VW Zubehör
Der neue VW Golf gehört seit Jahren unangefochten zu den beliebtesten Autos in Deutschland. Nicht umsonst wird die Kompaktklasse mittlerweile auch "Golf-Klasse" genannt. Auf dem Autosalon in Paris im Herbst 2012 hatte VW die siebte Generation des Golf präsentiert. Seit November 2012 ist der neue VW Golf zu Preisen ab 16.950 Euro zu haben.
Das Top-Modell in der Highline-Ausführung und dem zwei Liter großen Diesel mit 150 PS kostet 28.825 Euro. Neben den zahlreichen Serienausstattungen in den Linien Trendline, Comfortline und Highline, hält VW auch zahlreiche Features in der Optionsliste bereit. Dazu gehören unter anderem edle Räder, Fahrradträger, Infotainmentsysteme oder aber Schneeketten sowie Taschen für die Winter- beziehungsweise Sommerreifen.
Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie Zubehör von Volkswagen!
Alles über VW Zubehör
17. Dezember 2012 – VideoNahezu identische Technik, mehr Leistung und dabei immer noch deutlich günstiger als der 18 PS schwächere VW Golf - der Seat León 1.4 TSI mit 140 PS scheint wesentlich attraktiver zu sein.
10. Dezember 2012 – Der Autobauer VW startet ab 2013 in der Rallye-WM. Parallel dazu bringt VW vom Polo mit dem Polo R WRC eine extrem sportliche Top-Version des Kleinwagens an den Start.
1. Dezember 2012 – Der VW Golf Nummer sieben trägt die Bürde erfolgreicher Vorgänger. Kann sein Innenraum überzeugen? Wir haben es herausgefunden.
13. November 2012 – "Im Golf von Sardinien" - Das ist keine geografische Bestimmung sondern unsere Mission: Ein Golf, ein Tag, 1.200 Kilometer.
30. September 2012 – VideoKein Mensch wie jeder andere, kein Golf wie jeder andere. Getreu dieses Mottos bietet Volkswagen Zubehör eine vielfältige Produktwelt für den neuen Golf an.
23. September 2012 – VideoMit dem Erscheinen des Golf 7 wird auch Volkswagen Zubehör aktiv. Wir infomieren über Felgen, Fahrradträger, Infotainmentsysteme sowie Ausstattungsvarianten des Erfolgsmodells in siebter Generation.
13. September 2012 – Volkswagen präsentiert auf dem Autosalon in Paris den VW Golf VII GTI, der im Frühjahr 2013 bereits auf den Markt kommen soll.
5. September 2012 – Der neue VW Golf 7 ist ab sofort konfigurier- und in Deutschland ab 16.975 Euro bestellbar. Auf den Markt kommt er im November.
5. September 2012 – Kein Modell ist für die VW-Strategie auf Europas Märkten so wichtig wie der Golf. Jetzt wurde die 7. Auflage des Bestsellers in Berlin vorgestellt.