Mazda 2 (2020) Was bringt das zweite Update?

Zum 2. Mal schärft Mazda beim 2 das Kodo-Design nach, steigert Fahrkomfort sowie Assistenz und mildhybridisiert die Motoren.

Honda e (2020) So muss ein City-E-Auto sein

Sieht aus wie ein Retro-Golf-I und fährt wie ein kleiner GTI. Hondas erstes Elektroauto hat das Zeug zum Kultobjekt.

Opel Grandland X Hybrid4 Mit alltagstauglicher E-Reichweite

Als erster deutscher Hersteller bringt Opel einen Kompakt-SUV als Plug-in-Hybrid, der auch das stärkste Modell im Portfolio ist.

Ford Puma ST-Line X im Fahrbericht Crossover von Ford auf Kleinwagenbasis mit Frontantrieb

Als höherer Ableger des Fiesta ergänzt der mildhybridisierte Puma ab sofort die große SUV-Palette der Kölner. Fahrbericht.

Opel Corsa 1.2 DI Turbo Man spürt den französischen Einfluss

Jetzt kommt die sechste Generation des Corsa komplett neu, wobei seine Plattform und die Motoren erstmals vom PSA-Mutterkonzern stammen.

Mazda CX-3 im Dauertest Fast fehlerfrei nach 100.000 Kilometer

Nach 100.000 Kilometern hat der Mazda CX-3 den Dauertest-Gipfel erreicht. Und beweist, warum er nicht nur in seinem Heimatland ein Hit ist.

E-SUV von Audi, Jaguar, Mercedes und Tesla im Test E-Tron, I-Pace und EQC gegen Model X

Tesla Model X ist nicht mehr der einzige E-SUV auf dem Markt. Wir haben ihn gegen E-Tron, I-Pace und EQC antreten lassen.

Kia XCeed 1.4 T-GDI Der neue Erfolgsschlager von Kia?

Kia komplettiert die Ceed-Familie mit dem Crossover und parkt es in die Lücke zwischen Stonic und Sportage.

BMW M8 Gran Coupé im Check Breiter als der TÜV erlaubt

Erst im Januar 2020 rollt die M-Version des neuen 8er Gran Coupé zu den Händlern. Wir konnten schon probesitzen.

BMW M8 Competition Mit dem Powercoupé auf der Rennstrecke

Der 4,4-Liter-Achtzylinder heizt mit 625 PS bereits dem M5 Competition mächtig ein. Wie macht er sich im großen M8 Coupé?

Fahrbericht BMW M8 Competition Cabrio (2019) Ganz schön sportwagig, der Zweitonner

Sein unbändiger 4,4-Liter-Achtzylinder heizt bereits dem M5 Competition mit 625 PS ein. Doch was kann der Motor im offenen 8er?

Audi Q3 Sportback gegen BMW X2 SUV-Coupés im Vergleich

Audi verpasst dem Q3 den Zusatz Sportback. Wie er sich schlägt, haben wir in einem Fahrvergleich mit dem BMW X2 getestet.

Peugeot 208 (2019) Opel-Corsa-Bruder mit Löwenherz?

Der französische Corsa versteckt unter der Haute-Couture-Haube Elektro-, Diesel- oder Benzinmotoren. Welcher Antrieb ist der beste?

Peugeot e-208 So fährt der Elektro-Kleinwagen

Ihr Herz für Kleinwagen mit E-Antrieb haben unsere französischen Nachbarn früh entdeckt. Jetzt kommt der Peugeot e-208.

BMW 8er Gran Coupé Langer 8er mit Reihen-6er

Mit dem Gran Coupé komplettiert BMW die 8er-Serie. Wir konnten ihn mit dem kleinsten Motor und Hinterradantrieb fahren.

Im Pick-up auf Erkundungstour Mit dem Nissan Navara auf Island

Island ist ständig in Bewegung: Vulkane, Gletscher, Wind und Wetter. Gerade richtig für den renovierten Nissan Navara.

Ferrari F8 Spider im ersten Check Heißes Cabrio aus Maranello

Auf ihrer eigenen kleinen Hausmesse „Universo Ferrari“ stellen die Italiener ein neues Cabriolet vor: den Ferrari F8 Spider.

Ferrari 812 GTS im ersten Check Auch ohne Dach immer noch super fast

2017 brachte Ferrari den 812 Superfast auf die Straße. Sein dachloser Bruder ist der 812 GTS mit elektrischem Hardtop.

Mercedes Vision EQS Kommt die elektrische S-Klasse schon 2020?

Auf der IAA zeigt Mercedes die Vision EQS-Studie, die 2020 in Serie geht. Das Styling des Concept Cars ist seriennah.

Fahrbericht Audi Q3 Sportback So sportlich fährt der Q4 mit falschem Namen

Aus der Modellreihe des Kompakt-SUV Q3 löst Audi eine eigenständige Coupé-Linie heraus. Wir waren mit 230 PS und Allrad unterwegs.

Audi E-Tron und Q8 im Vergleich Ist der Elektro-SUV die bessere Wahl?

Im ersten Konzeptvergleich der alten gegen die neue Mobilitätswelt treffen die zwei großen SUV von Audi aufeinander.

Nissan Qashqai 1.3 DIG-T im Test Bestseller mit neuem Antrieb

Mit dem neuen Turbobenziner büßt der Qashqai zwar ein paar PS ein, erfüllt aber Euro 6d-Temp. Wir testen Nissans SUV-Bestseller.

BMW 330e (2019) Kräftiger, komfortabler, klüger

Ist die neue Kombination aus Zweiliter-Benziner und E-Motor im 330e nun der ideale Antrieb für den BMW?

Audi Q3 45 TFSI Quattro gegen VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion SUV-Kampf der Konzernbrüder

Audi Q3 und VW Tiguan teilen sich sowohl die Plattform als auch den Antriebsstrang. Wie viel Differenzierung ist da noch möglich?

BMW 330d xDrive Touring Auch als Kombi ein Sportler

Beim BMW 3er Touring werden sportlich ambitionierte Familienväter schnell schwach. Fahrbericht des 265 PS starken 330d xDrive.

1 2 3 4 ... 5 ... 6