Bodykit von Albermo für Toyota RAV 4 und Prius Überhol-Prestige für Brave

Albermo aus Japan bietet Tuning-Kits für zwei Toyota-Modelle an. So wird aus dem RAV 4 ein Lamborghini Urus und aus dem Prius ein Ferrari 488.

Opel Corsa-E Rally 150 Kilo-Diät fürs Rallye-Geschäft

Mit dem Opel Corsa-E Rally startet Opel die erste vollelektrische Rallye-Serie der Welt. Erste Bilder vom Rallye-Cockpit!

SuperVeloce Espressomaschinen mit mächtig Hubraum

Bei SuperVeloce gibt es für espressotrinkende Autofans genau das Richtige. Vom 6- bis zum 12-Zylinder ist hier fast alles möglich.

Kosten und Realverbrauch Volvo XC40 D4 AWD Momentum Pro

Der 46.450 Euro teure Volvo XC40 D4 AWD Momentum Pro tritt zum Verbrauchs-Check an.

Polizeikontrolle in den USA Fünfjähriger will selbst zu seinem Lambo fahren

Mama wollte ihm keinen Sportwagen kaufen, da sammelte der Knirps sein Geld zusammen und fuhr alleine los. Bis die Polizei ihn stoppte.

Kosten und Realverbrauch Peugeot 208 PureTech 100 Allure

Der 20.400 Euro teure Peugeot 208 PureTech 100 Allure tritt zum Verbrauchs-Check an.

Ken Block Hoonifox Dieser Mustang soll durch Miami driften

Ken Block füllt seine Garage mit dem Hoonifox auf Mustangbasis auf. Das neue Driftmonster basiert auf der Fox-Plattform.

Führerscheinprüfungen in Corona-Zeiten Langsam geht´s wieder los

Theorie- und Praxis-Prüfungen sind unter Auflagen wieder möglich. In Nordrhein-Westfalen und Berlin darf seit 24.4. wieder geprüft werden,

Kosten und Realverbrauch Mazda 2 G 90 M Sports-Line

Der kleine Mazda wurde in vielen Bereichen modellgepflegt. Jetzt tritt der Japaner zum Verbrauchs-Check an.

Tesla Quartalszahlen Q1 2020 Musk schreibt (noch) schwarze Zahlen

Im Vergleich zum Vorjahr konnten die Amerikaner trotz Corona zulegen. Gegenüber dem Vorquartal aber verzeichnet auch Tesla heftige Rückgänge.

Bollinger Motors B2CC E-Truck mit 2.268 kg Zuladung

Der rein elektrische Bollinger B2CC steht in zahllosen Aufbauvarianten parat. Ende 2021 soll er auf den Markt kommen.

Czinger 21C (2020) Stärkere Widebody-Version geplant

Der Czinger C21 ist noch gar nicht richtig auf dem Markt, da bestätigt der kalifornische Hypercar-Hersteller schon die nächste Modellvariante.

Mercedes-Benz Citaro Deutschlands größter Intensivtransportwagen

Der Mercedes-Benz Citaro wird zum Patienten-Transporter für Covid-19-Infizierte.

Wamhouse Häuser für echte Marken-Fans

Eine Designerin entwirft Häuser, die von berühmten Logos inspiriert sind und versetzt sie in die jeweilige Gründungszeit.

Lumma CLR X7 Heißes Kraftpaket aus Winterlingen

Lumma startet den Verkauf des aufgemöbelten BMW X7 mit Breitbaukit und Co.

Lada G-Niva 2020 Hybrid aus zwei Offroad-Göttern

Amateur-Automobil-Designer Aleksandr Isaev zeigt einen Fahrzeugmix aus Mercedes G-Klasse und Lada Niva.

Factory Five F9R Concept Supercar Neuer US-Supersportler mit V12 im Anmarsch

Ein Supercar aus den USA, das von einem V12-Motor angetrieben wird? Das Triebwerk ist nicht die einzige Überraschung des F9R von Factory Five.

G-Power M340i xDrive Bis zu 510 PS für den 3er

Der Tuner G-Power versüßt BMW-Fans das Warten auf den neuen M3 und verpasst dem aktuell stärksten 3er eine ordentliche Kraftkur.

Skoda 1000 MB Hajaja Der Kombi mit dem schrägen Namen

Der Skoda 1000 MB Hajaja verdankt seinen Namen einer Radiosendung für Kinder. Allerdings ist diese Kombiversion ein Einzelstück geblieben.

Range Rover Autobiography LWB SV von Klassen Gepanzerter Fünf-Tonner für Präsidenten

Der über sechs Meter lange SUV verfügt über die höchste Schutzstufe der Widerstandsklasse VR8.

VW Golf 7 GTI von Khyzyl Saleem Fünftürer mit Ecken und Kanten

Designer Khyzyl Saleem hat sich den VW Golf 7 GTI vorgenommen. Er wollte unbedingt mal einen Fünftürer in ein Tuningmonster verwandeln. Hat geklappt.

JP Performance VW Golf 2 GTI JP will Monster-GTI mit Heckmotor bauen

JP will einen Extrem-GTI bauen, der bislang nur ein feuchter Designer-Traum ist. Helfen sollen das JP Performance-Team und der Tuner Prior Design.

Im Reisemobil durch Europa Rückreise wegen Corona - 110 Wohnmobile im Konvoi

240 Touristen können Griechenland verlassen. Ursprünglich sollten sie ihre Wohnmobile zurücklassen. Jetzt fahren 110 Fahrzeuge im Konvoi nach Hause.

Singer-Porsche bei Auktionen Selten so „billig“

Leichter als bei einer Auktion kann man nicht an einen Singer kommen - günstiger vermutlich auch nicht. Allerdings können die Preise noch explodieren.

1987 Lotus Esprit Turbo HC Dieser Keil brachte 46.000 Euro

Zu den exklusivsten Lotus Esprit-Exemplaren zählen die 21 Jubiläums-Fahrzeuge des Turbo HC von 1987. Jetzt wurde einer von ihnen versteigert.

1 ... 7 ... 14 15 16 17 18 ... 25 ... 32