Jeden Morgen hier oder als E-Mail
Täglicher Newsletter

Luxus-Limo DS9 und erneuerter Fiat Ducato Luxus-Limo DS9 gefahren und Fiat Ducato gepflegt

Der DS9 ist eine französische Luxus-Limousine aus China – wir sind sie gefahren. Und mit dem Fiat Ducato bekommt ein wichtiger Transporter eine Modellpflege. Außerdem kehrt die Formel 1 endlich nach Monaco zurück.

Citroëns Untermarke DS stellt eine klassische Luxus-Limousine vor: Der DS9 ist fünf Meter lang und entsteht in China – schließlich mögen viele chinesische Fahrer Limousinen. Aber Europa darf den Luxusgleiter auch haben – mein Kollege Michael von Maydell ist ihn jetzt gefahren. Er hat einige Alleinstellungs-Finessen entdeckt.

Fiat Ducato Facelift 2021
Fiat

Der Fiat Ducato ist der meistverkaufte Transporter in Europa. Und dank Wohnmobil-Boom war er hierzulande sogar das Fahrzeug mit den meisten Privatkäufern. Dieser wichtige Transporter hat jetzt eine Modellpflege bekommen.

Empfehlung der Redaktion

BMW XM BMW XM (2023) 2,7 Tonnen und trotzdem M?

Unterwegs im neuen Plug-in-Hybrid der M GmbH mit Biturbo-V8.

Maserati MC20 Cabrio Prototyp Maserati MC20 Cabrio Der offene Zweisitzer heißt Cielo

Erstmals gibt es einen Blick auf die kommende Maserati MC20 Cabrio-Version.

H&R Mercedes EQC 400 4-Matic Schnell-Lader: H&R Sportfedern für den Mercedes EQC 400 4-Matic Anzeige

H&R hat für den Elektro-SUV neue Fahrwerks-Komponenten entwickelt.

Charles Leclerc - GP Monaco Historique 2022 Unfall bei GP Monaco Historique Leclerc crasht Lauda-Ferrari

Charles Leclerc hat einen alten Lauda-Ferrari in die Bande gesetzt.

Squad Solar City Car Squad Solar City Car Die Sonne als treibende Kraft

Das Kleinstfahrzeug wird fast ausschließlich mit Solarstrom betrieben.

Die Formel 1 kommt nach zwei Jahren Pause wieder nach Monaco. Glanz und Glamour sind zwar noch nicht ganz zurück, aber die Strecke ist so spektakulär wie eh und je. Wir haben die ersten Bilder.

Mehr zum Thema Newsletter
Mercedes A-Klasse 2022 Ende Baureihe Abschluss
5/2022, NamX HUV
McLaren Artura Queen Elisabeth II Platinum Jubilee
Mehr anzeigen