Opel Insignia Sports Tourer OPC im Dauertest Durstiger Renner

Business-Class zu Economy-Kosten? Der Opel Insignia Sports Tourer OPC 4 x 4 lockt mit günstigem Preis, auf den es auch noch satten Rabatt gibt....

Macau Grand Prix Weiterer Todesfall bei Macau Grand Prix

Der Macau Grand Prix auf dem archaischen 6,1-Kilometer langen Stadtkurs forderte am zweiten Trainingstag erneut ein Menschleben.

Trophy Truck im Tracktest Wie ein Powerboot durch stürmische See

Die Wüste bebt: wenn ein 800-PS-Truck durch die Einöde der Baja California geprügelt wird, bleibt kein Auge trocken. Ein Selbstversuch im Grenzbereich.

Formel 3 Hockenheimring II 2012 Juncadella zittert sich zum Titel - Wehrlein Vizemeister

Daniel Juncadella ist neuer Champion in der Formel 3-Euroserie. Beim letzten Saison-Meeting der Saison in Hockenheim genügte dem Spanier im Dallara-Mercedes der vierte Platz beim Sonntag-Rennen.

DTM Hockenheimring II (Training) Spengler schockt mit Fabelzeit

Bruno Spengler war der Mann des Tages beim Freien Training in Hockenheim. Der BMW-Fahrer schockte die Konkurrenz mit einer Fabelzeit. Tabellenführer Gary Paffett reihte sich als 16. ein.

Renntourenwagen der M GmbH M-Sportler unter einem Dach

Unter dem Zeltdach des Münchner Olympiastadions unterhielten sich die vier BMW-Rennhelden Harald Grohs, Marc Surer, Marc Hessel und Martin Tomczyk über ihre Rennautos von einst und jetzt.

DTM Oscherselben 2012 Qualifying Spengler holt die Pole-Position

BMW-Fahrer Bruno Spengler holte in Oscherleben die Trainingsbestzeit vor den beiden Mercedes-Piloten Gary Paffett und Jamie Green sowie seinem Teamkollegen von Schnitzer-BMW, Dirk Werner.

DTM Oschersleben Freies Training Spengler und Werner setzen Bestzeiten

Die DTM-Saison biegt auf die Zielgerade ein – und BMW präsentiert sich bestens gerüstet. Bei den beiden Freien Trainings am Freitag gingen die Bestzeiten an das Schnitzer-Team.

Analyse DTM Nürburgring 2012 War das die Wende im Championat?

Während Bruno Spengler ein fehlerfreies Rennen fuhr, zeigte Tabellenführer Gary Paffett zum ersten Mal in diesem Jahr Schwächen. Paffetts Vorsprung auf Spengler schrumpfte von 37 auf 20 Punkte.

Formel 3 Nürburgring 2012 Erster Sieg für Wehrlein

Pascal Wehrlein holte auf dem Nürburgring seinen ersten Sieg in der Formel 3-Euroserie. Der 17-Jährige gewann mit dem Dallara-Mercedes des Berliner Mücke-Teams das Sonntags-Rennen in der Eifel.

DTM Nürburgring 2012 Qualifying Pole für BMW - Debakel für Mercedes

BMW-Pilot Bruno Spengler hat sich die Pole für den sechsten Saisonlauf der DTM gesichert. Gary Paffett geht lediglich von Platz elf aus ins Rennen.

Uwe Alzen im Portrait Vom Spätzünder zum Langstrecken-Champ

Uwe Alzen kam erst mit 23 in den professionellen Motorsport. Heute gehört er zu den ganz Großen im Langstrecken-Motorsport.

Tracktest Toyota EV P001 Elektro-Renner für Ring-Rekorde

Der Toyota EV P001 bietet mit 280 kW elektrisierende Fahrleistungen. Der Elektro-Renner stellte bereits einen Rundenrekord auf der Nordschleife des Nürburgrings auf. Der Tracktest.

Analyse DTM Norisring 2012 Green mit perfektem Tausendstel-Timing

Nach dem aufregendsten DTM-Rennen der letzten Jahre sind noch ein paar Fragen zu beantworten: Wer war wirklich schuld an der Startkarambolage? Und wie schaffte es Jamie Green, doch noch zu gewinnen?

DTM Norisring 2012 Rennen Vierter Sieg für Jamie Green in Nürnberg

Jamie Green hat im Mercedes den fünften Saisonlauf der DTM gewonnen. Es ist sein vierter Sieg auf dem Norisring in Nürnberg.

Formel 3 Norisring 2012 Rambo-Ansage von Daniel Juncadella

Daniel Juncadella hat in Nürnberg auf dem Norisring 2012 ein unrühmliches Kapitel Formel 3-Geschichte geschrieben.

DTM Norisring 2012 Qualifying Mercedes holt die erste Startreihe

Mercedes-Pilot Gary Paffett hat sich die Pole Position für den fünften DTM-Saisonlauf am Norisring gesichert. Teamkollege Jamie Green fuhr auf Startplatz zwei.

Audi-Hospitality beim 24h-Rennen Le Mans 2012 Mit Racing Hotel und Arena in Le Mans

Audi setzte bei der 80. Auflage der 24 Stunden von Le Mans nicht nur auf der Strecke die Maßstäbe. Auch bei der Zahl der VIP-Gäste und der Anzahl der Hospitality-Paläste waren den Ingolstädter einsame Spitze.

13 Uhr-Status 24h-Rennen Le Mans 2012 Audi-Pech in der Schlussphase

Das Kopf an Kopf-Rennen an der Spitze zwischen den Hybrid-Audi wurde durch einen Unfall beendet. Die Spannung bleibt in der Schlussphase beim 24h-Rennens durch die Positionskämpfe erhalten.

21 Uhr-Status 24h-Rennen Le Mans 2012 Crash-Serie bei Audi und Toyota

In den ersten sechs Stunden beim 24h-Rennen waren die Audi R18, die Hybrid-Toyota und der Nissan-DeltaWing bereits in Unfällen verwickelt. Ein Crash sorgte für eine einstündige Safetycar-Phase.

21 Uhr-Status 24h-Rennen Le Mans 2012 Crash-Serie trifft Audi, Toyota und Nissan

Schock nach fünf Stunden beim 24h-Rennen in Le Mans 2012. Nach einer Kollision zwischen dem Toyota TS030 Hybrid mit einem GT-Ferrari wird das Rennen mit einer Safetycar-Phase unterbrochen. Auch ein Audi R18 sowie der Nissan-DeltaWing...

DTM Spielberg 2012 (Analyse) Premierensieg mit Hindernissen

Edoardo Mortara feierte in Spielberg seinen ersten DTM-Sieg. Dabei lief für den Audi-Piloten aber längst nicht alles perfekt. Die Konkurrenz und sein eigenes Team machten es ihm nicht leicht.

DTM Spielberg 2012 Rennen Mortara holt ersten Sieg für Audi 2012

Seine erste Pole Position setzt der 25-jährige Edoardo Mortara in Spielberg zum ersten Sieg für Audi in der DTM 2012 um.

Formel 3 Spielberg 2012 Raffaele Marciello setzt Siegeserie fort

Auch in Österreich setzte der Italiener Raffaele Marciello seine Siegeserie fort: Der Ferrari-Schützling gewann das erste von drei Rennen des Wochenendes in überzeugender Manier.

DTM Spielberg 2012 Qualifying Erste Pole für Audi-Pilot Mortara

Audi-Pilot Edoardo Mortara hat sich in Spielberg überraschend die Pole Position für den vierten Saisonlauf der DTM gesichert.

1 ... 3 ... 6 7 8 9 10 ... 11 ... 12