Piecha tunt Mercedes A-Klasse Renner-Image dank Styling-Kits

Piecha präsentiert neue Anbauteile für die Mercedes A-Klasse. „Weg vom praktischen Minivan und hin zur sportlichen Kompaktklasse“ lautet die Divise.

Mercedes GLE Coupé von ART Umbau-Kit sorgt für mehr Charakter

Die Nürnberger Tuning-Manufaktur ART bietet für das neue Mercedes-Benz GLE Coupé C292 ein komplettes Umbau Kit an – unter dem Namen „ART GE Coupé“.

Range Rover Evoque von Hamann Breitbau und mehr PS fürs Cabrio

Der coole Cabrio-Bruder des Range Rover Evoque wurde von Hamann gepimpt. Er kommt mit mehr Power und bald auch breiter daher.

Mercedes-AMG GT R Power-Sprung auf 655 PS

Die Tuner von Alpha-N Performance haben Großes vor: Neben neuen Felgen wollen sie dem Mercedes AMG GT R eine radikale Leistungssteigerung verpassen.

BMW M3 und M4 von AC Schnitzer 510 PS nach Power-Kur

Die Tuner von AC Schnitzer haben den BMW M3 und M4 eine Leistungskur angedeihen lassen. Die Münchener kommen nun auf 510 PS.

Lamborghini Huracan Spyder Aero-Teile von Novitec Torado

Novitec Torado verpasst dem Lamborghini Huracan Spyder ein Aerodynamik-Upgrade. Dazu gibt es maßgeschneiderte Schmiederäder.

DTE Systems tunt Mercedes E 220d E-Klasse knackt 200 PS-Marke

DTE Systems entlockt der Mercedes E-Klasse mehr Power. Schlüssel zur Leistungssteigerung ist ein Chiptuning, das an digitalen SNT-Signalen ansetzt.

BMW M5 von Carbonfiber Dynamics Knallig in Carbon dank 3D-Design

Der BMW M5 bekam von Carbonfiber Dynamics ein Kohlefaser-Paket verpasst. Entworfen wurden die Teile von 3D-Design.

BMW X4 M40i von Dähler In drei Stufen bis zu 430 PS

Die Tuner von Dähler schrauben die Leistung des BMW X4 M40i auf bis zu 430 PS hoch. Das sind 70 mehr als in der Serie.

Lamborghini Huracan Kurven-Doping von VOS Performance

Bereits zum zweiten Mal haben sich die Tuner von VOS Performance einem Lamborghini Huracan angenommen. Die „Final Edition“ ist noch sportlicher.

Mercedes G-Klasse von G-Power King of the Road mit 645 PS

Die Tuner von G-Power verpassen der Mercedes G-Klasse G63 AMG W463 ganze 74 PS mehr. Dazu verbauen die Bayern ein Tuning-Modul.

VW T6 von B&B Automobiltechnik Bulli mit bis zu 400 PS

Die Tuner von B&B Automobiltechnik bieten für den VW T6 eine fünfstufige Power-Kur an. In der höchsten kommt der Multivan auf 400 PS.

Mini, Mini Cabrio und Clubman Neue Teile von AC Schnitzer

Auf Basis des Mini, Mini Cabriolet und Mini Clubman bietet AC Schnitzer neue Anbauteile und auch Leistungssteigerungen an. Individuell und markant ist dabei die Divise.

Mercedes-Benz SLS AMG RFK motzt Flügeltürer auf

Der Mercedes SLS AMG ist schon eine Legende, ganz klar. RFK Tuning hat dem Flügeltürer neben einer Power-Kur noch eine auffällige Folierung verpasst.

BMW X5 Typhoon von G-Power Widebody mit mehr Leistung

G-Power hat dem BMW X5 Typhoon ein Widebody-Kit verpasst. Parallel steigt die Leistung des X5 auf 750 PS an.

HS Motorsport tunt VW T6 Multivan mit Sportler-Feeling

Eine umfassende Technik- und Styling-Kur ließen die Tuner von HS Motorsport einem VW T6 angedeihen. So mutiert der Multivan zum Familiensportler.

Mercedes-AMG A45 von Posaidon Power-Sprung auf 500 PS

Ein echter Sportwagen-Jäger ist der Mercedes-AMG A45 dank Tuner Posaidon. Die A-Klasse bekam stolze 500 PS verpasst.

G-Power tunt BMW M4 GTS Sprung von 500 auf 615 PS

Beim zunächst „austrainiert“ wirkenden BMW M4 GTS legt Tuner G-Power Hand an – und verpasst dem Sportmodell ein ordentliches Leistungsplus.

Mercedes GLS von Larte Neues Tuning-Paket für Moskau

Mit einem neuen Tuning-Kit verpasst Larte Design dem Mercedes GLS einen aggressiveren Auftritt. Premiere feiert das Auto auf der Moskau Motor Show.

Mercedes G500 4x4² von Mansory Carbon-Kleid in Himmelblau

Seine blaue Stunde erlebt der Mercedes G500 4x4² dank Tuner Mansory. Zusätzlich bekommt der Off- und On-Roader eine Power-Spritze.

Styling-Paket von Piecha Mehr Sport für die E-Klasse

Facelift hin, neues Modell her – die Mercedes E-Klasse der Baureihe W212 hat es dem Veredler Piecha angetan. Er entwickelte ein neues Styling-Paket.

BMW M5 von Speed-Buster Chiptuning bringt fast 700 PS

Fast 100 PS mehr jagen die Tuner von Speed-Buster dem Jubiläumsmodell des BMW M5 unter die Haube. Je nach Ausführung geht es auch kleiner.

Mercedes Citan von Hartmann Aero-Teile und einige PS mehr

Unter dem Label Vansports haben die Tuner von Hartmann den Mercedes Citan aufgemotzt. Grelles Grün trifft grauen Grund.

911 Carrera GT3 RS Carbon-Paket für mehr Schmiss

Ein Carbon-Sportpaket und ultraleichte Schmiedefelgen gab es von edo competition für den Porsche 911 GT3 RS. Ziel war eine noch sportlichere Optik.

Porsche 911 S von MCCHIP-DKR Tuning-Kur bringt 485 PS

Mittels Chiptuning und einer neuen Abgasanlage verpasst MCCHIP-DKR dem Porsche 911 Carrera S eine zweistufige Power-Spritze. Bis zu 485 PS sind drin.

Motorsport Aktuell Lando Norris - McLaren - GP Abu Dhabi 2019 - Rennen Norris sauer auf sich selbst Perez mit Überraschungseffekt

Sergio Perez trickste den McLaren-Fahrer in der letzten Runde aus.