6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Formel Schmidt GP Aserbaidschan 2017

Vettel muss noch zittern

28.06.2017 Gefällt mir

Der GP Aserbaidschan 2017 war gespickt mit Highlights. Unsere Experten dröseln sie auf. Wie ist Sebastian Vettels Rammstoß gegen Lewis Hamilton zu bewerten? Was droht ihm? Wie gewann Dnaiel Ricciardo? Und was macht Fernando Alonso 2018?

Neuester Kommentar

Dass Vettel leider manchmal unbeherrscht ist, weiß man. Aber auch andere Formel-1 Fahrer waren und sind cholerische Sportler, z.B. Senna, Schumacher etc. In der Hitze des Gefechtes sind die Nerven manchmal etwas stark gereitzt, so ist Sport. Schlimm ist, dass so ein scheinheiliger Hamilton mit seinen hinterhältigen und teilweise brutalen Provokationen immer gut durchkommt, nach dem Motto: Ich hab doch gar nichts gemacht. Und dann kommen die ganzen senilen Funktionäre samt Großmeister Lauda und erzählen, wie inakzeptabel, wie schlimm und wie riskant das Verhalten Vettels sei. Das Ganze ist ziemlich verlogen, auch wenn Vettel (trotz der Stresssituation im Wettkampf) vielleicht etwas beherrschter sein sollte. Nicht provozieren lassen ist klüger - klappt aber nicht immer.

drupa 6. Juli 2017, 12:25 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos