Patrick Lang

Sonderanfertigungen von Rolls-Royce Phantom mit Privatjet-Flair

Betuchte Kunden bestellen bei Rolls-Royce teilweise kuriose Sonderanfertigungen. Das jüngste Bespoke-Design ist einem Privatjet nachempfunden.

Rothsport Porsche 911 SC von 1978 Wo ist der Haken für 22.000 Euro?

Dieser sehr orangefarbene Sportwagen steht aktuell bei „Bring a trailer“ zum Verkauf. Das Gebot hat 22.000 Euro noch nicht überschritten. Warum?

Ferrari-Komplettumbau F8XX von Mansory 22,22 Prozent mehr Leistung

Tuner Mansory dekoriert den Ferrari F8 Tributo nicht nur äußerlich um, sondern spendiert dem F8XX getauften Boliden ein sattes Power-Plus.

Maximal 180 km/h bei Renault und Dacia Tempolimit ab 2022

Nach Volvo deckelt nun auch Renault die Höchstgeschwindigkeit seiner Autos. Der Mégane-e soll ab 2022 das erste Modell mit Vmax-Grenze sein.

Neues Fertigungsverfahren für den Elektro-Porsche 106 Löcher im Taycan sind mit Tesa verklebt

143 Löcher durchsieben die Karosserie des Porsche Taycan und werden später teilweise mit Tesa verklebt. Warum das so ist, erfahren Sie hier.

Hoonigan Racing zeigt WRX STi und 911 für 2021 Neue Arbeitsgeräte für Ken Block

Ken Block hat seine neuen Autos präsentiert. Der Subaru WRX STi wurde von Künstler Ricardo Gonzalez gestaltet. Einen Porsche gibt es auch noch.

Mercedes EQS und S-Klasse im Vergleich (2021) Ein deutlicher Preisunterschied

Mercedes hat der S-Klasse den elektrischen EQS an die Seite gestellt. Beide markieren die Spitze luxuriöser Fortbewegung. Ein Datenvergleich.

EU-Staaten und Parlament einigen sich Neue Klimaziele erhöhen den Druck

EU-Staaten und Parlament einigen sich auf ambitionierte Klimaziele. So soll der CO2-Ausstoß bis 2030 um 55 Prozent gesenkt werden.

Mercedes C-Klasse W 206 Langversion für China Also doch mit Stern auf der Haube

Während die Kühlerfigur bei uns entfällt, haben chinesische Kunden der neuen C-Klasse offenbar weiterhin die Wahl zwischen Hauben- und Zentralstern.

Batterie-Zell-Entwicklung von BMW Neue Zellen für die Neue Klasse ab 2025

Eine neue Fahrzeugarchitektur, neue Zellen und die Feststoff-Batterie sollen E-Mobilität nachhaltiger machen. BMW hält aber am Verbrenner fest.

Allradantrieb xDrive für BMW M3 und M4 (2021) 50 Kilo drauf, vier Zehntel flotter

BMW bietet die Sport-Modelle M3 und M4 erstmals mit Allradantrieb an. Den gibt es aber jeweils nur in der Competition-Version mit 510 PS.

Maserati Levante Hybrid (2021) Vierzylinder mit E-Lader ersetzt V6

Der Maserati-SUV erhält den Hybrid-Antrieb aus dem Ghibli. Obwohl dieser auf einem Zweiliter-Vierzylinder basiert, verspricht Maserati V6-Feeling.

Diesen Subaru Impreza WRC fuhren Solberg und McRae Rallye-Legende mit Nokia-Handy

Silverstone Auctions bietet aktuell einen einmaligen WRC-Renner an. Mit genau diesem Subaru Impreza S10 WRC fuhren Solberg und McRae persönlich.

Bronco-G-Klasse-Mix Wey Cybertank 300 Chrom-Explosion im Cockpit

Seit 2020 gibt es in China den Wey Tank 300. Jetzt kommt der Cyber Tank 300 dazu. Die Marke des Konzerns Great Wall zeigt das neue Modell in Shanghai.

Elektrischer Hyundai Pony Elektromod als Ioniq-5-Opa

Vor dem Start des Ioniq 5 zoomen die Koreaner die Vergangenheit in die Elektro-Zukunft: Der „2021 Pony Heritage“ ist leider nur ein Einzelstück.

Sondermodelle des Ford Ranger Pick-up für Europa Neu als Wolftrak und Stormtrak

Ford bringt zwei Sondermodelle des Pick-ups Ranger für Europa. Den Stormtrak für die Lifestyle-Kundschaft, der Wolftrak ist offroad unterwegs.

Hypercar Pagani Huayra BC Roadster Supernova Gemeinsamkeiten mit Dacia und Chevy

Ein kanadischer Sammler hat sich diesen goldenen Pagani konfiguriert und ihn „Supernova“ getauft. Eigentlich ist dieser Name aber bereits vergriffen.

Lightweight Performance BMW M2 Competition Finale Edition Wolf im Karbon-Pelz

Die Top-Ausbaustufe des M2-Programms von Lightweight Performance bringt 741 PS und 880 Newtonmeter auf die Straße. Basis ist der BMW M2 Competition.

Ken Block verkauft Gymkhana-Autos von Ford Internet-Legenden zu verkaufen

Rallyefahrer und Internet-Star Ken Block verkauft drei seiner Autos. Zu haben sind der Ford Fiesta GYM3, der Fiesta ST RX43 und sein RS200.

Drohnen-Shows der Autohersteller in China Genesis entreißt VW die Drohnen-Krone

Als VW in China die ID.4-Familie vorstellte, feuerten 2.000 beleuchtete Drohnen am Himmel ein Spektakel ab. Nun toppte Genesis diese Zahl sogar.

Andere Länder, andere Preise Hier sind Autos extrem teuer

Wer in Malaysia wohnt, muss tief in die Tasche greifen. Ein Ford Mustang kostet dort fast 116.000 Euro. Das sind starke 134 Prozent mehr als bei uns.

Mercedes C-Klasse (W 206) für bis zu 94.000 Euro Ist das noch Mittelklasse?

Die ersten Versionen der neuen C-Klasse sind bestellbar. Wir konfigurieren und mal durch das Angebot und schauen uns die maximale Ausstattung an.

Bentley Bentayga Hybrid Unikat von Mulliner (2021) Eigentlich ist das geheim

Dürfen wir überhaupt verraten, was diesen Bentayga zum Unikat macht? Denn wenn wir das getan haben, könnten sie den ja einfach nachbauen.

Neuer VW Caddy ab sofort als 4-Motion Cleverer Kasten jetzt auch mit Allrad

VW enthüllt die fünfte Generation des Caddy. Aus dem Nutztier wird ein smartes Vielzweckfahrzeug mit Technik aus dem neuen Golf.

Range Rover SV Autobiography Ultimate Edition Kupfer ist das neue Gold

Die Briten haben eine neue Topversion für den Luxus-SUV Range Rover ersonnen. Langer Radstand und V8 kosten umgerechnet ab 220.000 Euro.

1 ... 4 ... 7 8 9 10 11 ... 30 ... 49