Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Mercedes EQ Elektroauto

Kompakt-SUV unter Strom

30.09.2016 Gefällt mir

Mercedes schaltet in Sachen Elektromobilität jetzt einen Gang hoch. Mit EQ debütiert die neue Submarke für Elektroautos und mit dem „Generation EQ“ gibt es gleich die passende Studie dazu.

Fahrzeug in diesem Video: Mercedes

Neuester Kommentar

Sieht ja wirklich sehr gut aus, und so angenehm unverschnörket. Nur muss denn der angedeutete Grill wirklich noch sein?
Und ob diese ganzen Touchscreens ohne jegliches haptisches Feedback nun wirklich der Weisheit letzter Schluss sind, wird sich wohl bald in der Unfallstatistik zeigen.
Aber die EQ Brand, vollelektrisch, gefällt mir sehr gut, bei Mercedes hat es wohl nun auch gEklingelt. Hoffentlich werden die Batterien bald auch inhouse gefertigt und nicht mehr aus Asien zugekauft, das ist immer noch eine unnötige Achillesferse. Und a propos, Deutschland stellt immer noch keine Batterien her, wer hätte das gedacht? Hallo Zulieferer, hier wäre doch eine interessante Herausforderung ... !?

jpnyc 8. Oktober 2016, 09:57 Uhr