Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Zehn Winterreifen wurden gemessen und geprüft. Welcher am besten für die winterlichen Fahrbahnen ist, zeigt der Testbericht.
Der ADAC hat Winterreifen in zwei verschiedenen Dimensionen getestet: in 205/55 R16 für die Golf-Klasse und in 235/55 R17 für SUV.
Auf Pirelli prasselt regelmäßig Kritik ein. Pirelli-Rennleiter Mario Isola bezieht Stellung und gibt Einblicke in die Entwicklung der 18-Zoll-Räder.
Mercedes hat das schnellste Auto, Red Bull die schnellsten Schrauber. Nur ein Team konnte Red Bulls Siegeszug bei den Reifenwechseln stoppen.
Selbst Markenmodelle erreichen keine gute Bewertung. Es führt wohl kein Weg am Wechsel zwischen Winter- und Sommerreifen vorbei.
Dieser 250 GTE 2+2 war in den Sechzigerjahren im regulären Einsatz bei der römischen Polizei. Jetzt soll das Blaulicht-Coupé verkauft werden.
In Osnabrück fährt die Polizei künftig mit einem Brennstoffzellenfahrzeug. Ein zum Streifenwagen umgebauter Hyundai Nexo ist zu Testzwecken unterwegs.
11 Fabrikate für die dynamische Mittelklasse im Format 225/45 R 18 im großen Praxis-Vergleich.
Der Reifenhersteller Goodyear hat mit seinem neuen Konzeptreifen ReCharge einen Pneu vorgestellt, der sich selbst regenerieren können soll.
Der Maxxis Premitra 5 hat die Reifentester von ACE und GTÜ rundum überzeugt. Auch die Zweitmarken der Premiumhersteller liefern solide Ergebnisse.
Die 2020er Pirelli-Reifen werden nach den Testfahrten wieder eingepackt. Stattdessen fährt die Formel 1 im kommenden Jahr mit den alten Reifen weiter.
Bei den Tests in Abu Dhabi probieren die Teams ein letztes Mal die 2020er Reifen – und entscheiden dann, ob sie die neuen Reifen wollen oder nicht.
Pirelli hat einen Reifen mit Cyber Car-Technologie entwickelt. Das System ermöglicht eine Interaktion zwischen Reifen, Auto und Umwelt.
Die Hamburger Polizei nutzt den Brennstoffzellen-Batterie-Hybriden in der Innenstadt und in den Bereichen Bahrenfeld sowie Bramfeld.
Die Projektautos, die sich unter der Toyo-Flagge auf der SEMA präsentieren, decken das größtmögliche Tuning-Spektrum ab. Und Ken Block ist auch dabei.
Wir haben getestet mit welchen der sportlichen Winterreifen in der Dimension 235/40 R 18 Sie am besten durch den Winter kommen.
So einen Reifen hatten die Polizisten noch nie gesehen, als sie einen Vauxhall Zafira in einer englischen Grafschaft stoppten.
70 Prozent der Teams fordert von Pirelli neue Reifen für 2020. Der Rest will dies verhindern. Racing Point bringt Sicherheitsbedenken vor.
auto motor und sport ließ in diesem Reifentest Eco-Reifen gegen herkömmliche Pneus antreten.
Wir haben getestet mit welchen der elf Winterreifen in der Dimension 215/55 R 17 H/V Sie am besten durch den Winter kommen.
Continental hat auf der IAA das Rad-Reifen-Konzept „Care“ vorgestellt, das auf Selbstdiagnose und Vernetzung setzt.
Woher kommt eigentlich der Fahrkomfort und was ist dafür wichtig? Es kursieren eine Menge Irrtümer über Fahrwerke und die klären wir jetzt auf.
Die Sumitomo Rubber Industries Ltd. (SRI), hat eine Technologie entwickelt, mit der Reifen während der Fahrt Strom erzeugen können.
Das länderübergreifendes Projekt soll die Entfernbarkeit und verkehrstechnische Eigenschaften von gelben Markierungsfolien erforschen.
Reifenhersteller Nokian eröffnet 2020 sein neues Testgelände im spanischen Santa Cruz de la Zarza, 60 Kilometer südlich von Madrid.
Promis und ihre E-Autos. Reihe 3: Felix Neureuther
Promis und ihre Elektroautos. Reihe 2: Nico Rosberg