Patrick Lang

QZ 618 Galactic Enforcer Der heißeste Lexus ist ein Jet

Diesen Lexus können Sie nur kaufen, wenn Sie beruflich schwarz tragen und für eine Behörde arbeiten, die sich um die Integration von Aliens kümmert.

G-Power Mercedes-AMG GT R Leistungseskalation in vier Stufen

Vier wahnsinnige Leistungsstufen bietet G-Power für den AMG-Sportwagen. Mehr als 200 PS extra können verpflanzt werden.

Entweder ODER - BMW X1 gegen 2er Active Tourer

Kein Hinterradantrieb, kein Sechszylinder, aber trotzdem 100 Prozent BMW? Der kleine Van und der kleine SUV fahren eine vernunftorientierte Schiene.

BMW M Performance Parts für den M8 Feintuning für den Über-M

BMW hat es wieder getan: Extra sportliche Teile für ein sportliches Auto. Das M Performance Parts-Programm wurde auch für den M8 aufgelegt.

M Performance Parts für BMW X3 M und X4 M Mach mal mehr "M"

Wer mit voller Hingabe Fan der M GmbH ist, kann das nun öffentlich feiern. Denn selbst die M-Modelle von X3 und X4 lassen sich entsprechend schmücken.

Entweder ODER - Skoda Karoq gegen Octavia Combi

Der kleinste SUV der Tschechen tritt gegen die größte Version des Kompakten Octavia an. Ist das Platzangebot am Ende entscheidend für den Sieg?

Geiger Cars Cerberus Challenger Hellcat mit Monster-Leistung

Die Hellcat wird bei Geiger zum Höllen-Hund mit 890 PS und aberwitzigen 1.018 Newtonmeter Drehmoment. Der bellt nicht nur, der beißt auch.

Entweder ODER - Volvo V90 gegen XC90

Die Schweden können elegant oder sportlich sein. Der Kombi V90 tritt als R-Design an, der große SUV XC90 in der Version Inscription.

VW-Abgasskandal aktuell 90 Mio. Euro Bußgeld für Bosch

Der VW-Abgasskandal hat weitreichende Folgen. Hier erfahren Sie stets den neuesten Stand zu Dieselgate.

1970 Ford Mustang Mach 1 Dieser Scheunenfund ist ein Fake

Hier waren weder Sonne noch Witterung am Werk - sein Erscheinungsbild hat dieser Mustang einzig und allein Menschenhand zu verdanken.

BMW M5 Edition 35 Jahre Vergoldetes Aluminium in Karbon-Optik

Die BMW M GmbH feiert 35 Jahre M5 mit einer Sonderedition, die es in sich hat. Im Innenraum etwa wartet ein exklusiver goldener Schimmer.

Ford Mustang SSP State Patrol Altgedienter Porsche-Jäger von 1993

Die Polizei in Nebraska hat noch immer einen Oldie im Dienst. Am Steuer dieses handgeschalteten Ford Mustang SSP von 1993 sitzt ein Trooper.

Entweder ODER - Renault Alpine A110 oder Mégane R.S.

Sportwagen oder sportlicher Kompakter? Beide haben den gleichen Motor - einer im Bug, der andere in der Mitte. Hier gibt´s die Kaufberatung.

Bentley Ultratank aus Russland Achtzylinder-Wahnsinn auf Ketten

Ein Auto, bei dem sich Mad Max vor Freude ein Tränchen verdrücken müsste. In puncto Geländegängigkeit hat der Bentayga ausgedient.

John Cooper Works Clubman Der bisher stärkste Mini-Kombi

Als sportliches Topmodell leistet der JCW Clubman künftig mehr als 300 PS, erhält neue Fahrwerkstechnik und eine Achtgang-Steptronic-Automatik.

East Coast Defender Project Soho Offroader mit Corvette-V8

Mit ordentlich Leistung ins Gelände. Dieser Defender bekommt einen 570 PS starken V8-Motor aus der Corvette und ein Luftfederfahrwerk.

Hennessey Venom F5 Roadster Unentspanntes Cabrio mit 1.600 PS

Mit entspanntem Cruisen hat so ein Hennessey Venom F5 nicht viel zu tun. Das Weglassen des Daches wird daran vermutlich nichts ändern.

Entweder ODER - VW Golf GTI vs Polo GTI

Der kleine sportliche VW fordert den altehrwürdigen Golf GTI heraus. Wird der Schüler hier zum Meister, oder sieht der Polo GTI kein Land?

Elektroautos und Hybrid-Modelle Europa hinkt, Amerika zweifelt, China boomt

Zwei aktuelle Studien zeigen Erfolge und Probleme der E-Mobilität in den weltweiten Hauptmärkten Europa, China und den USA.

Safari-Cabrio mit 850 PS von Jon Olsson Mercedes G500 4X4² gechoppt

Kaum eine G-Klasse hat so viele Evolutionsstufen durch, wie die von Youtuber und Ski-Fahrer Jon Olsson. Er nennt das Auto liebevoll "Lord Hans".

Continental GT Bavarian Edition Endlich ein zünftiger Bentley

Darauf haben wir doch alle gewartet: Die Mulliner-Bayern-Edition des Bentley Continental GT Cabrio. Weiß-Blaue Rauten inklusive, versteht sich.

Porsche 911 Speedster (2019) Ab sofort ab 269.274 Euro bestellbar

Porsche bringt endlich das Serienmodell des 911 Speedster. Der offene Elfer ist ein kompromissloser Sportwagen in limitierter Auflage.

Mähdrescher für die Viertelmeile Fahr M44 mit Twinturbo-V8

Dieser Mähdrescher steht allem entgegen, was Klimaschützern heilig ist, denn zwei Finnen haben ihn mit Cadillacs größtem V8 ausgestattet.

Mercedes EQC (2019) Elektro-SUV von Mercedes ab 71.281 Euro

300 kW Elektro-Power, rund 400 Kilometer Reichweite: Das Serien-Modell des EQC kann als EQC 400 4Matic ab sofort bestellt werden.

Entweder ODER - Porsche 718 Cayman GTS oder Basis-911?

Der Cayman-Testwagen kostet knapp so viel wie ein blanker 911. Kann der stärkste 718 Cayman dem schwächsten Elfer gefährlich werden?