Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Formel Schmidt mit Toto Wolff

"Die Funk-Diskussion nervt am meisten"

27.07.2016 Gefällt mir

In unserer neuesten Episode von Formel Schmidt verrät Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff, was ihn aktuell am meisten an der F1 nervt und ob er selbst Spaß am teaminternen Duell Lewis Hamilton gegen Nico Rosberg hat. Außerdem äußert sich Wolff zur Konkurrenz von Ferrari und Red Bull, die Saison 2017 – und Druck von Dieter Zetsche.

Fahrzeug in diesem Video: Mercedes

Neuester Kommentar

Liebe ams'ler,
ihr wisst, ich mag eure Berichterstattung und euer Heft sehr. Dieses Interview jedoch hättet ihr euch sparen können. Eure sonstige Analyse gucke ich immer gerne, aber hier der PR-Sprech von Toto Wolff beinhaltete leider wirklich nix Neues, nix Interessantes. Wieso habt ihr nicht wenigstens mal nachgebohrt, wenn er wieder mal einer Frage nur ausgewichen ist (zugegeben, DAS kann er)? Schade! Das war leider nix, finde ich.
Und bitte nicht als Meckerei sehen, sondern als Verbesserungsvorschlag. So'n Interview mit jemandem aus der Szene gern, WENN er denn auch Tacheles spricht. Sonst reichen die RTL-Interviews auch – und das ist sonst nicht eure Messlatte! ;-)

Ollie Mengedoht 29. Juli 2016, 21:49 Uhr