5. Februar 2012 – Die Rallye Breslau präsentiert sich für die Amateur-Rallye Raid-Szene ungebrochen attraktiv. Jetzt waren in nur wenigen Stunden zwei Drittel der Startplätze vergriffen.
15. Januar 2012 – Ein Bein hätte Dakar-Sieger Gerard de Rooy sich heute nur noch selber stellen können. Und dann wäre sein tolles Team mit den türkisgrünen Iveco Trucks rettend zur Stelle gewesen.
14. Januar 2012 – Seit heute rollt die Dakar-Karawane durch Peru und das Ziel in Lima ist nicht mehr fern. De Rooy führt mit dem Iveco weiterhin die Wertung an – aber Kamaz knabbert immer mehr Zeit von seinem Polster ab.
11. Januar 2012 – Schrecksekunden in Etappe neun: Der Tatra von Loprais überschlägt sich bei hoher Geschwindigkeit und bleibt auf dem Kopf liegen. Totalschaden, aus!
7. Januar 2012 – Während wir im europäischen Winter vergebens auf Eis und Schnee warten, stoppt ein heftiger Wintereinbruch in den Anden die Rallye im südamerikanischen Sommer.