6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Formel Schmidt GP Russland 2017

Langweiler-Rennen oder F1-Krimi?

03.05.2017 Gefällt mir

War der GP Russland ein Langweiler-Rennen oder ein spannender F1-Krimi? Auch unsere Experten sind sich da nicht ganz einig. Im Video-Blog „Formel Schmidt“ diskutieren Michael Schmidt und Tobias Grüner über das Rennwochenende in Sotschi.

Neuester Kommentar

Das liegt definitiv am Windschatten, hinzu kommt noch das die Strecke eher einem "Kanal" gleichkommt - ala´ Valencia. Das mit dem abstand zum Mittelfeld ist schon sehr verwunderlich 2 SEKUNDEN! sind Welten! Da fragt man sich wirklich wo die begraben liegen....

Mittelfristig sehe ich aber Merc. wieder vorne- sobald sie die Reifen in den Griff bekommen, sollte das Pendel wieder deutlich zugunsten Ham/Bot. ausschlagen. Ohnehin sehe ich mehr entwicklungsmöglichkeiten in den doch schon sehr komplizierten W08


MFG.

XeL__ 3. Mai 2017, 13:44 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos