Autoreifen

Verkehr Werbeausgaben-Studie Autobranche kürzte 2009 Werbe-Budgets

Im Zuge der Krise hat die Automobilindustrie ihre Werbeausgaben einer Studie zufolge in Deutschland erheblich gekürzt. 2009 gab der Fahrzeugmarkt hierzulande 1,73 Milliarden Euro für Reklame aus, neun Prozent weniger als im Vorjahr.

Reifen Energiespar-Reifen Eco-Reifen im Vergleichstest

Eco-Reifen verringern Verbrauch und Schadstoff-Emissionen. Doch sie stehen im Ruf, dies durch Einbußen bei der Fahrsicherheit auf nasser Straße zu erkaufen. auto motor und sport testet, was da dran ist.

Aktuell Sparmaßnahmen Mehr Motoren, weniger Reifen

Die F1 will sparen. Doch beim Sparmodell gibt es Verzögerungen. Die Motoren kosten für Kundenteams wieder neun und nicht wie geplant fünf Millionen Euro. Dafür soll Bridgestone entlastet werden. Vier Reifensätze weniger pro Fahrer und...

1 ... 6 ... 11 12 13