Lancia auf der IAA Drei "neue" Modelle feiern Premiere

Lancia präsentiert auf der IAA 2011 sein neues Mittelklasse-Portfolio. Für das Cabrio Flavia, die Limousine Thema und den Van New Grand Voyager bediente sich Lancia bei den Chrysler-Modellen.

Zukunft des Autohandels Mobilitätswandel stellt Handel auf den Kopf

TÜV Süd hat gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Technomar 304 Autohäuser zur Zukunft des Autohandels befragt. Zwischen Skepsis und Euphorie strömt mehrheitlich Gelassenheit und die Bereitschaft zum Wandel.

Studien auf der IAA Beflügelt in die nahe und ferne Auto-Zukunft

Unter den Studien auf der IAA 2011 gibt es auffällige, zukunftsweisende, sparsame, schnelle und - was nicht fehlen darf - Flügeltürer zu sehen. Ford überrascht mit einer neuen Designphilosophie und Peugeot präsentiert einen Sechsitzer-Van...

Neuer Fiat Panda auf der IAA Größer, erwachsener, bulliger

Nach acht Jahren wird es Zeit für eine dritte Generation Fiat Panda. Auf der IAA wird der Kleinwagen vorgestellt. Äußerlich und innerlich überarbeitet, verfolgt er aber die gleichen Ziele wie seine Vorgänger: Funktionalität auf kleinem...

Die 50 beliebtesten Autos in Deutschland Stärken und Schwächen der gefragten Modelle

Wir bewerten die 50 beliebtesten Modelle der Zulassungsstatistik des ersten Halbjahres auf dem deutschen Markt. Welche Modelle rangieren in der Käufergunst ganz oben?

Audi A8 Hybrid auf der IAA Die Kraft der zwei Herzen

Der Audi A8 Hybrid soll seinen Durst mit nur 6,4 L/100 km stillen. Seine Premiere feiert er auf der IAA. In den deutschen Handel soll die sparsame Luxuslimousine Mitte des nächsten Jahres kommen.

60 Jahre VW (Reise)-Bus Fünf Generationen und kein Ende in Sicht

Reiselust und Automobil, das sind zwei Stichworte die sich im Klischee-Pott mit der Aufschrift "typisch deutsch" tummeln dürfen. Der VW Bus vereint diese beiden Begriffe und hat auch deshalb schon lange Kultstatus. Wir blicken auf 60 Jahre...

Peugeot auf dem Caravan Salon 2011 Fünf neue Peugeot-Reisemodelle

Peugeot präsentiert auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2011 insgesamt fünf neue Reisemodelle sowie Scooter und Fahrräder. Im Mittelpunkt wird der Peugeot Boxer Liberté VIP 690 stehen.

1 ... 2 ... 4 5 6