6 Ausgaben testen + IAA Ticket gratis sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 35% Preisvorteil zum Preis von nur 15,30 € testen und gratis IAA Ticket im Wert von bis zu 16 € sichern!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Mercedes X-Klasse Pickup-Studie (2016) im Video

Pickup-Studie mit Stern

21.10.2016 Gefällt mir

Mercedes zeigt mit dem X-Class Concept einen Ausblick auf den neuen Pickup, der Ende 2017 als X-Klasse auf den Markt kommt. Sehen Sie im Video, wie Designer Kai Sieber den Pritschen-Benz erklärt.

Mercedes sieht im Markt der Eintonnen-Pickups Wachstumschancen und nutzt die 80 Jahre Pickup-Erfahrung des Kooperationspartners Nissan für ein eigenes Modell. Hauptmärkte sind Argentinien und Australien, doch auch in Europa soll der Doppelkabiner Menschen mit raumgreifenden Hobbies ansprechen.

Neuester Kommentar

Völlig neue Baureihe von Mercedes. Aber nicht für Nissan, denke ich. Da gibt's die schon etwas länger.
'Sinnliche Klarheit' 'Hot'. OMG...
'Wir können das Auto,...mit allen Offroadfähigkeiten...' und dann sehe man sich mal die Front an. Gemerkt? Offroad-untauglich. 'Wir ham ne Winde drangemacht' Ja, Depp, da ist ne Winde dran. Das soll Offroadtauglich sein? Njet!
'Wir werden...ganz klar das Lifestylesegment bedienen. Und zwar das Luxus-Lifestylesegment' Mit einem umgebauten Nissan, ja, nee klar.
'Hot'...'Cool'... Geht's noch? Die Heckleuchten werden es eh nicht in die Serie schaffen (US-Bestimmungen, Seitenleuchte...hallo?).
Ausgestellte Radläufe - welch Innovation!!! Das Prol-Merkmal schlechthin. Naja, den Rest schenke ich mir mal.

austinmini 22. November 2016, 22:20 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos