6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Ford Mustang im EuroNCAP-Crashtest

Nur 2 Sterne für das US-Car

25.01.2017 Gefällt mir

Der Ford Mustang holt im EuroNCAP-Crashtest ein enttäuschendes 2-Sterne-Ergebnis. Besonders mit den Airbags scheint der US-Sportwagen ein Problem zu haben.

Fahrzeug in diesem Video: Ford Mustang

Neuester Kommentar

Der Grund für dieses Versagen ist mehr als skandalös: Ford hat für die Europa Autos einfach wichtige Sicherheitsfeatures, die in den US Varianten des Mustang STANDARD sind, weggelassen! Das ist kein Witz!
Der Ford Chef hat zwar versprochen, dass mit dem Facelift auch die Europa Fahrzeuge die gleichen Sicherheitsstandards wie die US Varianten erhalten sollen aber nüchtern betrachtet, ist diese ganze Sache für Ford ein Armutszeugnis. Eigentlich würde ich als deutscher Ford Mustang Kunde das Fahrzeug stehen lassen und auf einen Umtausch mit dem Facelift oder eine Erstattung des Kaufpreises (minus Nutzung) bestehen.
Sicherheitsfeatures wegzulassen, die auf anderen Märkten STANDARD sind, ist fast schon fahrlässige Körperverletzung...oder absolute Geldgier. Jetzt kapiert man langsam, woher die niedrigen Preise in Europa kommen.

Rennteam 26. Januar 2017, 12:43 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos