Formel E in Berlin 2019 Di Grassi zurück im Titelrennen

Die ehemaligen Formel E-Champions machten in Berlin den Sieg unter sich aus: Lucas di Grassi im Audi gewann vor Sébastien Buemi im Nissan.

Jaguar I-Pace eTrophy Berlin Bueno gewinnt in der Hauptstadt

Genau wie vor in Monaco machten die Brasilianer Cacá Bueno und Sérgio Jimenez auch bei der Jaguar I-Pace eTrophy in Berlin den Sieg unter sich aus.

Formel E in Monaco 2019 Vergne holt zweiten Saisonerfolg

Jean-Eric Vergne siegte in Monaco und eroberte gleichzeitig die Meisterschaftsführung. Audi und BMW reisten ohne Punkte ab.

Jaguar I-Pace eTrophy Monaco Brasilianer feiern Doppelsieg

Cacá Bueno und Sérgio Jimenez sorgten bei der Jaguar I-Pace eTrophy in Monaco für einen brasilianischen Doppelsieg.

Formel E Paris 2019 Frijns siegt im Regen-Chaos

Im achten Rennen der Saison in Paris gab‘s wieder ein neues Gesicht auf der obersten Stufe des Siegerpodests. Diesmal zog Robin Frijns das große Los.

Jaguar I-Pace eTrophy Paris 2019 Abbruch nach Chaosrennen

Das Rennen der Jaguar I-Pace eTrophy in Paris litt unter dem launischen Aprilwetter, aber auch unter der sehr behäbigen Arbeit des Aufräumkommandos.

Formel E Rom 2019 Evans sorgt für ersten Jaguar-Sieg

Das Ergebnis-Roulette in der Formel E dreht sich weiter. Mit Jaguar-Pilot Mitch Evans siegte beim siebten Lauf in Rom der siebte verschiedene Fahrer.

Jaguar iPace eTrophy Rom Fünfter Sieger im fünften Rennen

Nach Simon Evans, Katherine Legge, Bryan Sellers und Cacá Bueno trug sich nun beim Lauf in Rom Sergio Jimenez in die Siegerliste ein.

Jaguar I-Pace eTrophy Sanya 2019 Bueno siegt vor Evans

Der Brasilianer Cacá Bueno feierte einen Start-Ziel-Sieg und schnappte sich den größten Pokal vor Simon Evans und Stefan Rzadzinski.

Formel E in Sanya 2019 Erster Saisonsieg für Titelverteidiger Vergne

Ausgerechnet beim Heimspiel seines chinesisch-britischen Techeetah-Teams angelte sich Titelverteidiger Jean-Éric Vergne seinen ersten Saisonsieg.

Formel E in Hongkong Bird räumt Lotterer ab, Mortara gewinnt

Sam Bird verlor nach seinem Rempler gegen André Lotterer den Sieg in Hongkong. Venturi-Fahrer Edoardo Mortara profitierte.

Formel E Mexiko 2019 Akku-Drama um Wehrlein

Lucas di Grassi feierte in Mexiko den ersten Formel-E-Saisonsieg für Audi. Dabei hatte Pascal Wehrlein den Sieg schon vor Augen.

Jaguar I-Pace eTrophy in Mexiko Start-Ziel-Sieg durch Legge

Katherine Legge hat beim zweiten Rennen der Jaguar I-Pace eTrophy im Mexiko einen Start-Ziel-Sieg gelandet.

Formel E in Saudi-Arabien 2018 Félix da Costa schenkt BMW den Sieg

BMW gelang ein Einstieg nach Maß: Beim ersten Auftritt des Münchner Herstellers in der Elektrorennserie gewann António Félix da Costa in Riad. Der Portugiese hatte allerdings auch ein bisschen Glück: Der 29-Jährige profitierte von zwei...

Formel E-Saisonvorschau 2018/2019 Spannungsgeladen in die neue Saison

Die Elektro-Rennserie geht in ihre fünfte Saison: mit stark weiterentwickelter Technik und mit sieben neuen Fahrern. Der Saisonstart in Saudi-Arabien spült in den nächsten zehn Jahren angeblich rund 300 Millionen Dollar in die...

Peterhansel, Sainz & Despres Dakar-Stars wechseln zu X-Raid

Die Offroad-Stars Carlos Sainz, Stéphane Peterhansel und Cyril Despres haben bei Mini angeheuert. Das ehemalige Peugeot-Trio soll den Buggy zum Erfolg führen. Neu an Bord ist Sponsor Red Bull.

DTM in Misano 2018 Siege für di Resta & Eriksson

An die ersten Nachtrennen der DTM-Geschichte wird man sich noch lange erinnern. Zumal zur Dunkelheit auch noch Regen dazukam. Bei diesen widrigen Bedingungen blieb kaum ein Fahrer fehlerfrei. BMW-Rookie Joel Eriksson holte seinen ersten...

Leseraktion Tour de France 2018 Der Berg ruft

Dank Tour-Sponsor Skoda konnten zwei Leser das gewaltige Spektakel der Tour-de-France-Bergetappe nach Alpe d’Huez live miterleben.

Formel E New York 2018 Vergne krönt sich zum Meister

Jean-Éric Vergne und Audi Sport haben es geschafft: Der Franzose im Techeetah kürte sich schon beim Samstagrennen zum Fahrer-Champion. Am Sonntag holte sich Audi in einem extrem spannenden Finale die Krone in der Teamwertung.

DTM Norisring 2018 Siege für Mortara und Wittmann

Mercedes startete zum letzten Mal auf dem Norisring. Zum Abschied holte Edoardo Mortara den Sieg am Samstag. Mit einer Glanzleistung gewann BMW-Mann Marco Wittmann das Sonntag-Rennen. Audi war zu langsam.

Formel E in Zürich 2018 Di Grassi rast zum Sieg

Das erste Autorennen in der Schweiz seit 64 Jahren war ein Volltreffer. 100.000 Zuschauer erlebten den ersten Saisonsieg von Titelverteidiger Lucas di Grassi im Audi. Im Saison-Endspurt schwächelt Tabellenführer Jean-Éric Vergne....

Formel E in Paris 2018 Heimsieg für Vergne, Podestplatz für Audi-Abt

Der Pariser Jean-Eric Vergne gewann in überlegener Fasson sein Heimrennen. Durch seinen dritten Saisonsieg ist der Techeetah-Renault-Fahrer dem Titel wieder ein gutes Stückchen näher gekommen. Nur DS-Pilot Sam Bird besitzt realistische...

Formel E in Uruguay 2018 Vergne ringt Di Grassi nieder

Mit seinem zweiten Saisonsieg baute Jean-Eric Vergne seine Tabellenführung in der Formel E deutlich aus. Audi-Fahrer Lucas di Grassi wurde Zweiter, war nach dem Rennen aber dennoch grantig.

Formel E Mexiko 2018 Daniel Abt erster deutscher Sieger in Formel E

Diesmal durfte er den Sieg behalten: In Mexiko triumphierte Daniel Abt aus Kempten erstmals in der Formel E. Für das zuletzt durch eine schier unglaubliche Pechsträhne gebeutelte Audi-Werksteam war dieser Erfolg wie eine Erlösung.

Formel E Chile 2018 Vergne siegt vor Teamkollege Lotterer

Das Renault-Kundenteam Techeetah landete in Chile den ersten Doppelsieg in der Geschichte der Meisterschaft. In der Reihenfolge Jean-Eric Vergne vor André Lotterer. Audi erlebte in Südamerika erneut eine schmerzliche Niederlage.

1 2 3 4 ... 8 ... 12