Rückruf Mercedes-Benz in den USA 1,3 Millionen Fahrzeuge betroffen

Mercedes ruft über eine Million Fahrzeuge mit eCall-Problemen zurück. Die Hilfssoftware vermittelt offenbar einen falschen Standort an die Rettungskräfte.

Renault Captur (2021) Erstmals als R.S. Line

Renault bringt seinen kleinen SUV mit vielen Antriebs-Varianten auf den Markt. Zu Benzinern und Dieseln gesellt sich auch ein Teilzeit-Elektriker.

Was uns bewegt: Essen im Auto Gekrümelt wird nicht!

Darf im Auto gesessen werden, oder nicht? Die Redakteure von auto motor und sport und ein TV-Sternekoch gewähren Einblicke.

Kosten und Realverbrauch Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V-Hybrid 4WD Prime

Der 44.580 Euro teure Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V-Hybrid 4WD Prime tritt zum Verbrauchs-Check an.

Ford F-150 in Rocket League spielbar Pick-up wird zum Fußballgott

Vom 20. bis 28. Februar ist der Ford F-150 RLE im Spiel Rocket League erhältlich. Breaking Bad-Star Bryan Cranston leiht Werbespots seine Stimme.

Kosten und Realverbrauch Kia Rio 1.0 T-GDI 120 48V GT Line

Der 22.350 Euro teure Kia Rio 1.0 T-GDI 120 48V GT Line tritt zum Verbrauchs-Check an.

Rückruf von 3.562 Opel-Fahrzeugen Schraube locker oder schon Rad ab?

Bei 3.562 Fahrzeugen der Marke Opel könnten sich die Radverschraubungen lösen. Betroffen sind Modelle aus den Baujahren 2019 und 2020.

Eiskalte Auto-Todsünden Was Sie im Winter machen sollten und was nicht

Im Winter gibt es für Autofahrer einiges zu beachten. Hier lesen Sie, was Sie auf gar keinen Fall machen sollten und was Ihnen außerdem noch hilft.

VW Atlas und VW Atlas Cross Sport USA rufen 10.303 VW zurück

Probleme mit der Lenkung könnten zu Kontrollverlust und somit zu Unfällen führen. In Deutschland zugelassene VW-Modelle sind nicht betroffen.

Kosten und Realverbrauch Jaguar XE D180 AWD S

Der 47.662 Euro teure Jaguar XE D180 AWD S tritt zum Verbrauchs-Check an.

Serie: „Wer fährt was?“ Autos im Leben von Tom Beck

In seiner Rolle als Kriminalhauptkommissar in „Alarm für Cobra 11“ fegte er bis 2013 über die Autobahn. Auch privat haben es ihm Vierräder angetan.

Kosten und Realverbrauch Honda Jazz 1.5 i-MMD Executive

Der 25.150 Euro teure Honda Jazz 1.5 i-MMD Executive tritt zum Verbrauchs-Check an.

Roter Ferrari LaFerrari aus Schnee Dieser lebensgroße Ferrari ist echt cool

Donata Bugiene und ihr Mann Ervinas aus Litauen haben einen Ferrari LaFerrari maßstabsgetreu aus Schnee nachgebaut.

Mitsubishi i-MiEV, Citroën C-Zero und Peugeot iOn Elektro-Trio mit Bremsproblemen

Weltweit 38.245 Elektroautos von Mitsubishi, Citroën und Peugeot betroffen. Ein ähnliches Problem tauchte bereits im März 2012 in Norwegen auf.

Skoda Voiturette A neu gedacht Laurin & Klement wären stolz

Designerin Yuhan Zhang hat dem Skoda Voiturette A ein neues Aussehen verpasst.

Kosten und Realverbrauch Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline

Der 39.370 Euro teure Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline tritt zum Verbrauchs-Check an.

Neuer Elektro-Lieferwagen (2021) 100.000 Amazon-Transporter bis 2030

Der Online-Versandhändler Amazon will umweltfreundlicher werden und investiert dafür über 600 Millionen Euro in eine Elektro-Lieferwagen-Flotte.

Skoda 1203 neu gedacht Wiedergeburt einer Ikone

Designer Daniel Hajek hat dem Skoda 1203 ein neues Aussehen verpasst. Ähnlichkeiten zum ID. Buzz von VW sind nicht ganz zufällig.

Novitec McLaren 765LT Stark, lang und laut

Novitec verpasst dem Langheck-McLaren 765LT zusätzliche 90 PS und sorgt mit einer neuen Abgasanlage dafür, dass man ihm die Mehrleistung auch anhört.

Kosten und Realverbrauch Hyundai i20 1.0 T-GDI 48V-Hybrid Prime

Der 25.540 Euro teure Hyundai i20 1.0 T-GDI 48V-Hybrid Prime tritt zum Verbrauchs-Check an.

Die 7 exklusivsten Glamping-Plätze der Welt Nach Corona erstmal raus in die Natur

Sobald die Pandemie überstanden ist, dürften viele Hotels voll sein. Wir zeigen deshalb schon jetzt die die luxuriöseste Alternative: Glamping.

Kosten und Realverbrauch Opel Corsa 1.2 DI Turbo GS Line

Der 24.315 Euro teure Opel Corsa 1.2 DI Turbo GS Line tritt zum Verbrauchs-Check an.

Porsche 911 von Lego Targa und Turbo in einem

Lego Creator legt den Porsche 911 als 2in1-Version für „Kinder“ ab 18 Jahren auf.

Koenigsegg One:1-Motormodell Kraftpaket für die Vitrine

Koenigsegg bietet ein wahres Kraftpaket für die heimische Vitrine an: den Motor des Hyper-Sportwagen One:1 im Maßstab 1:6.

Brabus B45 Performance Upgrade 450 PS starke A-Klasse

Weil ja auch bei einem AMG immer noch ein bisschen Luft nach oben ist verpasst Brabus der A-Klasse ein Leistungsupgrade auf 450 PS.

1 ... 3 ... 6 7 8 9 10 ... 22 ... 35