Ralf Bücheler

Rally Fighter auf der SEMA Offroad-Kit Car aus dem Internet

Rally Fighter heißt der geländetaugliche Fiberglas-Viersitzer der Designschmiede Local Motors, der noch 2010 auf den US-Markt kommen soll. Das besondere am Rallye-Flitzer mit Straßenzulassung: er wurde komplett im Internet entworfen....

VW Eos - luxuriöses Sondermodell VW-Cabrio mit neuer Luxus-Ausstattung

VW erweitert die Angebotspalette des VW Eos um die Top-Ausstattungsvariante Exclusive, die neben Nappa-Leder-Sitzen auch eine Auswahl an Leichtmetallrädern bietet.  Die Preise für das exklusive Eos-Modell starten bei 34.350 Euro.

GTI-Treffen 2010 - sieben Mal Audi A1 Audi A1-Mottofahrzeuge am Wörthersee

Mit sieben Audi A1-Showcars will Audi beim GTI-Treffen am Wörthersee das Publikum im österreichischen Reifnitz in den Bann ziehen.

Maybach auf der Peking Motor Show 2010 Frischer Look für die Maybach-Limousinen

Die Maybach-Limousinen 57, 57 S, 62 und 62 S gehen mit leichten Änderungen in das Modelljahr 2010. Ein neuer Chrom-Kühlergrill und Tagfahrleuchten in LED-Technik kennzeichnen dabei das neue Maybach-Gesicht - im Innenraum wird das bewährte...

Seat Alhambra Erster Blick auf den neuen Van

Der Seat Alhambra, der Platz für bis zu sieben Personen bietet, kommt künftig mit Schiebetüren und ist ab September 2010 zu haben. Kurz nach dem Schwestermodell VW Sharan gewährt nun auch Seat einen ersten Blick auf seinen rundum...

Rally Fighter - Wüstenrenner als Bausatz Rallye-Flitzer aus dem Internet

Rally Fighter heißt der geländetaugliche Fiberglas-Viersitzer der Designschmiede Local Motors, der noch im Sommer 2010 auf den US-Markt kommen soll. Das besondere am Rallye-Flitzer mit Straßenzulassung: er wurde komplett im Internet...

Delta 4x4 Toyota Landcruiser V8 Mehr Bodenfreiheit für den Toyota-Offroader

Geländewagen-Spezialist Delta 4x4 bietet für den Toyota Landcruiser V8 ein Body-Lift-Kit und eine Leistungssteigerung von serienmäßigen 286 auf 322 PS an. Auf den getunten Toyota Landcruiser können nun auch 23-Zoll-Felgen montiert werden.

VW Touareg auf dem Genfer Autosalon 2010 Sparsamer und leichter - der neue VW Touareg

Update ++ Preise ++ Für die zweite Generation des VW Touareg ist Abspecken angesagt: Der große Volkswagen-SUV wurde in der Grundversion 208 Kilogramm leichter, außerdem spendierten die Wolfsburger Ingenieure der Neuauflage sparsamere...

BMW X5 xDrive auf dem Genfer Autosalon 2010 Acht Gänge und neue Motoren für den BMW X5

Update ++ Video ++ Mit einer komplett überarbeiteten Motorenpalette startet der BMW X5 ins neue Modelljahr 2010. Sein Debüt wird der allradgetriebene SUV auf dem Genfer Autosalon geben.

Renault Laguna Edition Sportway Laguna und Laguna Kombi mit Preisvorteil

Renault bietet das Mittelklasse-Modell Laguna jetzt auch als sportliches Sondermodell mit einem Preisvorteil von bis zu 3.400 Euro an. Die Sonder-Edition Sportway ist dabei als Limousine und Kombi mit verschiedenen Motoren erhältlich.

Toyota Yaris Leichte Überarbeitung für 2010

Nachdem Toyota den Yaris bereits Anfang 2009 in Sachen Verbrauch optimiert hatte, lassen die Japaner dem Kleinwagen für das Modelljahr 2010 weitere optische Retuschen angedeihen.

Top-Liste Familienautos Alle Siebensitzer in Deutschland

Familienautos gibt es viele, doch oft reicht beim Kombi oder SUV der Platz nicht aus um Kinder und Gepäck angemessen unterzubringen. Für die in Deutschland selten gewordene Großfamilie bietet sich da schon eher ein Siebensitzer an.