Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Erlkönig Opel Insignia

Zum Generationswechsel 200 kg leichter

19.07.2016 Gefällt mir

Opel arbeitet am neuen Insignia, der 2017 auf den Markt kommt – und bereits Ende 2016 präsentiert wird. Natürlich wird Opel die Baureihe erneut mit einer Schrägheck und einem Kombi namens Sports Tourer auflegen. Der neue Opel Insignia basiert auf der „Global Epsilon“-Plattform vom GM und soll bei allen Modellen einen größeren Radstand von ca. 10 Zentimetern erlauben. Hier noch mehr Infos und Bilder.

Fahrzeug in diesem Video: Opel Insignia

Neuester Kommentar

Ähm... Ich weiss jetzt nicht wo ihr IQ liegt, aber so dicht neben einer Rennstrecke (Teststrecke) bei den Geschwindigkeiten, noch zumal das Auto quietscht in den Kurven (noch sehr gut zu hören), würde ich mir mal keine sorgen machen um die Geräusche. ;)
Selbst Elektroautos würden hier quietschen und Abrollgeräusche produzieren.
Vielleicht ist es auch mal sinnvoll den Film bis zum Ende anzusehen.

Klasse Auto, hier würd wohl das Fahrwerk getestet :)

Thomas19 25. Juli 2016, 13:12 Uhr