VW Zubehör

VW Golf, Frontansicht

VW Golf Sonderausstattung Neue Extras für den Kompakten

VW erweitert das Ausstattungs-Angebot für den Golf. Neu hinzu kommen vor allem Komfort- und Sicherheits-Extras.

VW Golf VII R-Line

R-Line für den VW Golf VII Golf mit sportlicherer Optik

Ab sofort bietet VW für den Golf die neuen R-Line-Pakete Exterieur, Interieur und Sportpaket an. Die Preise beginnen bei 430 Euro.

Seat León 1.4 TSI, VW Golf 1.4 TSI, Frontansicht

Seat Leon 1.4 TSI gegen VW Golf 1.4 TSI Wackelt der León am Golf-Thron?

mit Video Nahezu identische Technik, mehr Leistung und dabei immer noch deutlich günstiger als der 18 PS schwächere VW Golf - der Seat León 1.4 TSI mit 140…

07/2012, VW Golf GTI W12 650

Ganz besondere VW Golf Gölfe gegen den Golf-Strom

Seit 1974 beherrscht der VW Golf als Volumenmodell die Kompaktklasse. Doch der Golf konnte in seiner Karriere nicht nur Masse. Hin und wieder durfte…

VW Polo R WRC Serienmodell

VW Polo R WRC Rallye-Ableger mit 220 Turbo-PS

Der Autobauer VW startet ab 2013 in der Rallye-WM. Parallel dazu bringt VW vom Polo mit dem Polo R WRC eine extrem sportliche Top-Version des…

VW Golf VII, Innenraum, Mittelkonsole, Klimaautomatik

VW Golf VII im Innenraumcheck Tastenflut mit Hang zur Oberklasse

Der VW Golf Nummer sieben trägt die Bürde erfolgreicher Vorgänger. Kann sein Innenraum überzeugen? Wir haben es herausgefunden.

HR VW Golf VII

Optionsfahrwerke VW Golf VII Neuer Golf schon tiefergelegt

Die Tuningbranche hat sich schon auf den neuen VW Golf eingeschossen und hält bereits zu dessen Marktstart erste Fahrwerksoptionen bereit.

VW Golf 2.0 TDI Highline, Heckansicht

1.200 Kilometer im neuen VW Golf 2.0 TDI Unaufgeregt, solide, komfortabel

"Im Golf von Sardinien" - Das ist keine geografische Bestimmung sondern unsere Mission: Ein Golf, ein Tag, 1.200 Kilometer.

VW Golf, Heckansicht

VW Golf VII Markteinführung am Samstag

Am Samstag feiert der neue VW Golf VII Markteinführung. Nahezu alle Händler bieten spezielle Events und Aktionen rund um den neuen VW Golf.

VW Golf VII,

VW Golf VII auf Deutschland-Tournee Bewegen und bewegen lassen?

Im Rahmen einer bundesweiten Aktion steht der neue VW Golf VII in rund 50 Städten für neugierige Fahrer zur Verfügung.

Info „VW Zubehör”
VW Golf VII Zubehör

Der neue VW Golf gehört seit Jahren unangefochten zu den beliebtesten Autos in Deutschland. Nicht umsonst wird die Kompaktklasse mittlerweile auch "Golf-Klasse" genannt. Auf dem Autosalon in Paris im Herbst 2012 hatte VW die siebte Generation des Golf präsentiert. Seit November 2012 ist der neue VW Golf zu Preisen ab 16.950 Euro zu haben.

Das Top-Modell in der Highline-Ausführung und dem zwei Liter großen Diesel mit 150 PS kostet 28.825 Euro. Neben den zahlreichen Serienausstattungen in den Linien Trendline, Comfortline und Highline, hält VW auch zahlreiche Features in der Optionsliste bereit. Dazu gehören unter anderem edle Räder, Fahrradträger, Infotainmentsysteme oder aber Schneeketten sowie Taschen für die Winter- beziehungsweise Sommerreifen.

Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie Zubehör von Volkswagen!

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Anzeige
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
AUTO MOTOR UND SPORT für:
iPad iPhone Android Windows 8