VW ID.3 soll 29.990 Euro kosten Was Sie über den Elektro-VW wissen müssen

Der VW ID.3 kostet in der Basisversion nicht mehr als ein vergleichbarer Golf Diesel. Jetzt sind auch die Reichweiten und die Fahrleistungen bekannt.

Die 10 wichtigsten Citroën Eine Auswahl von DS bis Berlingo

Traction, DS, 2CV: Klar sind das Helden. Doch nicht nur die. Denn da gab es noch SM, CX und Berlingo. Berlingo? Na klar!

Porsche druckt Betriebsanleitungen nach Technische Literatur für 911, 924, 928

Über 700 Betriebsanleitungen sind wieder verfügbar, sogar jene für den 959 ist im Porsche Zentrum bestellbar - für 122,96 Euro.

Fahrbericht Everytimer ETA 02 Der vielleicht schnellste BMW 02 der Welt

Aus 1er mach 02: So fährt der 02-Umbau auf Basis eines BMW 1er Cabrio.

Elektroauto zuhause laden Hyundai-Händler bieten Webasto-Wallboxen an

Mit einer Wallbox lädt ein Elektroauto schneller. Hyundai-Händler bieten jetzt Webasto-Wallboxen ab 595 Euro an.

Mercedes Oldtimer-Teile werden teurer Aber dank 3D-Drucker nicht alle

Oldtimer restaurieren wird teurer, sagt Mercedes. Ein Grund: Steuergeräte und Modellvielfalt. Doch es gibt Hoffnung wie etwa den 3D-Druck.

Mercedes /8 modernisiert Virtuelle Studie auf E-Klasse-Basis

David Obendorfer hat den Mercedes /8 auf E-Klasse-Basis neu interpretiert: Die Studie hat vertikale Scheinwerfer und einen verchromten Hupring.

Voltimer baut Käfer auf Elektro-Antrieb um Oldtimer trifft Tesla

Mit Tesla-Akkus elektrifiziert Voltimer den VW Käfer. Doch auch andere Oldtimer baut die Firma auf Elektroantrieb um.

Toyota setzt auf Elektroautos Lizenz an China-Startup verkauft

Toyota hat die Lizenz zum Bau eines E-Autos an Singulato verkauft. Das chinesische Startup wird ab 2021 den eQ bauen.

Toyota Collection Thementag Corolla und Camry im Mittelpunkt

Ein Tag für Camry und Corolla: Zum Start der neuen Modelle treffen sich die Vorgänger-Generationen an der Toyota Collection.

Siticar Me Elektroauto Ohne Maut in die Londoner City

Der Me von Siticars ist ein Kleinst-E-Auto für die Londoner City, das günstig parkt und bis zu 78 km/h schnell fährt.

VW-Partner GAZ von US-Sanktionen betroffen Bau von 65.000 Autos in Gefahr

Probleme bei VW-Partner GAZ in Russland: Der Fahrzeughersteller ist von US-Sanktionen betroffen, die Produktion von 65.000 Autos ist gefährdet.

Renault EZ-Flex Transporter-Studie Dieser Lieferwagen fährt elektrisch

Diese Studie soll im Alltag fahren: 12 EZ-Flex wird Renault bauen und an Firmen ausleihen, die den vernetzten und elektrischen Lieferwagen testen.

RM Sotheby's Auktion Techno Classica Essen 2019 Rekordpreise für Rallye-Lancia

RM Sotheby's versteigerte während der Techno Classica Rallye-Lancia zu Rekordpreisen. Schnäppchen gab es bei den Youngtimern. Die Ergebnisse.

Techno Classica 2019 Essen 1 Tag auf der Techno Classica in 11 Minuten

Ein Tag auf der Techno Classica in 11 Minuten: Alf Cremers war auf der größten Oldtimermesse der Welt unterwegs.

Techno Classica 2019 Tops & Flops Mercedes zum Einsteigen und Losfahren

Schönes und Schreckliches von der Messe Essen: Was wir mitnehmen würden und was besser stehen bleiben sollte. Die Tops & Flops von der Techno Classica.

Mini Clubman Modelljahr 2019 Facelift für den Mini-Kombi

Mini hat den Clubman renoviert: größerer Grill, neue Farben und Felgen, mehr Funktionen für das Online-Navi und Matrix-LED-Fernlicht. Alle Infos hier.

Aston Martin Rapide E (2019) Elektrosportwagen mit 610 PS enthüllt

Der Rapide E ist das erste rein elektrische Modell der Marke. Mit seinen 610 PS kommt er auf eine Reichweite von rund 320 Kilometer nach WLTP.

Strengere Grenzwerte für 2030 EU-Staaten billigen verschärfte CO2-Vorgaben

Nun steht es endgültig fest: Bis 2030 muss der CO2-Ausstoß von Pkw um 37,5 Prozent sinken. Die Autoindustrie hält die neuen Grenzwerte für zu streng.

BMW 7er und Mercedes G im Konfigurator Individual und Designo bunt wie ein Osterei

BMW bietet 90 Individual-Lackierungen an, Mercedes hat rund ein Dutzend Designo-Lacke im Programm. Einige davon zeigen wir hier.

Oldtimer-Preise seit 1999 Bulli und Ente steigen am stärksten im Wert

Der VW Bus T2 und der Citroën 2CV6 sind die zwei Oldtimer mit der größten Wertsteigerung in den vergangenen 20 Jahren.

Bonhams versteigert Ferrari 365 GT4 BB 260.000 Euro für Elton Johns Ferrari

260.943 Euro hat ein Ferrari gebracht, der mal Elton John gehört hat. Bonhams hat den 12-Zylinder am 7. April in Goodwood versteigert.

Renault Kadjar (2019) Facelift Neue Optik, neue Motoren, jetzt auch mit Allrad

Drei Jahre und 450.000 Exemplare nach dem Marktstart des Kadjar bekommt das Kompakt-SUV von Renault neue Motoren.

Oldtimer Preise 2018 BMW 3.0 CSI 46,7 Prozent teurer

Oldtimer wurden 2018 kaum teurer. Doch es gibt Ausnahmen: Ein BMW 3.0 CSi kostet die Hälfte mehr als 2017 und auch VW Käfer stiegen stark im Wert.

Plymouth Road Runner (1971) Auktion Mecum versteigert Muscelcar-Einzelstück

Beep, beep: Mecum versteigert Mitte Mai in den USA einen Plymouth Road Runner Rapid Transit von 1971 - ein Einzelstück mit spektakulärer Optik.

1 ... 6 ... 12 13 14 15 16 ... 22 ... 28