BMW-Scheunenfund 11 E34 5er in Bulgarien entdeckt

Das muss man sich mal vorstellen: Da bestellt jemand 11 BMW 5er und stellt sie weg. Ist 1994 so passiert. In Bulgarien. Wie es dazu kam, ist unklar, drei Thesen gibt es. Unklar ist, ob die Autos verkauft werden.

Porsche 911 Cabrio im Konfigurator Offener 992 für über 210.000 Euro

Nach oben offen sind die Preise für das neue Porsche 911 Cabrio nicht. Schwindlig wird einem trotzdem, wenn im Konfigurator die Häkchen gesetzt sind und der Preis auf über 210.000 Euro steht.

Die teuersten Oldtimer der Welt Millionen-Dollar-Autos

Wenn hier der Hammer fällt, wird's richtig teuer: Ferrari aus den 1960er-Jahren, am besten mit Rennhistorie und berühmtem Vorbesitzer. Doch es gibt Rekord-Oldtimer, die nicht aus Maranello kommen.

Tesla-Unfall mit Roboter Inszenierter PR-Stunt zur CES?

Ein Tesla Model S im Autopilot-Modus soll während der CES einen Roboter angefahren und schwer verletzt haben. Es gibt Indizien, dass der Roboterhersteller den Unfall inszeniert hat.

Grüner Pfeil für Radfahrer Schneller abbiegen bei Rot

In neun Städten soll getestet werden, ob Radfahrer mit einem grünen Pfeil bei Rot schneller vorankommen. Das Pilotprojekt startet im Januar 2019.

Audi TT (2018) Facelift Bestellbar ab 35.900 Euro

Audi hat die aktuelle Generation seit 2014 im Programm, 2021 werden die Ingolstädter die vierte Version in einer kompletten Neuauflage an den Start bringen. Die Preise starten bei 35.900 Euro.

Bugatti EB110 Super Sport Fast neu mit 916 km auf dem Tacho

RM Sotheby's versteigert am 6. Februar 2019 in Paris einen Bugatti EB 110 Super Sport, der keine 1.000 Kilometer gefahren ist. Es ist eines von etwa 30 jemals gebauten Exemplaren und nicht der einzige Bugatti bei der Auktion.

Brabus Classic Restaurierungen 6.000 Stunden für ein Auto

Brabus tunt Mercedes, weiß doch jeder. Brabus restauriert seit zehn Jahren Mercedes-Oldtimer, das weiß nicht jeder. Die Flügeltürer, Pagoden und W 111 sind wie neu und sehr teuer.

Oldtimer Galerie Auktion Gstaad Burtons Benz, Lennons Healey

Die Oldtimer Galerie versteigerte in Gstaad am 29. Dezember 2018 Oldtimer und Youngtimer der oberen Preisklasse. Das Angebot reichte vom Vorkriegs-Alfa bis zum Porsche 911 Turbo.

Seat Ateca JE Design SUV mit All Terrain-Optikpaket

Tuning für den Seat Ateca: JE Design legt das SUV höher und verpasst ihm mit Radlaufverbreiterungen einen stämmigeren Auftritt. Günstig ist der Umbau nicht.

Diese Autos werden 2019 Oldtimer Endlich 30: Calibra bis Carrera

Im kommenden Jahr knacken wieder einige Autos die 30er-Marke und qualifizieren sich somit für ein H-Kennzeichen. Wir haben die coolsten Anwärter ausgesucht. So viel vorab: 2019 wird ein heißes Jahr in der Oldie-Szene.

Städteklage gegen korrigierte Euro-6d-Grenzwerte Drohen jetzt Fahrverbote für EU6-Diesel?

Die höheren Grenzwerte der Abgasnormen Euro 6d und Euro 6d Temp für Diesel bei Tests auf der Straße (RDE) sind unzulässig, so ein Urteil des EU-Gerichts. Geklagt hatten die Städte Madrid, Paris und Brüssel. Jetzt muss die EU-Kommission...

Brabus A-Klasse B25 S A 250 mit 270 PS

Brabus tunt die neue A-Klasse: Mit dem B25 S Leistungskit kommt der A 250 auf 270 PS. Räder und Anbauteile sorgen für eine sportliche Optik.

Trump trifft deutsche Autobosse US-Präsident droht mit Zöllen

Weil US-Präsident Trump mit Zöllen droht, waren VW-Chef Diess, Mercedes-Boss Zetsche und BMW-Finanzvorstand Peter im Weißen Haus. So lief der US-Autogipfel.

Mercedes-Sammlung Wiesenthal 5 Millionen Euro für Familiensammlung

Wiesenthal, einst ein österreichischer Autohandels-Konzern, besaß eine Sammlung feinster Mercedes. Jetzt kamen Pagode, Flügeltürer, 300er und 6.9 unter den Hammer. Die Autos stammen teilweise aus Erstbesitz.

Mazda 323 (1977-2003) Fast vergessener Alltagsheld

In Japan hieß der Mazda 323 Familiale, in Europa erschien er 1977, gründete schnell eine Familie und gefiel vor allem mit Zuverlässigkeit. Heute ist er fast vergessen. Zu Unrecht.

Porsche 911 Carrera bis GT2 RS im Überblick 24 Varianten von 370 bis 700 PS erklärt

Kurz bevor Porsche einen neuen 911 präsentiert, ist die Modellvielfalt der Markenikone am größten. Das hat Tradition, verwirrt manchen und ist doch leicht zu durchschauen. Findet Porsche und erklärt alle Varianten in fünf Minuten im Video.

Porsche Classic Carrera GT Neuaufbau 13 Jahre alte Legende, jetzt fabrikneu

Einen neuen Porsche Carrera GT gibt es seit 2006 nicht mehr, einen in Oak Green Metallic gab es noch nie ab Werk. Beides gibt es nun, die Idee hatte ein Sammler aus den USA. Der Neuaufbau des V10-Supersportwagens dauerte 7 Monate.

Sportwagen-Neuzulassungen Oktober 2018 Mercedes E Coupé vor Mustang

Dauersieger bei den Sportwagen: Das Mercedes E-Klasse Coupé wurde im Oktober 2018 häufiger neu zugelassen als der Ford Mustang. Im Vergleich zum Vorjahresmonat gaben die Sportwagen-Neuzulassungen um 40 Prozent nach.

Cupra Ateca (2018) Erste Fahrt mit dem Power-SUV

Seat lässt seine Sportmodelle zukünftig als eigene Marke antreten: Cupra. Erstes Modell ist mit dem Ateca ausgerechnet ein SUV, das mit 300 PS antritt. Jetzt ist der Cupra Ateca ab 42.840 Euro bestellbar....

Neuer Audi Q3 (2018) Fahrbericht Alle Infos, Bilder, Preise zum Kompakt-SUV

Vom ersten Q3 hat Audi seit 2011 über 1,1 Millionen verkauft, nun ist es Zeit für einen Nachfolger. Der neue Q3 sieht dem Q5 ähnlicher als seinem eigenen Vorgänger. Jetzt sind die Preise bekannt: Der Q3 35 TFSI kostet ab 33.700 Euro.

Renault 19 (1988-1995) Nach 30 Jahren fast verschwunden

Erinnern Sie sich an den Renault 19? Der 1988 präsentierte Kompakte überbot den Golf bei Variabilität und fast sogar bei den Verkaufszahlen, ist aber heute fast verschwunden. Rückblick oder Nachruf?

Icon Mercury Electric US-Oldie mit Tesla-Power

Icon aus Kalifornien hat Tesla-Technik in einen Mercury von 1949 eingebaut. Der US-Oldtimer wird mit über 400 PS zu einem ziemlich starken Elektroauto und soll dank 85-kWh-Akku rund 300 Kilometer weit fahren. Bilder und Infos hier.

Porsche 365 B Enory Custom John Oates' Porsche-Umbau

Emory Motorsports hat für John Oates einen Porsche 356 B restauriert und umgebaut: Jetzt hat das 356 B Cabrio von 1960 eine neue Front, einen Motor mit 203 PS und ein Gewicht von 839 kg. Alle Details.

Hyundai i30 N-Line und Facelift (2018) Steilheck und Fastback im Sportlook

Nach dem Erfolg des Hyundai i30 N bringen die Koreaner den Look des Sportmodells als N-Line-Paket auch für den i30 Steilheck und Fastback an den Start. Außerdem gibt es ein kleines Facelift zum Modelljahr 2019.

1 ... 8 ... 15 16 17 18 19 ... 23 ... 28