Audi A5 im Gebrauchtwagen-Check Schickes und elegantes Coupé für 10.000 Euro?

Ein Audi A5 Coupé unter 10.000 Euro ist kaum zu glauben. Meister Wünsch hat den Audi genauer untersucht.

VW UP im Gebrauchtwagen-Check Wie solide ist der kleinste Volkswagen?

Nach dem Fox kam 2011 der Up, wie sein Vorgänger kein Schnäppchen. Ist er als Gebrauchter sein Geld wert?

Honda Civic im Gebrauchtwagen-Check Wie haltbar ist der Japan-Kompakte?

Die 8. Civic-Generation war eine Überraschung – Zusammen mit Meister Wünsch checken wir, wie es um ihre Haltbarkeit bestellt ist.

Ford C-Max im Gebrauchtwagen-Check Ist der Raumriese auch im Alter empfehlenswert?

Obwohl die Raumriesen nicht mehr so im Trend liegen, sind sie trotzdem noch Van-tastisch? Wir schicken den C-Max auf die Hebebühne.

Kia Rio III im Gebrauchtwagen-Check Braucht er das Garantieversprechen?

Ab 2010 spendierten die Koreaner sieben Jahre Garantie auf jeden neuen Rio. Netter Bonus oder wichtige Absicherung?

Mazda 2 im Gebrauchtwagen-Check Ein guter Fang im Alter?

Der Mazda 2 der zweiten Generation ist ein toller Kleinwagen. Können auch die Langzeitqualitäten des Bonsai-Flitzers überzeugen?

Toyota Yaris im Gebrauchtwagen-Check Ein kleiner Saubermann?

Man sagt, mit gebrauchten Toyota mache man keine Fehler. Sind das verlässliche Erfahrungen oder nur starke Behauptungen?

Kia Sportage im Gebrauchtwagen-Check 7 Jahre Garantie: Schützt das den Gebraucht-SUV?

Wer sich einen Kia Sportage der 3. Generation anlacht, kommt meist noch in den Genuss der XL-Werksgarantie. Eine sichere Bank?

Der BMW 1er (F20) im Gebrauchtwagen-Check Wie schlägt sich der kompakte BMW im Alter?

Der 1er ist als Neuwagen kein Schnäppchen, weshalb viele nach einem jungen Gebrauchten suchen. Ob sich das lohnt?

Mercedes B-Klasse (2. Gen) im Gebrauchtwagen-Check Wie fit ist der kleine Van im Alter?

Mercedes-Qualität hatte in der Vergangenheit unterschiedliche Bedeutung. Wie steht es um die B-Klasse der 2. Generation?

Mazda CX-5 im Gebrauchtwagen-Check Wie fit ist der große SUV im Alter?

Mazda-Modelle zählen auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu den Lieblingen. Wir checken die Langzeitqualitäten des CX-5 auf dem Prüfstand.

Seat Leon III im Gebrauchtwagen-Check Benziner bevorzugt

Der Seat Leon tritt grundsätzlich feuriger auf als der VW Golf. Gilt das auch als Gebrauchtwagen? Das fragen wir Meister Wünsch.

Suzuki Swift im Gebrauchtwagen-Check Ist er so fit, wie er tut?

Seit 1983 bereichert der Suzuki Swift den Club der wendigen kleinen Automobile. Gemeinsam mit Meister Wünsch nehmen wir die fünfte Generation unter die Lupe.

Toyota Avensis im Gebrauchtwagen-Check Mister Zuverlässig

So ein Avensis mag zwar keine Schmetterlinge im Bauch erzeugen – dafür erobert er die Herzen mit Treue und Zuverlässigkeit.

Audi A4 (B8) im Gebrauchtwagen-Check Noch immer Vorsprung durch Technik?

Vor nicht allzu langer Zeit gehörte er zu den Schnelldrehern unter den Gebrauchten: ein Audi A4 TDI. Und heute? Wir werden sehen!

VW Passat Variant im Gebrauchtwagen-Check Auch als Gebrauchtwagen ein Publikumsliebling?

Wie gut ist so ein junger gebrauchter VW Passat beisammen? Meister Wünsch kann das Modell nicht ausschließlich loben.

Mercedes SLK (R170) im Gebrauchtwagen-Check Erfolgsgeschichte auch als gebrauchter Roadster?

Blechklappdächer bei Cabrios – oft versauten sie die Linie. Nicht so beim Mercedes SLK. Lohnt sich der Kauf?

Ford Focus Turnier im Gebrauchtwagen-Check Im Alter ein Schnäppchen

Der Ford Focus ist unter den gebrauchten Kompakten zahlreich und vor allem günstig anzutreffen. Wie sind die Langzeitqualität?

Alfa Romeo Giulietta im Gebrauchtwagen-Check Zickige Diva oder Traumfrau?

Wir klären ob die Giulietta als Gebrauchtwagen Leidenschaft entfacht oder Leiden schafft?

Mercedes C-Klasse im Gebrauchtwagen-Check Eins mit Sternchen für den kantigen W204?

Der W 204 solte ab 2007 das schlechte Image des Vorgängers ausmerzen – mit Erfolg? Wir checken die Gebrauchtwagen-Qualitäten.

Mercedes A-Klasse (W169) im Gebrauchtwagen-Check Komfortabel und variabel, aber auch zuverlässig?

Damals wurde er für hohen Komfort und seine Talente gefeiert. Aber was taugt die Mercedes A-Klasse vom Typ W 169 heute noch?

Opel Corsa D im Gebrauchtwagen-Check Ausgereifter Kleinwagen zu fairen Preisen

Das lange Ringen um die Kleinwagen-Krone hat dem Opel Corsa gutgetan: Nach drei Generationen überzeugt er mit gutem Reifegrad.

Golf VI Variant im Gebrauchtwagen-Check Auch als Gebrauchter ein Klassenprimus?

Er ist der Klassensprecher in der Kompaktklasse, vielfacher Test-Champion und Dauer-Bestseller. Da macht man doch mit einem gebrauchten Golf nichts falsch – oder? KFZ-Meister Wünsch schüttelt den Kopf und erklärt.

Ford Bronco Icon BR 4x4 Offroad-Legende mit moderner Technik restauriert

Lange bevor die SUV-Welle über uns kam, gab es den Ford Bronco: einen coolen Allrad-Kumpel aus den 60ern, der jetzt als Icon BR 4x4 wiedergeboren wurde.

Abarth Rennsport Formel 4, Rallye-Einsätze und Abarth Selenia Trophy

Abarth und Rennsport – untrennbar. Aktuell tritt die Marke in der Formel 4 auf, zelebriert Rallye-Einsätze und fördert in der Abarth Selenia Trophy junge Talente

Anzeige