Wildunfall mit Fisch 30-Zentimeter-Barsch steckt im Frontgrill

Ein Fahrer aus dem US-Bundesstaat Kansas dachte, er sei knapp einem Wildunfall entkommen. Später merkte er, dass er mit einem Fisch zusammengestoßen war.

Hyundai HDC-6 Neptune Designentwurf zu einem Wasserstoff-Lkw

Hyundai-Designer Luc Donckerwolke hat sich beim Entwurf eines Wasserstoff-Lkw von Stromlinienlokomotiven aus den 1930er-Jahren inspirieren lassen.

De Tomaso P72 Über-700-PS-V8 von Ford bestätigt

Ein chinesischer Investor bringt die Kultmarke De Tomaso wieder an den Start. Der P72 wurde in Goodwood präsentiert. Jetzt steht die Motorisierung fest.

Erstes Tuning für Tesla Model Y Schon vor dem Marktstart getunt

Unplugged Performance stellt bereits vor dem Marktstart ein Tuningkit für den Tesla Model Y vor.

VW-Werk jetzt in der Slowakei? Weiterer Standort als Türkei-Alternative im Gespräch

VWs Werkprojekt in der Türkei ist vorerst gestoppt. Nach Bulgarien ist jetzt auch die Slowakei als Alternativstandort im Gespräch.

2020 Auslieferung von Tesla-Lkw Tesla Semi Truck kommt erstmal in Kleinserie

Sie sind bereits ein Jahr verspätet, jetzt sollen die ersten elektrischen Tesla-Zugmaschinen 2020 zum Kunden kommen.

Gateway Bronco als teurer Elektro-Klassiker Elektrischer Bronco mit Ford-Lizenz

Komplett aufgefrischt und mit Elektromotor im V8-Look: Gateway aus Illinois macht den alten Bronco mit Fords Segen zukunftstauglich.

„Extreme E“ Elektro-Rallye-Serie Erste Testfahrten in Südfrankreich

Ab Dezember 2020 soll die „Extreme E“ starten. Das Einsatzauto der Offroad-Elektrorennserie hört auf den Namen Odyssey 21, und wurde bereits getestet.

Lexus LF-30 electrified Mega-Ausblick auf die nächsten Jahre

Toyotas Luxus-Tochter Lexus ist jetzt 30 Jahre alt. Unbeschwert von geschichtlichem Ballast zeigt die Marke jetzt eine spektakuläre Zukunftsstudie.

BMW 2er Gran Coupé im ersten Check Schön mit vier Türen

Das neue BMW 2er Gran Coupé fällt vor allen Dingen wegen seiner zwei zusätzlichen Türen auf. Aber sitzt es sich hinten auch gut?

BMW baut Elektroauto i3 weiter i3 soll laut BMW-Chef besser als VW ID.3 sein

Der neue BMW-Chef Oliver Zipse gibt beim Konzernumbau Gas. Den i3 lässt er weiterbauen, was ein klares Signal ist.

Toyota Yaris 4. Generation im ersten Check Vorne riesig, Sitze spitze

Toyota stellt die vierte Generation des Yaris vor – wir haben uns in den Kleinen vorn und hinten reingesetzt.

Tesla-Ladeprobleme wegen Speichermodul Ein verschlissener Flash-Speicher sorgt für Ärger

Wegen eines nicht mehr ordnungsgemäß arbeitenden Speicherbauteils haben ältere Tesla-Modelle Probleme mit dem Aufladen.

Jetzt auch schlaue Smartphone-Blitzer in den Niederlanden Niederländische Polizei blitzt Handysünder am Steuer

Als Fahrer bei der Fahrt das Handy in die Hand nehmen, ist in Australien und den Niederlanden verboten. Jetzt blitzen beide Länder Handysünder.

M Performance Parts für das BMW 2er Gran Coupé Sport-Ausrüstung direkt zur Premiere

Gerade hat BMW das neue 2er Gran Coupé vorgestellt, schon gibt es die ersten M Performance Parts, die den Kompakten noch sportlicher machen sollen.

Für Moia läuft’s prächtig Super Bilanz für den Sammeltaxi-Fahrdienst

Der Sammeltaxi-Fahrdienst Moia ist ein halbes Jahr nach seinem Start in Hamburg äußerst erfolgreich unterwegs.

Neuer Toyota Yaris (2019) Außen kleiner, innen größer, alles besser

Toyota stellt die vierte Generation des Yaris vor. Der Kleinwagen wurde außen kleiner, wuchs aber im Innenraum. Auch sonst ist extrem viel passiert.

BMW 2er Gran Coupé Das erste Stufenheck mit Frontantrieb

Mit dem 2er Gran Coupé schiebt sich die Frontantriebs-Plattform von BMW fast schon ins Segement des 3er - von früher.

Lego-Porsche prallt gegen Lego-Bugatti ADAC und c't crashen Lego-Autos

Lässt sich ein Crash digital exakt simulieren? Der ADAC und die c't haben es versucht – mithilfe von Lego-Sportwagen.

Toyotas Mondauto zum Verkauf? Website kündigt „Preis auf Nachfrage“ an

2029 soll das sechsrädrige Gefährt ins Weltall geschossen werden. Jetzt kann man das Toyota-Mondauto aber angeblich kaufen. Wir haben nachgefragt.

Eichhörnchen bunkert Walnüsse im Motorraum Vorrat mit über 200 Nüssen unter der Fronthaube

Ein Paar aus Pittsburgh traute seinen Augen nicht, als es die Motorhaube seines Kias öffnete: Über 200 Walnüsse hatte ein Eichhörnchen dort gelagert.

Bizarre Deformation Polizisten staunen über eierlegenden Reifen

So einen Reifen hatten die Polizisten noch nie gesehen, als sie einen Vauxhall Zafira in einer englischen Grafschaft stoppten.

Russischer Lkw mit BMW-X5-M-Motor Dieser ZIL-130 driftet und spurtet

Russische Tüftler haben den 600-PS-Motor aus einem BMW X5 M in einen alten ZIL-130-Mülllaster gepflanzt und springen damit jetzt durch den Stadtverkehr.

US-Postdienst Entscheidung über 5,7-Milliarden-Auftrag verschoben

Im Herbst 2019 sollte der Gewinner der Ausschreibung für das neue US-Postauto bekannt gegeben werden. Jetzt wurde die Entscheidung ins Jahr 2020 verschoben.

Letzter in Schweden gebauter Saab 9-3 verlässt Werk Fünf Jahre alter Neuwagen kommt zur Versteigerung

Saab hat jahrelang den letzten in Schweden gebauten 9-3 aufbewahrt. Jetzt kann jeder bei einer Auktion auf den Mittelklassewagen im Neuzustand bieten.

Motorsport Aktuell Red Bull - Boxenstopp in Schwerelosigkeit - Parabelflug - 2019 Boxenstopp in der Schwerelosigkeit Red-Bull-Mechaniker heben ab

Das Red-Bull-Team hat einen Boxenstopp in der Schwerelosigkeit absolviert.