6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Löwe mit Dieselherz

Peugeot 308 Blue HDI 150 im Test

01.03.2017 Gefällt mir

Kraftvoll und doch genügsam. Der Peugeot 308 Blue HDI 150 im Fahrbericht.

Fahrzeug in diesem Video: Peugeot 308

Neuester Kommentar

Selten habe ich so einen unprofessionellen Bericht gesehen. Die Mimik des Testers zeigt eine unsympathische Überheblichkeit und Voreingenommenheit gegenüber diesem Auto. Ich kann den Kommentaren meiner Vorgänger nur zustimmen.
Nach diversen deutschen Fabrikaten fahren wir seit einem Jahr einen 308 Féline 1,3 Automat und sind vollauf zufrieden. Der Wechsel auf die grösseren Steuerräder des Fiat 500 und unseres Campers ist kein Problem!
Die Redaktion wäre gut beraten, solche Elaborate zu prüfen, sie werfen ein schlechtes Licht auf die deutsche Motorpresse, stellt die neutrale Berichterstattung in Frage! Als ehemaliger freier Mitarbeiter einer HiFi Zeitschrift weiss ich von was ich rede!

darss 5. März 2017, 17:10 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos