Tuning für Abarth-Modelle Alpha-N Performance holt noch mehr raus

Ungenutzte Kraftreserven einiger Abarth-Modelle haben die Tuner von Alpha-N Performance mobilisiert. Dafür haben die Bad Neuenahrer mehrere Upgrade-Kits im Angebot.

Bentley Continental GT Speed "Black Speed"-Version ist da

Der britische Hersteller Bentley hat eine limitierte Version des Continental GT Speed vorgestellt. Der Flitzer hört auf den Namen "Black Speed".

Manhart Mini F 300 Mini F56 JCW bekommt 300 PS verpasst

Die Tuner von Manhart aus Wuppertal haben sich dem neuen Mini John Cooper Works F56 angenommen. Das Resultat: Der Kleinwagen hat jetzt 300 PS unter der Haube.

Mercedes AMG C63 von Piecha Power-Sprung von 476 auf 612 PS

Piecha hat dem Mercedes AMG C63 ein Umstyling verpasst. Auch unter der Haube tat sich dank eines Leistungsmoduls einiges.

Ford Focus 3 ST Neues Body-Kit von JMS

Das Team von JMS Fahrzeugteile holt zum Ford-Doppelschlag aus: Für den Ford Focus 3 ST gibt es ein neues Body-Kit, für alle Ford-Fans einen neuen Katalog.

Techart tunt Porsche Cayenne Magnum Sport-Version rennt fast 300 km/h

Der Techart Magnum Sport kann mit einem höheren Speed und mehr Power als sein kleiner Bruder aufwarten. Das Sondermodell verfügt über ein erweitertes Aero-Paket mit Teilen aus Sichtcarbon.

Cobra Technology & Lifestyle Neue Teile für den Honda HR-V

Für den neuen Honda HR-V hat Cobra Technology & Lifestyle Zubehör entwickelt. Der japanische SUV soll so markanter werden.

FAB Design Vayu GTR Coupé McLaren-Flitzer mit 32 Zusatz-PS

FAB Design präsentiert nach dem Vayu RPR Spider nun eine weitere Variante: das Vayu GTR Coupé trumpft mit 32 PS mehr auf.

Mercedes-Auktion in Stuttgart Jubiläums-Auktion im Mercedes-Benz-Museum

Zum dritten Mal ist das Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart Schauplatz einer ganz besonderen Auktion....

Porsche 911 Retro-Umbau von Kaege 993er wird zum Evergreen-Porsche

Nach einem Backdate-Umbau von Kaege ist der Porsche 993 vom 911er F-Modell aus dem Jahre 1972 kaum zu unterscheiden. Das Modell wird auf der Retro Classic in Stuttgart zu sehen sein.

Schmiederäder für AMG-Modelle G-Power entfesselt Hurrikan

G-Power bietet eine neue Generation der Hurricane-Schmiederäder an und setzt dabei vor allem auf Gewichtsersparnis. Eine Leistungssteigerung gab es obendrauf.

KTM X-Bow "Black Edition" Schwarzer Straßenrenner mit 320 PS

KTM hat den X-Bow in einer limitierten "Black Edition" aufgelegt. Neben dem tiefschwarzen Design gab es auch mehr Power für den Straßenflitzer.

BMW M3 von Alpha-N Performance Neues Body-Kit und 640 PS

Die Tuner von Alpha N Performance haben dem BMW M3 Coupé eine spektakuläre Power Kur angedeihen lassen. So sind nun maximal 640 PS möglich.

B&B tunt Mercedes CLA 45 AMG Shooting Brake In drei Stufen bis zu 460 PS

Eine dreistufige Leistungskur haben die Tuner von B&B einem Mercedes CLA 45 AMG angedeihen lassen. In der höchsten Ausbaustufe sind 460 PS drin.

M&D Mercedes CLS 500 Bodybuilding und 90 PS mehr

Seit rund fünf Jahren gibt es nun die zweite Generation der CLS-Klasse, die deutlich wuchtiger auftritt als ihr Vorgänger. Noch eine Spur wuchtiger und leistungsgesteigert ist der neue Aufbau eines Mercedes CLS 500 von M&D Exclusive...

BMW M4 von Carbonfiber Dynamics Carbon-Renner mit bis zu 700 PS

Durch Veränderungen am Turbo und Gewichtsoptimierung sorgt Carbonfiber Dynamics bei einem BMW M4 für ein ordentliches Power-Plus. Auch fürs Auge bietet der Umbau etwas.

BMW X4 von Hamann auf dem Genfer Autosalon Aero-Parts und mehr Power

Pünktlich zum Start des X4 M40i bietet Tuner Hamann ein Individualisierungspaket für den kompakten Münchner und alle Motorisierungsvarianten an. Auf dem Genfer Autosalon stellt Hamann das Auto erstmals der Öffentlichkeit vor.

AMG GT/S auf dem Genfer Salon Mansory pimpt Mercedes-Supersportler

Mansory bietet für den Mercedes AMG GT/S einen leistungsgesteigerten Breitbau mit 730 PS an. Der getunte Supersportwagen ist auf dem Autosalon in Genf zu sehen.

MTM zeigt S8 Talladega in Genf Getunter S8 rennt 300 km/h

Von der Stange kostet er rund 124.000 Euro, nach dem Tuning von MTM schlagen mehr als 200.000 Euro zu Buche: Den getunten Audi S8 Talladega R gibt es auf dem Autosalon in Genf zu sehen.

Mansory 4XX Siracusa auf dem Genfer Autosalon Ferrari 488 komplett überarbeitet

Neues Design, ein überarbeiteter Motor, neue Räder und ein neues Interieur: Mansory motzt für Genf den Ferrari 488 zum 4XX Siracusa auf.

MTM VW Amarok V8 Passion Desert Mit V8 und 240 km/h durch die Wüste

Zusammen mit der DIRKS Group stellen die Tuner von MTM in Genf erstmals den VW Amarok V8 Passion Desert vor. Der leistungsgesteigerte Pick-Up kommt auf 240 km/h.

MTM VW T6 E-Motion auf dem Genfer Salon Elektroantrieb schiebt von hinten

Dank konventionellem Motor-Tuning und einem angeflanschten elektrischen Hinterradantrieb hat MTM die Leistung eines VW T6 auf bis zu 282 PS hochgeschraubt. Der getunte Bulli wird auf dem Genfer Autosalon präsentiert.

FAB Design zeigt AMG GT/S Breitbau für den Genfer Salon

Auf Basis des Mercedes AMG GT/S stellt FAB Design in Genf den "Areion“ vor - einen Widebody ganz in der Tradition des Hauses. Das Wunderpferd sprintet mit 700 PS.

Mercedes A-Klasse Neue Pakete von Lorinser

Stylische Body-Komponenten und Power-Kuren - dafür sind die Tuner von Lorinser seit mehr als 35 Jahren bekannt. Nun haben sie neue Aero-Komponenten und eine Leistungssteigerung für die Mercedes A-Klasse im Programm.

DMC veredelt Rolls Royce Ghost 650-PS-Rolls für Sänger-Prinz

Der koreanische Sänger und Prinz Jang Keun Suk macht mit seiner Musik die Menschen glücklich. Er selbst darf sich nun über einen individualisierten Rolls Royce Ghost freuen.

Motorsport Aktuell Lando Norris - McLaren - GP Abu Dhabi 2019 - Rennen Norris sauer auf sich selbst Perez mit Überraschungseffekt

Sergio Perez trickste den McLaren-Fahrer in der letzten Runde aus.