Patrick Lang

Extremer 1995er Ford Mustang Umbau mit 5,3-Liter-V8 Ein Turbo pro Zylinder

In einen Mustang gehört ein Kompressor? Nicht bei diesem Exemplar, denn der 1995er Mustang von Youtuber Kyle Williams fährt mit acht Turboladern vor.

Alpine GTA Design Concept (2021) Gordini-Sechszylinder, luftgekühlt

Designer Arseny Kostromin hat da eine feine Idee. Wie wäre es mit einem superheißen Sechszylinder-GTA-Modell der Alpine?

Porsche 356 A 1600 Super Speedster Passion für Patina

Dieser Porsche 356 A 1600 Super Speedster hat seine besten Tage längst nicht hinter sich. Und das, obwohl er schon reichlich gute hatte.

Texas Spirit im Ford Explorer King Ranch Edition SUV für amerikanische Bauern

Mit der King Ranch Edition des Explorer bietet Ford in den USA den Midsize-SUV für Landwirte und Farm-Fans an. Rustikaler Luxus definiert das Auto.

Neuer Markenauftritt und neues Logo bei Peugeot Der Löwe brüllt jetzt in 2D

Peugeot hat den neuen Markenauftritt vorgestellt. Der Löwe brüllt jetzt zweidimensional und gibt sein Debüt auf dem kommenden Peugeot 308.

Kosten und Realverbrauch Mercedes S 500 4Matic

Die rund 120.000 Euro teure Mercedes S-Klasse im Verbrauchs-Check. Hier erfahren Sie, was die Luxuslimousine im Alltag kostet

Mercedes Vision Magnet Concept Design Parawissenschaftlicher Nachfolger des E-Motors

Der koreanische Design-Student Minki Han hat eine Rennserie der Zukunft entworfen. Dabei kommen weder Verbrennungs- noch E-Motoren zum Einsatz.

Quiz: Die Rennstrecken der Welt Start your engines!

Rennsport-Fans aufgepasst! Wetzen wir gemeinsam etwas Gummi über den Asphalt. Erkennen Sie alle Rennstrecken im Quiz?

Mercedes verbannt den Stern von der C-Klasse-Haube Darum geht der Stern runter

Mercedes verwehrt der C-Klasse künftig die Kühlerfigur. Das Mittelklasse-Modell kommt ab Baureihe W 206 nur noch mit Zentralstern. Warum eigentlich?

Limitierte BMW 330i Iconic Edition für Australien Hier leuchten die Nieren!

BMW bringt ein Sondermodell des 330i mit leuchtenden Nieren. Die limitierte Auflage heißt „Iconic Edition“ und ist den Australiern vorbehalten.

Mercedes EQC Basismodell und AMG Line E-SUV jetzt mit AMG-Label

Mercedes hat beim Elektro-SUV EQC etwas umgestellt. Das Basismodell tritt nun in Europa-einheitlicher Konfiguration auf und es gibt ein AMG-Topmodell.

Bugatti Chiron Sport in Altrosa als Geschenk Happy Birthday, Schatz

Es gibt Dinge, die kann man sich nicht für Geld kaufen. Und es gibt diesen Bugatti Chiron Sport im Altrosé-Finish. Fehlt nur noch das Schleifchen.

Renault Captur (2021) Erstmals als R.S. Line

Renault bringt seinen kleinen SUV mit vielen Antriebs-Varianten auf den Markt. Zu Benzinern und Dieseln gesellt sich auch ein Teilzeit-Elektriker.

Model S gegen E-Tron GT und Taycan Macht Tesla mit Plaid Audi und Porsche platt?

Kann das Tesla Model S Plaid+ den Porsche Taycan Turbo S und den Audi RS E-Tron GT ausstechen? Kampf der elektrischen Giganten.

Komplettumbau auf Basis des Ford GT Ganz schön frech von Mansory

Nachdem Ford die Kunden des GT sorgfältig auswählt, dürfte dieser Umbau des gehüteten Sportwagens den Hersteller nicht freuen. Und dann erst der Name.

Mercedes 300 SL Widebody-Speedster mit AMG-Motor Ganz ruhig, das ist ein SLK

Blasphemie oder Kunst? Wir finden: Dem Mercedes SL stehen Speedster-Look, Widebody und Kompressor-V6 eigentlich ganz ausgezeichnet.

Absatzzahlen der Auto-Hersteller 2020 Wer im Corona-Jahr am besten verkauft hat

Corona hat die Auto-Welt erschüttert und nur wenige Ausnahmen gemacht. Zu den Gewinnern zählen neben Elektroautos auch die M GmbH.

Manhart MH2 GTR BMW M2 CS radikalisiert

Tuner Manhart modifiziert das Topmodell des BMW M2. So wird aus dem M2 CS der MH2 GTR mit 600 PS und 830 Newtonmetern Drehmoment.

Neuer Elektro-SUV BMW iX3 im Konfigurator Satter Preisvorteil gegenüber dem Verbrenner

Der neue elektrische BMW iX3 ist jetzt konfigurierbar. Lohnt er sich mehr als ein vergleichbarer Benziner? Wo gibt es mehr Auto für's Geld?

Bloch erklärt Ökobilanz E-Auto vs. Verbrenner

Elektroautos sollen sauber sein. Stimmt das tatsächlich, oder liegt doch der Verbrenner vorne? Chefreporter Alexander Bloch klärt auf.

Limitierte Leistung auf den ersten 500 Kilometern Zwangs-Drosselung für die Corvette

Besitzer einer neuen Corvette C8 müssen sich 800 km lang in Zurückhaltung üben. Doch was dann passiert, gleicht einem Frühlingserwachen.

Fiat 500 Modellfamilie 2021 Modellpflege bringt neue Ausstattungslinien

Fiat hat die 500er-Familie für das Modelljahr 2021 neu aufgestellt. Für 500, 500X und 500L gibt es frische Ausstattungslinien.

Bloch erklärt das neue Tesla Model S Plaid Die 10 wichtigsten Fragen

Alles neu im Tesla Model S. Aber sind vierstellige PS-Zahlen und ein Jet-Lenkrad realistisch? Wir haben 10 Fragen. Und Alexander Bloch die Antworten.

Mercedes-G-Klasse-Tuning „Gronos“ von Mansory Der Kofferraum wird unbrauchbar

Tuner Mansory hat eine limitierte Interpretation der G-Klasse vorgestellt. Das Modell „Gronos“ soll weltweit nur zehn Mal gefertigt werden.

Abarth 595 wird bei Pogea Racing zum Hercules Stark und zornig

Pogea Racing verpasst dem Abarth 595 mehr Power und Präsenz. Letztere entsteht unübersehbar durch das verbaute Widebody-Kit.

1 ... 6 ... 12 13 14 15 16 ... 33 ... 51