Auto Salon Paris / Mondial Paris Motor Show 2018, France, Paris, 01.10.2018 - Copyright Stefan Baldauf / SB-Medien Stefan Baldauf / Guido ten Brink
Audi SQ2
Smart Forease
BMW i3 2019 (120 Ah)
BMW Z4 86 Bilder

Autosalon Paris 2018 - Alle Neuheiten, Bilder und Videos

Verkehr Performance Line DS-Modelle werden sportlicher

DS, die Nobelmarke von Citroën, bietet für seine Modelle jetzt eine betont sportlich ausgelegte Ausstattungsvariante an – die Performance Line.

Verkehr Porsche Macan Turbo mit neuem Performance Paket Neues Top-Modell in der Macan-Reihe

Porsche stellt das Performance Paket für den Macan Turbo vor. Mit dem Paket steigt die Leistung des 3,6-Liter-Biturbos von 400 auf 440 PS, das Drehmoment klettert von 550 auf 600 Newtonmeter.

Verkehr Mercedes-AMG GLC 43 4Matic Coupé (2017) SUV-Coupé mit 367 PS

Zum Pariser Autosalon zeigt Mercedes-AMG den GLC 43 auch als Coupé. Mit seinem 367-PS-Biturbo-V6 geht das SUV-Coupé in 4,9 Sekunden von null auf 100 km/h. Auch die Ausstattung ist sportlich.

Verkehr Citroen CXPerience Concept Designausblick auf C5-Nachfolger

Auch mit dem Nachfolger des C5 will Citroën seine Design-Revolution fortschreiben. Einen ersten Ausblick gibt jetzt das Conceptcar CXPerience, das auf dem Pariser Autosalon debütieren wird.

Verkehr Suzuki SX4 S-Cross Facelift Mehr Grill und mehr Leistung

Mit einem markanten Kühlergrill im Gesicht und neuen Turbobenzinern unter der Haube geht der Crossover Suzuki SX4 S-Cross ins neue Modelljahr.

Verkehr Peugeot 3008 (2016) Neuer SUV ab 22.900 Euro

Seit 2009 gibt es den Peugeot 3008, der 2013 ein Facelift erhielt. Nun ist es an der Zeit, eine 2. Generation des Modells aufzulegen. Und die mutiert vom Crossover zum SUV. Die Preise starten bei 22.900 Euro.

Verkehr Seat Mii Facelift Erste Bilder durchgesickert

VW Up und Skoda Citigo wurden schon dezent modellgepflegt. Jetzt folgt mit dem Seat Mii der dritte Vertreter der Kleinwagenfamilie. Im Netz sind erste Bilder des Facelifts aufgetaucht.

Verkehr Renault Clio R.S. Mehr Dynamik nach Modellpflege

Der zivile Clio hat seine Modellpflege bereits hinter sich, jetzt wird auch der sportliche Clio R.S. aufgefrischt. Ab September 2016 tritt die Krawallbüchse deutlich dynamischer an.

Verkehr Maserati Quattroporte Facelift Luxuslimousine nur mit dezenten Retuschen

Maserati überarbeitet sein Top-Modell Quattroporte. Jetzt wurde die große Luxuslimousine vorgstellt. An den Start gehen soll der Luxusliner bereits im Juni 2016.

Verkehr Renault Clio (2017) Kleines Facelift für den Kompakten

Für das Modelljahr 2017 verpasst Renault dem Clio ein Facelift. Der Kompakte erhält einige optische Retuschen und wird technisch aufgewertet. Seine Premiere feiert der neue Renault Clio auf dem Pariser Autosalon.

Verkehr VW Passat GTE kostet ab 44.250 Euro Kraftvoller Plug-in-Hybrid jetzt bestellbar

VW dehnt seine Plug-in-Hybrid-Strategie auf den neuen Passat aus. Der VW Passat GTE debütierte auf dem Autosalon in Paris. Die Systemleistung liegt bei 218 PS. Ab sofort ist er zu Preisen ab 44.250 Euro bestellbar.

Verkehr Preise neuer Mazda MX-5 (2015) Kultroadster ab 22.990 Euro

Ohne großes Brimborium hat Mazda die Preise für seinen neuen MX-5 veröffentlicht. In seiner vierten Generation gibt es den Kultroadster für unter 23.000 Euro zu kaufen. Dann ist der 1,5-Liter-Vierzylinder mit 131 PS an Bord....

Verkehr Preise neuer Ford S-Max Sportvan startet bei 30.150 Euro

Der neue Ford S-Max ist ab sofort bestellbar. Die offizielle Markteinführung folgt dann im September 2015. Präsentiert wurde die neue Generation des S-Max bereits auf dem Autosalon in Paris.

Verkehr Preise Honda Civic-Facelift Neue Optik, neue Technik, neues Sport-Modell

Honda zeigt auf dem Autosalon in Paris 2014 den Civic in der Ausführung des Modelljahres 2015. Des Weiteren kündigt der Autobauer einen neuen Honda Civic Sport an. Der neue Civic startet Ende Januar und ist ab 16.990 Euro zu haben.

Verkehr Highlights Autosalon in Paris 2014 Die Sport-Stars der Automesse

Ob Kleinwagen- oder Kompakt-Sportler, Power-SUV oder Supersportwagen. Auf dem Pariser Autosalon kommen Fans sportlicher Fahrzeuge auf ihre Kosten. Wir zeigen Ihnen die Sport-Stars der Messe.

Verkehr Sitzprobe Suzuki Vitara auf dem Autosalon Paris Kurz, leicht, sparsam

In Paris hat Suzuki seinen neuen Kompakt-SUV vorgestellt. Der neue Suzuki Vitara behält zum Modellwechsel zwar seinen Namen, fährt aber nun mit neuem Lifestyle-Konzept vor. Wir haben bereits Kontakt mit dem neuen Vitara aufgenommen.

Verkehr Sitzprobe Land Rover Discovery Sport Autosalon Paris Britischer Alleskönner

Mit dem Discovery Sport zeigen die Briten in Paris den Freelander-Nachfolger. Wer im neuen Land Rover Discovery Sport Platz nimmt, hat ein großes Problem: Er wird sich schwer entscheiden können, ob hinten oder vorn.

Verkehr Sitzprobe Renault Espace und Ford S-Max Die neuen Familien-Vans im Vergleich

Die neuen Generationen von Renault Espace und Ford S-Max feiern auf dem Autosalon Paris Premiere. Wir haben in beiden Familien-Vans Probe gesessen und vergleichen.

Verkehr SUV auf dem Autosalon Paris Scharfe Kanten, Sex und Vernunft

Die SUV-Branche erfreut sich immer noch wachsender Beliebtheit. In Paris tummelte sich alles vom hochgelegte Kombi, über Kleinstwagen auf größtem Fuß bis zu wüsten Offroad-Studien im Sportwagengewand.

Verkehr Suzuki Vitara auf dem Autosalon Paris Neuer Kompakt-SUV aus Japan

Suzuki zeigt auf dem Pariser Autosalon als Weltpremiere den neuen Suzuki Vitara. Der Vitara ist die Serienumsetzung der auf der IAA gezeigten Studie Concept Car iV-4.

Verkehr Neuer VW Passat auf dem Autosalon Paris 2014 Infos, Bilder und Preise zum neuen B8

Der VW Passat geht in die achte Generation, die auf dem Autosalon in Paris Premiere feiern wird. Auf Basis des Modularen Querbaukastens soll der neue VW Passat 2014 mit neuen Antrieben und Assitenzsystemen sowie Komfort- und...

Verkehr VW Golf Variant Alltrack auf dem Autosalon Paris Golf-Kombi fürs etwas Gröbere

VW baut sein Alltrack-Angebot weiter aus und bietet ab dem Frühjahr 2015 auch den VW Golf Variant in einer robusteren Ausführung an. Premiere feiert er auf dem Pariser Autosalon.

Verkehr Preise Volvo XC90 Schweden-SUV ab 53.400 Euro

Der neue Volvo XC90, der gerade in Paris auf dem Autosalon Weltpremiere feiert, ist a sofort bestellbar. Die 225 PS starke Diesel-Basisversion ist ab 53.400 Euro zu haben.

Verkehr Nissan Pulsar Nismo auf dem Autosalon Paris Frontantriebs-Kracher von Nissan

Noch ist der Pulsar Nismo Concept – ja, ein Concept Car eben. Doch Anfang 2016 könnte die rund 270 PS starke Serienversion über europäische Straßen rollen und sich mit Renault Mégane RS, Ford Focus ST und Opel Astra OPC balgen....

Verkehr Sitzprobe Kia Sorento auf dem Autosalon Paris Ein Hauch von Premium

Kia schiebt auf dem Pariser Autosalon eine neue Sorento-Generation ins Rampenlicht. Wir konnten uns dem Korea-SUV schon bis aufs Blech nähern und den Innenraum entern.