Auto Salon Paris / Mondial Paris Motor Show 2018, France, Paris, 01.10.2018 - Copyright Stefan Baldauf / SB-Medien Stefan Baldauf / Guido ten Brink
Audi SQ2
Smart Forease
BMW i3 2019 (120 Ah)
BMW Z4 86 Bilder

Autosalon Paris 2018 - Alle Neuheiten, Bilder und Videos

Verkehr Sitzprobe Kia Sorento auf dem Autosalon Paris Ein Hauch von Premium

Kia schiebt auf dem Pariser Autosalon eine neue Sorento-Generation ins Rampenlicht. Wir konnten uns dem Korea-SUV schon bis aufs Blech nähern und den Innenraum entern.

Verkehr VW-Konzernabend Paris 2014 Neue Hybridmodelle und Sportwagen-Studien

Am Vorabend des Pariser Autosalons 2014 präsentiert der VW-Konzern neue Hybrid-Modelle und feiert das 200-millionste Konzernfahrzeug. Audi zeigt einen viertürigen TT, Lamborghini einen Hybrid-Supersportler, VW den neuen Passat als...

Verkehr Lamborghini Asterión LPI 910-4 in Paris Supersportler mit Umweltbewusstsein

Mit seinem Konzeptfahrzeug Asterión macht Lamborghini auf umweltbewusster Hersteller – nicht aber, ohne aus dem Hybridsportler auch die gewohnte Lambo-Leistungsfähigkeit zu kitzeln. Premiere feiert der Lamborghini Asterión LPI 910-4 auf...

Verkehr Mercedes AMG GT auf dem Autosalon Paris Das ist der neue Porsche-Jäger

Der Mercedes AMG GT feiert sein Debüt auf dem Autosalon in Paris. Im März 2015 wird er zu den Händlern rollen. Der neue Sportler hat das Zeug dazu, dem arrivierten Porsche 911 das Leben schwer zu machen – und das in gleich in zwei...

Verkehr Lamborghini Asterión LPI 910-4 in Paris Der umweltbewusste Supersportler

Mit seinem Konzeptfahrzeug Asterión macht Lamborghini auf umweltbewusster Hersteller – nicht aber, ohne aus dem Hybridsportler auch die gewohnte Lambo-Leistungsfähigkeit zu kitzeln. Premiere feiert der Lamborghini Asterión LPI 910-4 auf...

Verkehr Sitzprobe Ford C-Max Generation 2 aufgefrischt

Ford macht die 2010 gestartete zweite Generation der Kompakt-Vans C-Max und Grand C-Max frisch für die kommenden Jahre.

Verkehr Preise Jaguar XE Basisdiesel ab 36.500 Euro

Auf dem Autosalon in Paris feiert der neue Jaguar XE Weltpremiere, in den Handel kommt er dann ab Sommer 2015. Der Basispreis von 36.500 Euro gilt für den E-Performance-Diesel mit Handschalt-Getriebe.

Verkehr Skoda Fabia Combi auf dem Autosalon in Paris 2014 Kleinwagenkombi-Neuauflage

Skoda zeigt auf dem Autosalon in Paris den Fabia Combi. Das Kombimodell des Kleinwagens wird ab Januar 2015 verfügbar sein.

Verkehr Lamborghini Asterion auf dem Autosalon in Paris Lambos neuer Hybrid-Kracher

Asterion: So tauft Lamborghini einen Hybrid-Sportwagen mit mehr als 900 PS. Ein erstes Teaserbild, das die Konturen des kommenden Lambos zeigt, soll die Neugier wecken.

Verkehr Kia Venga auf dem Autosalon Paris MPV zeigt Facelift

Kia frischt den kleinen Van Venga für das neue Modelljahr auf. Überarbeitet zeigen sich Front und Heck sowie der Innenraum. Zudem gibt es neue Ausstattungsoptionen.

Verkehr Mercedes AMG GT Edition 1 auf dem Autosalon Paris Sonderserie zum Marktstart

Mit dem AMG GT bringt Mercedes einen neuen Sportler an den Start. Parallel zum Debüt der Standardversionen wird auf dem Autosalon in Paris aber auch eine weiter verfeinerte Edition 1 des Mercedes AMG GT an der Seine präsentiert.

Verkehr Lexus NX Will.i.am auf dem Autosalon Paris Künstler kreiert Breitbauversion

Der Rapper Will.i.am hat in Paris den nach seinen persönlichen Vorstellungen modifizierten Lexus NX enthüllt. Besonderes Merkmal des Umbaus ist die üppig gewachsene Fahrzeugbreite.

Verkehr Dacia Sandero und Duster auf dem Autosalon Paris Zwei limitierte Sondermodelle

Dacia präsentiert auf dem Autosalon in Paris die beiden Sondermodelle Dacia Duster Air und Dacia Sandero Black Touch, die beide nur in begrenzter Auflage gefertigt werden sollen.

Verkehr Opel Mokka auf dem Autosalon Paris Neuer Diesel für den kleinen SUV

Opel rüstet den Kleinwagen-SUV Mokka mit einem neuen Turbodieselmotor aus. Der 1,6-Liter-Vierzylinder mit 136 PS debütiert auf dem Autosalon in Paris.

Verkehr Mitsubishi Outlander PHEV Concept S in Paris 2014 Neue Plugin-Hybrid-Studie

Mitsubishi zeigt auf dem Autosalon in Paris den Outlander PHEV Concept S. Bereits 2012 hatten die Japaner das Plugin-Hybrid-Modell erstmals präsentiert und 2013 in den Markt eingeführt.

Verkehr Dacia Dokker und Lodgy auf dem Autosalon Paris Zwei neue Stepway-Modelle

Dacia hat Crossover-Kunden im Visier und baut sein Modellprogramm entsprechend aus. Auf dem Pariser Autosalon debütieren dazu der Dokker und der Lodgy in einer Stepway-Variante.

Verkehr Sitzprobe BMW 2er Cabrio So fühlt sich das neue Cabrio an

In Paris wird das BMW 2er Cabrio präsentiert. auto motor und sport durfte bereits jetzt schon das neue Cabrio unter die Lupe nehmen.

Verkehr BMW 2er Cabrio auf dem Autosalon in Paris 2014 Eröffnung im März 2015 ab 35.500 €

Im März 2015 wird BMW mit dem 2er Cabrio an den Start gehen. Der Einstieg in die offene Version beginnt bei 35.350 Euro für den BMW 220i. Wer nur gucken statt kaufen möchte, der muss indes nicht so lange warten....

Verkehr Jaguar XE auf dem Autosalon Paris Attacke auf BMW 3er und Co.

Jaguar zielt mit dem XE-Modell auf die Mittelklasse und damit natürlich auch auf die deutschen Premium-Modelle wie BMW 3er, Mercedes C-Klasse oder Audi A4. Seine Weltpremiere wird der Jaguar XE auf dem Pariser Autosalon feiern.

Verkehr Audi A6 Facelift auf dem Autosalon Paris Auch S6 und RS6 wurden überarbeitet

Audi hat die A6-Baureihe überarbeitet. Die Änderungen umfassen natürlich auch die sportlichen Modelle S6 und RS6. Premiere feiert der überarbeitete Audi auf dem Pariser Autosalon.

Verkehr Sitzprobe Mazda MX-5 Nummer 4 passt wie angegossen

Barcelona, 4. September, 3 Uhr morgens: Wusch, das Tuch verschwindet, da steht er, der neue MX5, die vierte Generation des erfolgreichen Mazda-Roadsters.

Verkehr Hyundai i20 auf dem Autosalon in Paris 2014 Der neue Kleinwagen gibt sich die Ehre

Hyundai präsentiert auf dem Pariser Autosalon den fünftürigen i20. Nachdem die Koreaner zuvor bereits einige Fotos und wenige Infos zum neuen Kleinwagen veröffentlicht hatten, gibt es nun weitere Informationen.

Verkehr Land Rover Discovery Sport auf dem Autosalon Paris Das ist der Freelander-Nachfolger

Auf dem Pariser Autosalon zeigt Land Rover den neuen Discovery Sport. Der Mittelklasse-SUV wird Nachfolger des Land Rover Freelander.

Verkehr Neuer Volvo XC90 auf dem Pariser Autosalon Mit 400 PS und neuem Look

Volvo bringt mit dem neuen XC90 einen neuen Premium-SUV an den Start. Der Schwede trägt nicht nur einen neue Look, sondern auch neue Motoren, ein neues Bediensystem und viele Assistentzsysteme.

Verkehr Sitzprobe Volvo XC90 Freundlich, geräumig und hell

Bei der Präsentation des Volvo XC90 hatten wir die Gelegenheit im neuen Hoffnungsträger der Marke Platz zu nehmen. Stockholm im August, nicht immer zeigt sich das Wetter dem Anlass angemessen: Es regnet in Bindfäden, graue Wasserschwaden...

Themen Themen Felix Neureuther im Interview „Dann macht das Thema E-Mobilität noch mehr Sinn“

Promis und ihre E-Autos. Reihe 3: Felix Neureuther