Auto Salon Genf 2020
Alle Frühlings-Weltpremieren
88. Geneva International Motor Show, 05.03.2018, Palexpo - Guido ten Brink / SB-Medien -
Renault Concept Car MORPHOZ
2/2020, Aiways U6ion
Bentley CONTINENTAL GT MULLINER
APEX AP-0 33 Bilder

Auto Salon Genf 2020: Alle digitalen Weltpremieren des Frühjahrs

Verkehr Porsche 911 R auf dem Genfer Autosalon Elfer nach dem Reinheitsgebot

Porsche hat die Gebete der Handschalter- und Sauger-Fans erhört und wird mit dem Porsche 911 R einen Elfer mit Handschaltung und ohne Turbo-Motor auf den Markt bringen.

Verkehr Sneak Preview Auto Salon in Genf Psst, noch geheim

Der Genfer Autosalon öffnet erst am Dienstag mit dem 1. Pressetag seine Pforten, offiziell geht es sogar erst ab dem 3.3.2016 für das Publikum los....

Tuning Abt Audi AS4 in Genf Sportprogramm für den neuen A4

Tuner Abt zeigt auf dem Genfer Autosalon sein neues Tuningprogramm für den neuen Audi A4. Als Abt AS4 leistet er bis zu 325 PS.

Verkehr Abt Audi RS6 Avant in Genf 730 PS im Jubiläumslook

Tuner Abt feiert 120-jähriges Bestehen und legt dazu eine limitierte Sonderserie des RS6 R auf. In Genf präsentiert sich der 730 PS starke Kombi im Jubiläumsoutfit.

Verkehr Brabus Rocket 900 Coupé in Genf S-Klasse Coupé als 900-PS-Rakete

Auf dem Genfer Autosalon zeigt Brabus seine Interpretation des Mercedes-AMG S65 Coupé - in der Diktion von Brabus nennt sich das Modell dann Brabus Rocket 900 Coupé.

Verkehr Abt VW T6 in Genf Wenn die linke Spur zur Busspur wird

Abt feiert 120 Jahre und stellt in Genf unter anderem einen ganz speziell aufbereiteten VW T6 zur Schau. Mit seinen 235 PS erledigt er Transportaufgaben mit erhöhtem Tempo.

Tuning MTM Audi RS3 R in Genf Kompaktkracher mit über 500 PS

Tuner MTM hat den Audi RS3 noch einmal durch die Leistungsmangel gedreht und noch weitere PS gefunden. In Genf debütiert der Audi MTM RS3 R mit nun 502 PS.

Verkehr Jeep auf dem Autosalon Genf 2016 Jubelmodelle in allen Klassen

In diesem Jahr feiert Jeep den 75. Geburtstag. Auf dem Autosalon in Genf präsentiert die Marke deshalb neue Sondermodelle. Außerdem gibt es eine neue Top-Version für den Jeep Cherokee.

Verkehr DS E-Tense auf dem Genfer Autosalon Elektro-Vision mit über 400 PS

Nachdem Citroën die Marke DS nun auf eigene Füße gestellt hat, dürfen die Franzosen gleich ein Hightech-Conceptcar raushauen. Der DS E-Tense zeigt einen rein elektrisch angetriebenen GT. Premiere feiert dieser in Genf.

Verkehr Lotus Evora Sport 410 auf dem Genfer Autosalon Leistung rauf, Gewicht runter

Lotus feilt weiter an der Überarbeitung seiner Modellpalette. Jetzt ging es dem Evora 400 an den Kragen. Mit weniger Gewicht und mehr Leistung mutiert er zum Lotus Evora Sport 410. Premiere feiert er auf dem Autosalon in Genf.

Verkehr Neuer McLaren 570GT auf dem Genfer Autosalon 2016 Porsche-Turbo-Gegner hat eine große Klappe

McLaren hat mit dem 570GT das dritte Modell der Sport Series auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. 570 PS stark, fokussiert sich der softere GT auf den Gebrauch im Alltag. Meistert er diese Herausforderung? Sieht ganz danach aus, wir saßen...

Verkehr W Motors Lykan Hypersport in Genf "Fast & Furious"-Sportler feiert Genf-Premiere

W Motors, der erste arabische Sportwagenhersteller aus Dubai, zeigt auf dem Genfer Autosalon 2016 seinen Lykan Hypersport, um die neue Partnerschaft mit dem Zulieferer Magna zu feiern.

Verkehr Nissan Qashqai und X-Trail Premium Concept Test für Premium-Potenzial

Mit zwei Konzeptfahrzeugen will Nissan auf dem Genfer Automobilsalon das Premium-Potenzial der beiden Modelle Qashqai und X-Trail ausloten.

Verkehr Volvo V40 Facelift in Genf Nachgelegt bei Farben und Optionen

Mit einem dezenten Facelift schickt Volvo seine Modelle V40 und V40 Cross Country ins neue Modelljahr. Die überarbeiteten Versionen feiern auf dem Genfer Autosalon Weltpremiere.

Verkehr Mercedes C Coupé C 43 4Matic Coupé lockt mit 367 PS

Das neue Mercedes C Coupé ist weit mehr als nur eine zweitürige C-Klasse, mit der es sich zwar viel, aber eben nicht alles teilen muss. Zu haben ist der sportliche Zweitürer jetzt auch als AMG C43.

Verkehr Mercedes C63 S von Brabus auf dem Autosalon Genf 650-PS-Kur für Mercedes C-Klasse

Brabus hat sich einem Mercedes C63 S angenommen und ihm neben einem neuen Carbon-Kleid auch ein ordentliches Power-Upgrade verpasst.

Verkehr Bentley Mulsanne auf dem Autosalon Genf Luxusliner hoch drei

Der Bentley Mulsanne steht schon sehr weit oben in der automobilen Nahrungskette. Mit der gründlichen Überarbeitung der Luxuslimousine wollen die Briten diese Position festigen. Premiere feiert der aufgefrischte Mulsanne in drei Varianten...

Verkehr Mercedes V-Klasse von Larte Business-Jet auf Rädern

Luxuriöse Privat-Jets sind auf Reisen das wohl wichtigste Status-Symbol erfolgreicher und berühmter Menschen. Larte Design hat die Ästhetik und den Komfort eines Business-Airliners auf die Straße geholt.

Tuning Mercedes Benz GLE Coupe Inferno Top Car toppt Mercedes-SUV-Coupé

Inferno, unter diesem martialischen Namen bringt Tuner Top Car seine Interpretation des Mercedes GLE Coupé zum Genfer Autosalon.

Verkehr Volvo V90 (2016) in Genf So fühlt sich der Schweden-Kombi an

Volvo wird im Spätsommer 2016 mit dem V90 ein drittes Modell nach dem SUV XC90 und der Limousine S90 auf der SPA-Plattform (Scalable Product Architecture) bringen. Premiere feiert der Kombi V90 auf dem Genfer Autosalon - wir konnten...

Verkehr McLaren auf dem Genfer Autosalon 2016 Carbon-Stich für P1 und 675LT Spider

Das letzte Modell lief schon vor geraumer Zeit vom Band, trotzdem fährt McLaren in Genf mit einem speziellen P1 in Sichtcarbon-Optik vor. Dazu stellt auch der neue McLaren 675LT Spider seine Carbon-Körperteile freizügig zur Schau.

Neuvorstellungen & Erlkönige Bentley Flying Spur V8 S in Genf Luxusliner wird noch sportlicher

Bentley schiebt beim Flying Spur zwischen den V8 und den W12 jetzt die V8 S-Version. Premiere feiert der sportliche, über 300 km/h schnelle Luxusliner auf dem Genfer Autosalon.

Neuvorstellungen & Erlkönige Jaguar F-Type SVR (2016) Hardcore-Jag als Coupé und Cabrio mit 575 PS

Wer dachte, mit dem 550 PS starken Jaguar F-Type R wäre das Ende der Fahnenstange in der Baureihe erreicht, der darf sich nun eines Besseren belehren lassen. Der Jaguar F-Type SVR wird - als Coupé und Cabrio - noch 2016 die Baureihe krönen...

Verkehr BMW i8 Protonic Red Edition auf dem Autosalon Genf Sondermodell mit einem Hang zu rot

BMW zeigt auf dem Genfer Autoslon den BMW i8 Protonic Red Edition. Er bildet den Auftakt zu einer Reihe von Editionsmodellen, die jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein werden.

Verkehr BMW 740e iPerformance auf dem Autosalon Genf Hybrid-7er mit 2,1 Liter Verbrauch

Oberklasse fahren und sich über Kleinwagenverbräuche freuen - BMW will mit dem 740e mit Hybridantrieb genau in diese Kerbe schlagen. Premiere feiert der Plug-in-Hybrid auf dem Genfer Autosalon.

1 ... 7 ... 14 15 16 17 18 ... 24 ... 30