Opel Omega Vergleichstests

Opel Omega
Alle Tests durchstöbern
Archiv
Tests finden

Alle Vergleichstests

: Audi A6 2.4, BMW 523i, Mercedes E 240, Opel Omega 2.5 V6

2. April 2003Opel lässt nicht locker. Mit dem neuen Omega startet der General Motors-Ableger einen weiteren Versuch, in der oberen Mittelklasse Fuß zu fassen. Der Vergleich des Omega 2.5 V6 mit Audi A6 2.4, BMW 523i und Mercedes E 240 zeigt: Die Chancen standen noch nie so gut.

: BMW 525d, Opel Omega 2.5 DTI 24 V, Saab 9-5 3.0 TiD - Alte Kameraden mit modernen Dieseln

7. November 2001BMW 525d, Opel Omega 2.5 DTI 24 V, Saab 9-5 3.0 TiD: Limousinen der oberen Mittelklasse im Diesel-Vergleichstest.

: Euro-Umstellung

29. Oktober 2001Opel Omega 3.0 V6, Peugeot 607 V6 und Saab 9-5 3.0t V6 machen sich mit starken V6-Motoren und ohne Image-Preisaufschlag zu Sympathie-Trägern.

: Mitte mehr - Opel Omega 2.5 V6, Audi A6 2.4, BMW 523i und Mercedes E 240

23. Oktober 2001Opel lässt nicht locker. Mit dem neuen Omega startet der General-Motors-Ableger einen weiteren Versuch, in der oberen Mittelklasse Fuß zu fassen. Der Vergleich des Omega 2.5 V6 mit Audi A6 2.4, BMW 523i und Mercedes E 240 zeigt: Die Chancen standen noch nie so gut.

: Doppeltest Opel Omega Caravan 3.0 V6 gegen Volvo V70 2.4 T

2. April 2000Die großen unter den Kombis erscheinen manchem als Autos der unbegrenzten Möglichkeiten. Ein Vergleich der Neuerscheinungen Opel Omega Caravan 3.0 V6 und Volvo V70 2.4T zeigt, ob diese Einstufung stimmt.

: Ford Scorpio 2.0 16 V, Opel Omega 2.0 16 V, Mercedes E 200

2. April 1996Gleiche Größe, gleiche Leistung, vergleichbare Ausstattung, und doch lässt sich Mercedes den Einstieg in die gehobene Mittelklasse rund 13.000 Mark teurer bezahlen als Ford und Opel. Kann der neue E 200 noch jene Welten aufschließen, die den Mehrpreis gegenüber Scorpio und Omega rechtfertigen?

Benziner gegen Diesel: Audi Avant 2.6 gegen 2.5 TDI, BMW 316i gegen 318tds, Opel Omega 2.0 16V gegen 2.0 TD, VW Passat 1.8 gegen TD

2. April 1995Bei über 40 Pfennig Preisvorteil pro Liter Kraftstoff brummt das Geschäft mit Dieselautos - ihr Marktanteil stieg zuletzt auf 17 Prozent. Aber nicht alle Diesel sind besonders sparsam und lohnen sich wirklich. auto motor und sport zeigt an den Beispielen Audi A6, BMW Dreier-Reihe, Opel Omega und VW Passat auf, ob und wann sich die Dieselversion gegenüber dem Benziner letztlich rechnet.

Doppeltest: Ford Scorpio Turnier gegen Opel Omega Caravan

2. April 1995Sie zählen nicht nur zu den Raumwundern in diesem Marktsegment, sie verkaufen sich auch genauso gut wie die dazugehörenden Limousinen. Als Konkurrent zum erfolgreichen Opel Omega Caravan betritt der Ford Scorpio Turnier jetzt in neuer Form die Bühne.

 
Zur Bildergalerie
Gebrauchtwagen suchen
Aktuelle Ausgabe
auto motor und sport - Heft 13/2012
Ab jetzt im Handel auto motor und sport - Heft 13/2012
Sportauto
Aston Martin Vantage vs Virage: Vergleichstest deckt die Unterschiede auf

So ähnlich sich die beiden Aston Martin-Modelle sehen - charakterlich sind sie eigenständig: Edel-luxuriös oder raubeinig kernig.

Vergleichstest deckt die Unterschiede auf
4WheelFun
Mercedes ML 63 AMG 2012: Erste Testfahrt mit 557 PS

2,3 Tonnen SUV, die an der Ampel beinahe so explodieren wie ein Sportwagen aus Maranello. Der neue Muskel-ML ist da.

Erste Testfahrt mit 557 PS
Motor Klassik
4. Eifel Classic: Das Teilnehmerfeld der Eifel Classic 2012

In unserem Bilderkatalog zeigen wir Ihnen die Teilnehmer, die sich auf die Strecke der diesjährigen Eifel Classic machen.

Das Teilnehmerfeld der Eifel Classic 2012
Alle Autos von A-Z
  • Loading...
  • Loading...