Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Youngtimer

Ausgabe 02/2016

Youngtimer 02/2016
Erscheinungsdatum: 17.02.2016 100 Seiten Preis: 4,50 €

Service

Man wird ja wohl mal träumen dürfen: Zehn Wunschkisten für diesen Sommer, die sich eigentlich kein Schwein leisten kann. Träume wagen - Traumwagen der Redaktion
Jaja, liebe Jungspunde. Ein VW-Coupé hieß nicht immer Scirocco. Es gab auch mal einen Corrado. Der war vor 20, 25 Jahren ein ziemlich heißer Typ und macht auch heute noch Spaß. Vor allem als G60 oder VR6. Der beste Corrado für Sie! Kaufberatung VW Corrado
Sieht aus wie tiefergelegt und poltert laut? Defekte Domlager könnten der Grund für rumpelnde Geräusche und ein schlechtes Fahrverhalten sein. Tausch ist möglich - für Schrauber mit Mut und Praxis. Anna schraubt - Domlager tauschen

Sonstiges

Mark Ludwig hat mit seinem Mercedes 300 TE schon viele Kilometer zurückgelegt. Diverse Restaurierungsarbeiten halten das T-Modell bis heute fit. Langzeit-Projekt – Restaurierung eines Mercedes-Benz 300 TE Automatik (S124)
Der letzte Bulle erinnert an Schimanski. Mick Brisgau ist ein Ruhrpott-Macho, er gibt den kantigen Kumpel, der auf politische Korrektheit pfeift. Ich fahre keine Vertreter-Karre, sondern ein richtiges Auto“ - die Autos der TV-Kommissare, Folge 16