Alexandros Margaritis

ADAC GT Masters Hockenheim Master-Stück beim Saisonfinale 2011

Mit einer lediglich zehnköpfigen Mannschaft holte Alpina den Titel in der ADAC GT Masters 2011. Für das kleine Team, dessen Engagement zu Saisonbeginn auf der Kippe stand, ging damit ein Traum in Erfüllung.

DTM Lausitzring Mercedes dominiert Qualifikation

Bruno Spengler holte sich im Mercedes beim dritten DTM-Rennen in der Lausitz die Pole Position. Für Audi gab es keinen Blumentopf zu gewinnen. Keiner der vier aktuellen Werks-Renner kam unter die besten Acht.

DTM Oschersleben Sieg für Paffett

Gary Paffett sorgte schon im zweiten Rennen nach seiner DTM-Rückkehrfür eine Sensation. In einem Vorjahres-Mercedes gewann der Meister desJahres 2005 in der Magdeburger Börde.

DTM Mercedes-Mannschaft komplett

Der 20 Jahre alte Alexandros Margaritis aus Bonn fährt 2005 eine Mercedes C-Klasse des Berliner Teams Mücke Motorsport in der DTM.

Sportwagen Aston Martin Vantage, Exterieur Aston Martin Vantage V8 mit Handschalter Im 911 kostet manuelles Schaltgetriebe extra Mosquito Mosquito Supersportwagen 18 Modelle für LeMans
Anzeige
SUV Hyundai Tucson N-Line 2019 Hyundai Tucson N-Line 2019 SUV ab sofort im Sport-Design Der zweimillionste Land Rover Defender Britischer Geländewagen-Neuling BMW-Motoren für das Projekt Grenadier
Oldtimer & Youngtimer Carlo Abarth 70 Jahre Abarth Rennsiege und Auspuffanlagen Oldtimer GTÜ GTÜ-Mängelquote 2018 Das sind die 30 zuverlässigsten Oldtimer