6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

auto motor und sport-Urteil: empfehlenswert

Karlsruhe: Omni-Mobil GmbH

Karlsruhe, Omni-Mobil GmbH Foto: Concertare 15 Bilder

Guter Service sollte eigentlich kein Hexenwerk sein, ist aber leider nicht selbstverständlich, wie dieses Beispiel zeigt. Zwar erkennt und behebt die Werkstatt von Omni-Mobil alle Mängel am Fahrzeug, das Prozedere drum herum verhagelt aber ein sehr gutes Gesamtergebnis.

Annette Napp

Zwar erkennt und behebt die Werkstatt von Omni-Mobil alle Mängel am Fahrzeug, das Prozedere drum herum verhagelt aber ein sehr gutes Gesamtergebnis. Auf der einen Seite finden wir schnell und einfach einen passenden Termin, und der Mitarbeiter erinnert uns daran, alle wichtigen Unterlagen zur Inspektion mitzubringen. Einen Hol- und Bringservice oder einen Ersatzwagen spricht er jedoch nicht an. Zwar werden bei der Abgabe des Autos alle notwendigen Arbeiten ausführlich besprochen, einen schriftlichen Auftrag gibt es danach aber nicht. Auch bei der Fahrzeugabholung schmälern Details den guten Gesamteindruck. So wird unser Wagen außen gereinigt, innen aber nicht, und der Sitz bleibt verstellt. Positiv verläuft dagegen während der ganzen Zeit der Kontakt zur Werkstatt, die uns über alles Notwendige zeitnah informiert. Auch die Rechnung wird detailliert und nachvollziehbar besprochen.

Bewertung:

Mängel: 60 Punkte; Service: 27 Punkte; Gesamt: 87 Punkte

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk