6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Formel Schmidt Abu Dhabi 2016

Ist Rosberg ein verdienter Champion?

30.11.2016 Gefällt mir

In der letzten Folge Formel Schmidt des Jahres diskutieren die auto motor und sport F1-Experten über den neuen Champion Nico Rosberg, das Finale in Abu Dhabi und die Tops und Flops des Formel 1-Jahres 2016.

Neuester Kommentar

@ O-M-K: So genau ist es! Ein Angestellter hat die Weisung der Chefetage zu beachten (in diesem Falle die Weisung der Boxenmauer). Genau das ist nun das Problem das Mecedes hat: Einen Ignoranten im Team der sich über alle Weisungen egoistisch hinwegsetzt. Nunmehr kann sich Mercedes überlegen ob sie Vorreiter in Sachen "Ich pfeife auf Befehle von Oben" sein wollen und somit Nachahmer in anderen Teams erzeugen. Abgesehen davon das Ham sehr unsportlich gehandelt hat was auch auf Mercedes zurückfällt: Einen unfairen Fahrer im Team zu haben.

TinaH 1. Dezember 2016, 00:38 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos