Benjamin Bauer

Jaguar F-Pace Arden präsentiert neue Teile

Kleinserienhersteller Arden hat ein Zubehörpaket für den Jaguar F-Pace zusammengestellt. Die Teile sollen dem SUV ein sportlicheres Antlitz geben.

Ferrari 488 GTB von VOS 230 PS mehr für den Biturbo-V8

Die Tuner von VOS Performance schreiben dem Ferrari 488 GTB 230 PS mehr ins Datenblatt. Dazu gab es ein neues Carbon-Outfit.

Väth tunt Mercedes C450 AMG Benz schafft jetzt 300 km/h

Die Tuner von Väth haben einem Mercedes C450 AMG eine Power-Kur angedeihen lassen. Der Benz knackt jetzt die 300-km/h-Marke.

Tuning für BMW X-Modelle Neue Kits von Alpha-N Performance

Alpha N Performance bietet mittlerweile für fast alle BMW X Modelle Tuning Kits an. Teils holen die Bad Neuenahrer aus den Turbo-Motoren bis zu 89 Pferdestärken mehr heraus.

B&B tunt Audi RS3 Power-Upgrade auf bis zu 550 PS

Der neue Audi RS3 8V ist an sich ja schon kein Kind von Traurigkeit. Aber da geht noch mehr, wie die Tuner von B&B beweisen.

Sport-Upgrade von Techart 911er Porsche im Carbon-Kleid

Für den 911 GT3 RS haben die Veredler von Techart aus Leonberg jetzt ein Carbon-Sportpaket im Programm. Nun ist der Zuffenhausener mit noch mehr Rundstrecken-Flair unterwegs.

Rolls-Royce-Breitbau von Spofec Wraith-Widebody mit 717 PS

Die Tuner von Spofec haben einen Rolls Royce Wraith zum spektakulären Widebody umgebaut. Der getunte Rolls, der nun 717 PS in die Waagschale wirft, ist auf acht Exemplare limitiert.

Wetterauer pimpt VW Passat 300 PS dank Chiptuning

Um ganze 60 PS steigt die Leistung des VW Passat 2.0 TDI nach einer Leistungskur von Wetterauer. Auch tiefer wird der VW.

B&B tunt Mercedes C63/S AMG Benz sprintet mit bis zu 600 PS

Für den Mercedes C 63 AMG/S heißt es nach einer Power-Kur von B&B: "Durchstarten!" Die Tuner verpassen dem Benz eine Leistungssteigerung in zwei Stufen.

Novitec Rosso N-Largo S Breitbau für Ferrari F12 Berlinetta

Zuerst ein California, nun ein F12 Berlinetta: Der zweite Ferrari-Breitbau von Novitec beeindruckt nicht nur mit seinen 781 PS.

Mansory veredelt Rolls Royce Dawn Nach Power-Plus bei 740 PS

Mansory hat den Rolls Royce Dawn optisch überarbeitet und ihm eine Leistungskur angedeihen lassen. Das Resultat: 740 PS.

VW Polo von Wimmer Rallye-Polo mit 420 PS

Für den VW Polo R WRC ging es leistungsmäßig eine Stufe höher. Die Tuner von Wimmer aus Solingen verpassten dem Kleinen ein Power-Upgrade und 420 PS.

RFK tunt VW T5 Bus im Stile des A-Teams

Die Tuner von RFK haben das optische Konzept des kultigen A-Team-Vans aufgegriffen und es auf einen VW T5 übertragen. Bühne frei für den RFK-Team-Van!

BMW M6 von G-Power Leistungsspritze bringt bis zu 740 PS

Die Tuner von G-Power lassen dem BMW M6 eine Leistungskur in drei Schritten angedeihen. In der höchsten Ausbaustufe fegt der TwinPower-Turbo-V8 mit 740 PS über den Asphalt.

Renault Clio von Waldow Performance Spaßflitzer in Schlumpfblau

Waldow Performance hat sich dem Renault-Clio-Sondermodell R.S. EDC Trophy angenommen und ihn zunächst äußerlich überarbeitet. Im nächsten Schritt bekam der Flitzer auch eine Power-Kur.

Audi RS3 von MR Racing Power-Upgrade auf 448 PS

Neue Luftansaugung und Software-Optimierung: Nach einer Power-Kur von MR Racing bringt der Audi RS3 448 PS auf die Straße. Dazu gab es eine auffällige Folierung.

G-Power tunt BMW X6 Nach Upgrade mit 455-Diesel-PS unterwegs

Die Tuner von G-Power haben sich einem BMW X6 M50d angenommen und die Leistung des Müncheners auf 455 PS hochgeschraubt. Zudem wurde die Limitierung der Höchstgeschwindigkeit aufgehoben.

Corvette by BBM Motorsport Roter Flitzer mit 700 PS

Die Tuner von BBM Motorsport haben einer C7-Z06-Vette eine Power-Kur angedeihen lassen. Nun rennt das US-Car mit 700 PS.

Lego Rennspielzeug Mini-Mustang oder Plastik-Porsche?

Fans von Auto-Spielzeug dürfen sich über sieben legendäre Modelle freuen, die es ab diesem Frühjahr von Lego zu kaufen gibt. Darunter sind klassische, aber auch moderne Autos.

Mitsubishi L200 von Delta Pickup wird zum Monster Truck

Geländewagen-Spezialist Delta 4x4 hat sich dem Mitsubishi L200 angenommen und ihn zu einem waschechten Monster Truck gemacht. Nach dem Umbau ist der Pickup fast zweieinhalb Meter hoch.

DTE tunt Porsche 911 Carrera S II 42 Zusatz-PS dank Chiptuning

Die Tuner von DTE Systems haben dem neuen Biturbo-Aggregat des Porsche 911 Carrera S II ein Power-Plus von 42 PS verpasst. Der Zuffenhausener ist nun mit insgesamt 462 PS unterwegs.

Maserati Ghibli von Larte Kleine Veredlung, große Wirkung

Die Veredler von Larte Design haben beim Maserati Ghibli zwar nur Details verändert, doch dem Auto eine andere Optik verpasst. Kunden haben dabei die Auswahl zwischen Basalt- oder Kohlefaser.

Mercedes E-Klasse Cabrio von MEC "Cerberus" macht dicke Backen

Mit einem Widebody-Umbau haben die Tuner von MEC Design einem Mercedes E-Klasse Cabrio ordentlich Breitgang verschafft. Im Inneren gab es Piano-Lack und Alcantara.

Geiger Cars tunt Ford Mustang Gepimpter V8 bringt 820 PS

Bei Geiger Cars hat man sich dem Ford Mustang angenommen und ihm mittels eines Kompressors fast die doppelte Leistung verpasst. Das Pony Car galoppiert nun mit 820 PS statt mit 421.

Lexus LX 570 von Larte Design Russen kleiden SUV neu ein

Lexus hat den LX 570 überarbeitet - und bei Larte Design nahm man das zum Anlass, dem SUV neue Anbauteile zu spendieren.

1 ... 2 ... 3 4 5 6 7 ... 8 ... 9
Formel 1 Aktuell Russell - Leclerc - Formel 1 - GP Ungarn 2022 - Budapest - Rennen Halbzeitfazit zum neuen Reglement Neue Autos bringen mehr Action

Dank der neuen Autos gibt es 2022 mehr Überholmanöver in der Formel 1.