Concorso d'Eleganza Villa d'Este 2010 - Publikumspräsentation Villa Erba: Design-Schätze für jedermann

Raritäten aus glorreichen Automobilepochen werde auf der Concorso d’Eleganza Villa d’Este enthüllt.

Concorso d'Eleganza Villa d'Este 2010 - Design-Schätze Legenden, Luxus, Leidenschaft

Der Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2010 präsentierte auch in diesem Jahr viele noch weitgehend unbekannte Design-Schätze aus glorreichen Automobilepochen.

Pontiac Firebird Trans Am "Mehr Hubraum fürs Geld bietet sonst keiner"

Unser US-Car-Spezialist Franz-Peter Hudek legt Einsteigern den Pontiac Firebird Trans Am ans Herz. Wer sich vom sportlichen Äußeren nicht verwirren lässt, bekommt mit dem Coupé einen perfekten Cruiser.

Jaguar E-Type Restaurierung Der erste E-Type: Zurück zu den Wurzeln

Der Star des Genfer Automobilsalons 1961 war der erstmals präsentierte Jaguar E-Type. Ein 38 Jahre lang unentdeckt gebliebenes Genf-Coupé wurde während der Restaurierung in seinen Urzustand von 1961 zurückgebaut.

Simca 1301 Special im Fahrbericht Ein Franzose, den man etwas quälen muss

Frankreichs Antwort auf die kompakten Sportlimousinen von Alfa Romeo, BMW und Fiat waren der Simca 1501 und 1301 Spécial. Sie glänzten mit ihrem Design und der feinen Ausstattung, weniger mit rassigen Motoren.

Kaufberatung Jaguar Mark VII Bezahlbare Rallye-Limousine

Für die Geschichte von Jaguar war der fahraktive Jaguar Mark VII ein wichtiger Meilenstein. Heute ist er zumindest auf dem Kontinent ein bezahlbarer, voll alltagstauglicher Exote. Mit Mille-Miglia-Zulassung.

1 ... 6 ... 11 12 13
SUV E-Auto SPERRFRIST 16.10.19 / 18.45 Uhr Volvo XC40 Recharge BEV Elektroauto Volvo XC40 Recharge Elektro-SUV 408 PS und 400 km Reichweite

Volvo legt den kompakten SUV XC40 auch als reines Elektromodell auf.