Jetzt kostenlos herunterladen

In unserer neuen auto motor und sport BOXX stellen wir die besten Tests, Reportagen und Hintergründe zu Sammlungen vor.

Völlig neu aufbereitet mit großen Bilder, tollen Videos, ausführlichen Daten. Ohne Werbung.

Probieren Sie es gleich aus!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Mercedes-AMG GLC63 als Erlkönig erwischt

Hardcore-SUV-Coupé mit bis zu 510 PS

26.07.2016 Gefällt mir

Mercedes wird – vermutlich auf dem Pariser Auto Salon 2016 im Herbst – die GLC-Baureihe mit einer weiteren AMG-Version toppen: Dem Mercedes-AMG GLC 63. Hier gibt es die neuesten Bilder und Infos.

Das Flaggschiff der SUV-Baureihe wird als Mercedes-AMG GLC 63 einen V8-Motor erhalten. So wird auch in dem Modell die motorische Allzweckwaffe der Affalterbacher zum Einsatz kommen: Der 4,0-Liter-Biturbo.

Fahrzeug in diesem Video: Mercedes GLC

Neuester Kommentar

Ich weiss jetzt nicht, was ich von diesem Testfahrer halten soll.
Wollte er die Off-Road Qualitäten des Wagens auf der Rennstrecke gleich mit testen, oder war er einfach nicht in der Lage die Kurven sauber zu fahren?

Tom911 29. Juli 2016, 17:46 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos