Jeden Morgen hier oder als E-Mail
Täglicher Newsletter

Seltener 924 Carrera GTR und Corvette C8 für Europa Seltener Transaxle-Porsche in der Auktion und die Corvette C8 für Europa

Dieser Porsche 924 Carrera GTR ist sehr selten und damit bei der Auktion auf Amelia Island sehr teuer. Außerdem können jetzt noch mehr Autos H7-LED-Licht bekommen und Chevrolet stellt die Launch-Version der Corvette C8 für Europa vor.

Das klassische teure Porsche nicht immer Elfer sein müssen, beweist dieser 924 Carrera GTR von 1981. Für Rennen gebaut, fuhr er nie eins – und das Modell ist selten, weil Porsche seinerzeit ein happigen Neupreis aufgerufen hatte. Jetzt gehört das Auto zu den teureren Transaxle-Modellen und steht hier zum Verkauf.

Osram Night Breaker LED Nachruestlampe
Osram

Helles weißes LED-Licht mit H7-Lampensockel: Die Nachrüstlampe Osram Night Breaker LED erfreut seit Oktober 2020 viele, die des gelben Halogenlichts ihres Autos überdrüssig sind. Und Osram hat inzwischen die Zahl der Modelle, für die die LED-Nachrüstlampe zugelassen ist, deutlich erweitert.

Empfehlung der Redaktion

BMW XM BMW XM (2023) 2,7 Tonnen und trotzdem M?

Unterwegs im neuen Plug-in-Hybrid der M GmbH mit Biturbo-V8.

Maserati MC20 Cabrio Prototyp Maserati MC20 Cabrio Der offene Zweisitzer heißt Cielo

Erstmals gibt es einen Blick auf die kommende Maserati MC20 Cabrio-Version.

H&R Mercedes EQC 400 4-Matic Schnell-Lader: H&R Sportfedern für den Mercedes EQC 400 4-Matic Anzeige

H&R hat für den Elektro-SUV neue Fahrwerks-Komponenten entwickelt.

Charles Leclerc - GP Monaco Historique 2022 Unfall bei GP Monaco Historique Leclerc crasht Lauda-Ferrari

Charles Leclerc hat einen alten Lauda-Ferrari in die Bande gesetzt.

Squad Solar City Car Squad Solar City Car Die Sonne als treibende Kraft

Das Kleinstfahrzeug wird fast ausschließlich mit Solarstrom betrieben.

Wer die neue Chevrolet Corvette C8 haben möchte, musste gefühlt unzählige Auslieferungs-Verzögerungen verkraften – und dies galt erstmal nur für den US-amerikanischen Markt. Jetzt soll der Sportwagen auch zu uns kommen – im Oktober. Zum Marktstart gibt es eine limitierte Launch Edition.

Mehr zum Thema Newsletter
Mercedes A-Klasse 2022 Ende Baureihe Abschluss
5/2022, NamX HUV
McLaren Artura Queen Elisabeth II Platinum Jubilee
Mehr anzeigen