Formel 1 Team

BAR (British American Racing)

Aktuell Ergebnis In-Season-Test Barcelona (Tag 1) Deutliche Tagesbestzeit durch Bottas

In Barcelona gibt es diese Woche noch einen kleinen Nachschlag. Auf dem Grand Prix-Kurs stehen die letzten In-Season-Tests des Jahres auf dem Programm. Die Bestzeit in der ersten von zwei Sessions setzte Valtteri Bottas im Mercedes.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2019 (Tag 7) Ferrari setzt erste Duftmarke

Am vorletzten Testtag hat Ferrari erstmals die Muskeln spielen lassen. Charles Leclerc fuhr nicht nur absolute Testbestzeit, sondern brannte auch noch eine beeindruckende Rennsimulation auf den Asphalt.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2019 (Tag 6) Sainz mit Bestzeit, Vettel mit Crash

Carlos Sainz hat am sechsten Testtag für die dritte McLaren-Bestzeit gesorgt. Die größten Schlagzeilen schrieb aber ein heftiger Crash von Sebastian Vettel vor der Mittagspause, der das Ferrari-Programm ordentlich durcheinanderwirbelte.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2019 (Tag 5) Bestzeit für McLaren, Probleme bei Mercedes

Zum Auftakt der zweiten Testwoche hat sich McLaren-Pilot Lando Norris die Tagesbestzeit gesichert. Bei Ferrari und Mercedes gab es wegen technischer Probleme längere Reparaturpausen.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2019 (Tag 4) Hülkenberg rast zur Wochenbestzeit

Nico Hülkenberg hat am vierten Testtag von Barcelona die schnellste Runde der Woche gefahren. Auch Mercedes zeigte sich mal etwas weiter vorne in der Zeitentabelle. Ferrari und Red Bull pokerten weiter.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2019 (Tag 3) Kvyat schnappt Kimi Bestzeit weg

Am dritten Testtag von Barcelona hat sich überraschend Daniil Kvyat die Bestzeit gesichert. Der Toro-Rosso-Pilot schnappte Kimi Räikkönen kurz vor Ende der Session die Bestzeit weg.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2019 (Tag 2) Zweite Ferrari-Bestzeit durch Leclerc

Nach der Vettel-Show zum Auftakt sicherte Neuzugang Charles Leclerc Ferrari die zweite Tagesbestzeit in Barcelona. Für die Red-Bull-Junioren lief es dagegen nicht optimal.

Aktuell Analyse F1-Test Barcelona McLaren opfert Top-Speed für Abtrieb

Wer liegt beim Top-Speed an der Spitze? Natürlich Mercedes. Und wer ganz hinten? Schon wieder McLaren. Trotz Renault-Motor. In unserer Analyse blicken wir hinter die Zahlen.

Aktuell Fotos F1-Test Barcelona 2018 (Tag 8) Bilder vom großen Finale

Am Freitag sind die Formel-1-Wintertests von Barcelona in ihre letzte Runde gegangen. Beim großen Finale hatten alle Piloten noch einmal die Möglichkeit, sich auf den Saisonstart in Barcelona vorzubereiten. Wir zeigen die Bilder des Tages.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2018 (Tag 7) Vettel fährt neuen Streckenrekord

Bei seinem letzten Einsatz vor dem Saisonstart in Melbourne hat sich Sebastian Vettel mit einem Streckenrekord aus Barcelona verabschiedet. Doch Ferrari-Fans sollten nicht zu früh jubeln.

Aktuell Fotos F1-Test Barcelona 2018 (Tag 7) Der Test-Endspurt beginnt

Mit dem vorletzten Testtag hat am Donnerstag der Endspurt dieses Testwinters in Barcelona begonnen. In der Galerie zeigen wir Ihnen die besten Action-Bilder von der Strecke und Technik-Details aus der Boxengasse.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2018 (Tag 6) Ricciardo schneller als Mercedes-Duo

Red Bull hat am drittletzten Tag der F1-Tests von Barcelona ein erstes Lebenszeichen abgegeben. Daniel Ricciardo fuhr dreieinhalb Zehntel schneller als Lewis Hamilton und sicherte sich die Bestzeit.

Aktuell Fotos F1-Test Barcelona 2018 (Tag 6) Start in die heiße Testphase

Mit dem sechsten Testtag sind die Wintertests in Barcelona am Mittwoch langsam auf die Zielgerade eingebogen. In der Galerie haben wir die besten Fotos des Tages gesammelt.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2018 (Tag 5) Ferrari vor Mercedes und Red Bull

Sebastian Vettel hat sich die erste Tagesbestzeit der zweiten Testwoche von Barcelona gesichert. Der Ferrari lief nicht nur schnell sondern auch zuverlässig. Weniger gut lief es am fünften Testtag für McLaren.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2018 (Tag 4) Hamilton-Bestzeit zum Abschluss

Weltmeister Lewis Hamilton hat die erste Testwoche von Barcelona mit der Tagesbestzeit abgeschlossen. Der Mercedes-Pilot fuhr eine halbe Sekunde schneller als McLaren-Pilot Stoffel Vandoorne. Probleme gab es vor allem bei Red Bull.

Aktuell Fotos F1-Test Barcelona 2018 (Tag 4) Die Bilder vom letzten Testtag

In Barcelona stand am Donnerstag der vierte Tag der Wintertests 2018 auf dem Programm. Zum großen Finale besserte sich endlich das Wetter. Die Teams konnten mit dem geregelten Testprogramm beginnen.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2018 (Tag 3) Alonso einsam an der Spitze

Schnee in der Früh, Regen am Nachmittag und eiskalte Temperaturen haben den Betrieb am dritten F1-Tesstag von Barcelona fast zum Erliegen gebracht. Nur Fernando Alonso konnte für Unterhaltung sorgen.

Aktuell Fotos F1-Test Barcelona 2018 (Tag 3) Die Formel 1 versinkt im Schnee

Die Formel 1-Testfahrten kamen am Mittwoch komplett zum Erliegen. Ein Schneesturm sorgte für unfahrbare Bedingungen an der Grand Prix-Strecke von Barcelona. Wir zeigen die Bilder der weißen Pracht.

Aktuell Formel 1-Test bei 5°C „Von einem Testtag kann man nicht sprechen“

Die Kältewelle hält Barcelona fest im Griff. Am zweiten Testtag mussten die Fahrer bei 5°C über Null bis zu 10 Runden fahren, um die Reifen zum Arbeiten zu bringen. Carlos Sainz fasste zusammen: „Von einem Testtag kann man nicht sprechen“

Aktuell Fotos Barcelona F1-Test 2018 (Tag 2) Vettel erstmals im Einsatz

In Barcelona gingen die Formel 1-Wintertests am Dienstag in die zweite Runde. Bei nach wie vor kühlen Temperaturen begann auch Sebastian Vettel mit der Testarbeit. Wir zeigen die Bilder des Tages in der Galerie.

Aktuell Barcelona F1-Test 2018 (Tag 1) Ricciardo fährt erste Test-Bestzeit

Daniel Ricciardo hat sich die erste Tagesbestzeit bei den Testfahrten von Barcelona gesichert. Bei McLaren und Force India lief zum Auftakt in die Wintertests nicht alles rund. Wir haben die Zeiten und die Infos.

Aktuell Fotos Barcelona Test 2018 Bilder vom ersten Testtag

Zum ersten Mal im Jahr 2018 zeigten sich am Montag in Barcelona alle neuen Autos gemeinsam auf der Strecke. Wir zeigen Ihnen die Fotos des Tages in der Galerie.

Aktuell F1 Technik-Highlights Barcelona-Tests Mercedes zündet Update-Feuerwerk

Viele Experten hatten schon in der zweiten Testwoche ein Upgrade-Feuerwerk erwartet. Am Ende brachte aber nur Mercedes eine größere Ausbaustufe nach Barcelona. Doch auch der Blick auf die anderen Autos lohnte sich. Wir haben die Bilder.

Aktuell Fotos F1 Test 2017 (Tag ) Das große Test-Finale in Bildern

In Barcelona stand am Freitag (10.3.2017) das große Test-Finale an. In der letzten Session bot sich den zehn Teams noch einmal die Gelegenheit, die neuen Autos auf den Saisonauftakt vorzubereiten. Wir haben die Bilder des Tages.

Aktuell Fotos F1 Test 2017 (Tag 7) Die besten Bilder vom vorletzten Testtag

In Barcelona sind die Testfahrten der Formel 1-Generation 2017 am Donnerstag (9.3.2017) in die vorletzte Runde gegangen. Wir haben die Highlights des Tages in der Galerie gesammelt.

1 2 3 ... 7 ... 12
Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.