6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen
Sponsored
Toyota Land Cruiser Toyota Land Cruiser ab 21,91 € im Monat Jetzt Toyota Land Cruiser günstig leasen oder finanzieren Jetzt Fahrzeug konfigurieren - Anzeige -
Komplette Artikel als PDF kaufen Artikel ab 1,49 € zum sofortigen Download Jetzt Artikel finden
2 Tests und Fahrberichte
Quelle Beurteilung
4/10 Punkte Toyota Landcruiser V8: Stop and No

Die achte Generation des Toyota Landcruiser betritt die Bühne - mit noch mehr Raum, Luxus und einem 4,5- Liter-V8-Diesel, aber auch mit starkem Bremsfading.

8/10 Punkte Toyota Land Cruiser 100 V8 im Test: Komfort und Offroad-Qualitäten

Der neue Toyota Land Cruiser folgt einem in den USA vorgezeichneten Trend: Er soll den Komfort einer Luxuslimousine bieten, ohne die Offroad-Qualitäten zu vernachlässigen.

Über Toyota Land Cruiser

Der Toyota Land Cruiser ist seit mehr als einem halben Jahrhundert fester Bestandteil des Toyota-Programms und zur Offroad-Legende geworden. Der Toyota Land Cruiser schreckt auch vor schwerem Gelände nicht zurück.

Dies gilt vor allem für die Top-Version. Deren V8-Diesel (4,5 Liter, 286 PS) verleiht dem Land Cruiser das üppige Drehmoment von 650 Nm für sicheres Vorwärtskommen abseits asphaltierter Pisten. Der größere, optisch eigenständige und luxuriöse Land Cruiser V8 bietet dank einer dritten Sitzreihe bis zu sieben Personen Platz. An der Basis des Programms wird der robuste Geländewagen als Zweitürer oder Viertürer angeboten, mit jeweils fünf Sitzen und Dreiliter-Diesel (190 PS), der auf ebenfalls noch durch¬zugskräftige 420 Nm kommt,

Der Toyota Land Cruiser V8 ist gleichzeitig Top-Modell der Toyota-Preisliste, offeriert dafür aber auch Innovationen wie aktive Niveauregulierung, entkoppelbare Stabilisatoren oder ein geländeabhängiges Geschwindigkeitsregelsystem.