VW Zubehör

VW Golf, Frontansicht

VW Golf Sonderausstattung Neue Extras für den Kompakten

VW erweitert das Ausstattungs-Angebot für den Golf. Neu hinzu kommen vor allem Komfort- und Sicherheits-Extras.

VW Golf VII R-Line

R-Line für den VW Golf VII Golf mit sportlicherer Optik

Ab sofort bietet VW für den Golf die neuen R-Line-Pakete Exterieur, Interieur und Sportpaket an. Die Preise beginnen bei 430 Euro.

07/2012, VW Golf GTI W12 650

Ganz besondere VW Golf Gölfe gegen den Golf-Strom

Seit 1974 beherrscht der VW Golf als Volumenmodell die Kompaktklasse. Doch der Golf konnte in seiner Karriere nicht nur Masse. Hin und wieder durfte…

HR VW Golf VII

Optionsfahrwerke VW Golf VII Neuer Golf schon tiefergelegt

Die Tuningbranche hat sich schon auf den neuen VW Golf eingeschossen und hält bereits zu dessen Marktstart erste Fahrwerksoptionen bereit.

VW Golf, Heckansicht

VW Golf VII Markteinführung am Samstag

Am Samstag feiert der neue VW Golf VII Markteinführung. Nahezu alle Händler bieten spezielle Events und Aktionen rund um den neuen VW Golf.

VW Golf VII,

VW Golf VII auf Deutschland-Tournee Bewegen und bewegen lassen?

Im Rahmen einer bundesweiten Aktion steht der neue VW Golf VII in rund 50 Städten für neugierige Fahrer zur Verfügung.

VW Santana 2012 China

Neuer VW Santana Der China-Volkswagen

Der VW Santana zählt zu den Erfolgsmodellen auf Chinas Straßen. Jetzt wurde in Wolfsburg die komplett neu entwickelte Santana-Generation als…

VW Beetle Sema 2012

VW Beetle-Mania in USA, Spanien und Deutschland Sema-VW Beetle mit 500 PS

Der VW Beetle holt aus zum großen Rundumschlag. Auf der Sema präsentiert er sich als Surfermobil oder als Power-Kugel, in Spanien macht er auf…

Ford 1940er Coupé Sema

Ford 1940er Coupé auf der Sema Hot-Rod-Klassiker neu aufgelegt

Der US-Autobauer Ford erweitert auf der Tuningmesse Sema in Las Vegas sein Angebot an neu aufgelegten alten Karosserien. Wieder zu haben ist die…

Abt VW Golf VII

VW Golf VII Tuning Abt und Oettinger legen vor

Der neue VW Golf ist noch nicht auf dem Markt, da stellen die VW-Tuningspezialisten Abt und Oettinger bereits erste Zubehör-Programme vor.

Info „VW Zubehör”
VW Golf VII Zubehör

Der neue VW Golf gehört seit Jahren unangefochten zu den beliebtesten Autos in Deutschland. Nicht umsonst wird die Kompaktklasse mittlerweile auch "Golf-Klasse" genannt. Auf dem Autosalon in Paris im Herbst 2012 hatte VW die siebte Generation des Golf präsentiert. Seit November 2012 ist der neue VW Golf zu Preisen ab 16.950 Euro zu haben.

Das Top-Modell in der Highline-Ausführung und dem zwei Liter großen Diesel mit 150 PS kostet 28.825 Euro. Neben den zahlreichen Serienausstattungen in den Linien Trendline, Comfortline und Highline, hält VW auch zahlreiche Features in der Optionsliste bereit. Dazu gehören unter anderem edle Räder, Fahrradträger, Infotainmentsysteme oder aber Schneeketten sowie Taschen für die Winter- beziehungsweise Sommerreifen.

Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie Zubehör von Volkswagen!

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
AUTO MOTOR UND SPORT für:
iPad iPhone Android Windows 8