Citroen C4 Aircross im Innenraum-Check Geduldsproben und Piepskonzerte

Außen hui, innen pfui? Schön schick sieht der Citroën C4 Aircross ja aus. Ob er innen hält, was er außen verspricht, finden wir im Innenraum-Check heraus.

Citroen C4 Aircross im Innenraum-Check Geduldsproben und Piepskonzerte

Außen hui, innen pfui? Schön schick sieht der Citroen C4 Aircross ja aus. Ob er innen hält, was er außen verspricht, finden wir im Innenraum-Check heraus.

Neuzulassungen September 2012 Das sind die Verkaufszwerge

Die Flop 50 der Autos mit den wenigsten Neuzulassungen im September 2012 - diese Modelle haben die Deutschen am wenigsten gekauft.

Rinspeed-Studien Flirtmobil, Fliegenfisch und Kompostcar

Rinspeed. Der Name der Schweizer Ideenschmiede steht für ein umfangreiches Portfolio an außergewöhnliche Studien – und zwar seit 1992 traditionell einmal jährlich zum Automobil Salon Genf.

Nissan Qashqai im Innenraum-Check Einfach, pragmatisch, sympathisch

Der Nissan Qashqai ist mit der Ausstattungslinie I-Way schon reichlich bestückt; eine Optionsliste fällt gleich ganz weg. Im Innenraum-Check klären wir, ob es dem Kompakt-SUV trotzdem an etwas fehlt.

Irmscher Opel Mokka An klana Brauna, verlängert, bitte!

Irmscher nimmt sich dem Opel Mokka an – zwar noch nicht für eine konkrete Leistungskur, aerodynamisch optimierte Anbauteile und Optionen für die Innenraum-Individualisierung gibt es schon.

Mini Paceman als SUV-Coupé Coupévariante des Countryman

Mit dem Mini Paceman wird die Coupévariante des Countryman auf dem Pariser Autosalon präsentiert. Zwei Benziner und zwei Diesel stehen anfangs für das SUV-Coupé zur Wahl, später wird es auch eine JCW-Version geben.

Mini Paceman auf dem Autosalon Paris Lieber dynamisch als praktisch

Die Serienversion des Mini Paceman wird auf dem Pariser Autosalon seine Weltpremiere feiern. Zwei Benziner und zwei Diesel stehen anfangs für das SUV-Coupé zur Wahl, später wird es auch eine JCW-Version geben.

Innenraum-Check BMW M135i Suche sportlichen Typ, der zupackt

BMW M135i mit Heckantrieb und drei Türen - klar, da geht’s eng zu. Warum man sich in diesem 1er trotzdem wohl fühlt, erfahren Sie in unserem Innenraum-Check.

Mini John Cooper Works GP auf dem Autosalon Paris Aufgebrezelt für die Nordschleife

Mit dem Mini John Cooper Works GP erweitert Mini die Modellpalette um ein PS-starkes Modell, das seine Erprobungsrunden auf dem Nürburgring absolvierte und als 2.000 Einheiten starke Kleinserie kommt....

Kompakte auf dem Autosalon Paris (2012) Alle Golf-Konkurrenten auf einen Blick

Die Kompaktklasse-Neuheiten auf dem Autosalon Paris teilen sich mehr oder weniger in zwei große Lager: Auf der einen Seite präsentieren sich kompakte Stufenhecklimousinen, während sich im anderen Lager der Golf, Golf-Ableger und...

Innenraum-Check BMW X6 Freude am Fahren. Und sonst so?

Der BMW-Slogan heißt „Freude am Fahren“. Aber im Innenraum-Check des BMW X6 geht es nicht um Fahreigenschaften, sondern um Praktikabilität, Komfort, Bedienung und Materialien im Innenraum. Mal schauen, ob das SUV-Coupé hier überzeugen kann.

Innenraum-Check Dacia Lodgy Konzentration auf das Wesentliche?

Der Dacia Lodgy will mit preissensiblen Familien flirten. Ob die Kompromisse bei Qualität und Komfort angesichts des niedrigen Preises leicht fallen, klären wir beim Innenraum-Check des Familien-Van.

Range Rover Evoque im Innenraum-Check Wahre Schönheit kommt von innen

Der Range Rover Evoque ist das Schicki-Micki-Modell aus der Land Rover-Schmiede. Ob er mehr strahlt und blendet als mit guter Qualität und freundlicher Bedienung zu überzeugen, finden wir im Innenraum-Check heraus.

SUV auf dem Autosalon Paris 2012 Junges Gemüse und erwachsene SUV

Die SUV-Neuheiten auf dem Autosalon Paris weisen eine klare Richtung: Hoch, kompakter, am kleinsten. Doch neben Chevrolet Trax, Peugeot 2008, Mini Paceman und Volvo XC40 präsentiert sich auch Ausgewachsenes wie der Mitsubishi Outlander...

Peugeot 3008 Hybrid4 im Innenraum-Check In den unendlichen Weiten der Staufächer

Der Peugeot 3008 Hybrid4  will ganz viel sein: Van,  Kombi, SUV – ganz viel Crossover eben. Ob er den Insassen auch ganz viel Platz, Praktikabilität und eine einfache Bedienung zu bieten hat, finden wir im Innenraum-Check heraus.

BMW 6er Gran Coupé von AC Schnitzer Wenn's ein bisschen mehr sein soll

Das BMW 6er Gran Coupé ist schön, edel und sportlich. Da Tuner immer noch eins drauf setzen, geht’s natürlich noch sportlicher. Ob die Attribute schöner und edler zutreffen, liegt aber im Auge des Betrachters.

VW Amarok im Innenraum-Check Baumarkt-Held mit Limousinen-Ambiente

VW Amarok - ein Pickup, in dem man sich fühlen kann, als wäre man in einer Limousine unterwegs – das verspricht VW. Wir haben den VW Amarok Doublecab Highline deshalb im Innenraum-Check mal genauer unter die Lupe genommen.

DTM Norisring 2012 Freies Training Mattias Ekström fährt schnellste Runde

Mattias Ekström fuhr auf dem 2,3 Kilometer langen Norisring im Audi eine Rundenzeit unter im Audi unter 50 Sekunden.

Ford Fiesta im Innenraum-Check Kein Hexenwerk, keine Emotionen

Oft ist der Alltag voll gespickt mit Emotionen, da braucht es nicht auch noch ein Emotionen-geladenes Auto – hat sich der Ford Fiesta vielleicht gedacht. Wir haben den Kleinwagen im Innenraum-Check.

Toyota Camatte Conceptcar Mit dem Spielzeugauto auf Reise

Mit der Studie Toyota Camatte hatte Toyota auf der Tokio Toy Show 2012 eine Kreuzung aus Spielzeug- und Fahrschulauto vorgestellt. 2018 wird der Camatte Teil einer Reisesimulation für Kinder.

Mercedes A-Klasse Mein erstes Date mit der Neuen

Die neue Mercedes A-Klasse macht eine gute Figur - auf Hochglanz-Fotos. Ob sie auch im Alltagsgrau gefällt, erfahre ich bei unserem ersten Date.

Sportwagen Neuzulassungen Mai 2012 Neue Hackordnung in den Top Ten

Im Mai kam Bewegung in die Top Ten der Sportwagen-Neuzulassungen - nur zwei Modelle konnten den Platz aus dem Vormonat halten, alle anderen sortierten sich neu.

Porsche Pavillon in Wolfsburg Die Autostadt bekommt Zuwachs

Nach zehn Monaten Bauzeit wird am 12.6. der Porsche-Pavillon in der VW-Autostadt eröffnet. Das Gebäude mit geschwungenem Edelstahldach ist der neue Blickfang auf dem Volkswagen-Areal.

Peugeot 208 im Innenraum-Check Es scheppert nicht, es lispelt!

Der neue Peugeot 208 muss sich als Active 1.4 eHDi FAP 68 unserem pingeligen Innenraum-Check unterziehen. Ob er das Potential zum Frauenheld hat, wird sich zeigen.

1 2 3 4 ... 5 ... 6