Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2016 (Tag 7) Räikkönen fährt absolute Test-Bestzeit

Kimi Räikkönen hat am vorletzten Testtag von Barcelona die schnellste Runde gedreht. Schneller fuhr in diesem Winter zuvor noch niemand. Bei HaasF1 und Manor schlug der Defekt-Teufel zu.

Aktuell Fotos F1 Test Barcelona 2016 (Tag 7) Die besten Bilder vom vorletzten Testtag

Am Donnerstag gingen die Testfahrten von Barcelona in die vorletzte Runde. Wir waren bei der Erprobung der 2016er Autos dabei und haben die Bilder des Tages in der Galerie.

Aktuell Manor zeigt sich standfest Wehrlein bereit für Melbourne

Pascal Wehrlein fühlt sich bereit für den Saisonstart in Melbourne. An seinem vorletzten Testtag in Barcelona kam der junge Manor-Pilot auf 79 Runden. Der Speed soll noch besser werden.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2016 (Tag 6) Bottas-Bestzeit vor Hamilton

Valtteri Bottas hat am drittletzten Testtag in Barcelona für die erste Williams-Bestzeit in diesem Winter gesorgt. Doch eigentlich hätte Mercedes die Tabelle wieder anführen müssen.

Aktuell Fotos F1 Test Barcelona 2016 (Tag 6) Die Highlights des sechsten Testtags

Am Mittwoch gingen die Testfahrten von Barcelona in die sechste Runde. Wir waren bei der Erprobung der 2016er Autos dabei und haben die Bilder des Tages in der Galerie.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2016 (Tag 5) Mercedes setzt erste Duftmarke

Am fünften Testtag in Barcelona hat Mercedes erstmals die weichen Reifen ausgepackt. Prompt fuhr Nico Rosberg die Tagesbestzeit. Technische Probleme gab es bei Ferrari, Haas F1 und Manor Racing.

Aktuell Langsame Test-Zeiten Reifendruck verhindert schnelle Runden

Die 2016er Formel 1-Autos haben mehr Leistung und mehr Abtrieb. Trotzdem waren die Rundenzeiten in der ersten Testwoche langsamer als im letzten Jahr. Wir erklären warum.

Aktuell Fotos F1 Test Barcelona 2016 (Tag 5) Start in die letzte Testwoche

Am Dienstag wurde in Barcelona die letzte Testwoche gestartet. Wir waren bei der Erprobung der 2016er Autos dabei und haben die Bilder des Tages in der Galerie.

Aktuell Barcelona Top-Speed-Hitliste 2016 Ferrari fehlt noch Power

Mercedes schlägt Ferrari deutlich bei der Differenz zwischen Zielstrich und Top-Speed-Messung. Und das ist ein guter Indikator für Motorleistung. Wir haben die Daten von den Tests in Barcelona.

Aktuell Barcelona F1-Test 2016 Die erste Testwoche in Zahlen und Bildern

Die erste Testwoche von Barcelona ist abgeschlossen. Wir haben die Zeiten aller 4 Tage zusammengefasst und zeigen noch einmal die besten Bilder vom Auftakt in die 2016er Probefahrten.

Aktuell Kevin Magnussen fährt 153 Runden Rücken-Schmerzen und leichte Prellungen

Kevin Magnussen ist zurück in der Formel 1. Der Renault-Pilot absolvierte an seinem zweiten Testag in Barcelona den Bestwert von 153 Runden. Die Strapazen waren dem Dänen anschließend anzusehen.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2016 (Tag 4) Ferrari mit Bestzeit im Wochen-Finale

Am vierten und für diese Woche letzten Testtag in Barcelona hat sich Ferrari noch einmal eine Bestzeit gesichert. Kimi Räikkönen fuhr auf den neuen Ultra-Soft-Reifen die schnellste Runde des Tages.

Aktuell Fotos F1 Test Barcelona 2016 (Tag 4) Die Highlights von Test-Finale

Am Donnerstag ist die erste Formel 1-Testwoche von Barcelona in ihre letzte Runde gegangen. Wir waren bei der Erprobung der 2016er Autos dabei und haben die Bilder des Tages in der Galerie.

Aktuell Hülkenberg warnt trotz Bestzeit Longrun-Pace passt noch nicht

Nico Hülkenberg fuhr am dritten Testtag von Barcelona die schnellste Runde. Mit weichen Reifen und wenig Sprit geht der Force India gut. Doch auf längeren Stints stimmt die Pace noch nicht.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2016 (Tag 3) Hülkenberg gibt das Tempo vor

Nico Hülkenberg hat in Barcelona für die dritte deutsche Tagesbestzeit in Folge gesorgt. Ferrari und McLaren wurden dagegen von der Technik eingebremst. Mercedes schrubbte weiter Kilometer ab.

Aktuell Fotos F1 Test Barcelona 2016 (Tag 3) Die besten Bilder von Testtag 3

Am Mittwoch sind die Formel 1-Testfahrten in Barcelona in die dritte Runde gegangen. Wir waren bei der Erprobung der 2016er Autos dabei und zeigen Ihnen die Bilder des Tages in der Galerie.

Aktuell Marathon-Mann Nico Rosberg "Solange fahren bis es kaputt geht"

Nico Rosberg legte am zweiten Testtag 172 Runden in Barcelona zurück. Technische Probleme gab es noch nicht zu beklagen. Dabei versucht Mercedes alles, um das Material an die Grenzen zu bringen.

Aktuell Pascal Wehrlein hat Spaß "Es sieht nicht so schlecht aus"

Pascal Wehrlein gewöhnt sich immer besser an seinen neuen Manor-Dienstwagen. Am zweiten Testtag von Barcelona gab der DTM-Champion erstmals richtig Gas. Die Vorfreude auf das erste Rennen ist groß.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test 2016 (Tag 2) Vettel mit Bestzeit und Ausrutscher

Sebastian Vettel hat sich auch am zweiten Testtag von Barcelona die Bestzeit gesichert. Zu sehr sollten sich die Ferrari-Fans aber nicht darüber freuen. Wir haben die Infos, die Zeiten und die Bilder.

Aktuell Pirelli F1-Reifen 2016 Erster Auftritt der Ultra-Softs

Pirelli bringt diese Saison eine neue Mischung zu den Rennen. Bei den Testfahrten in Barcelona hatten die lila markierten Ultra-Softs am zweiten Testtag ihren ersten Auftritt. Wir haben die Bilder.

Aktuell Fotos F1 Test Barcelona 2016 (Tag 2) Die Highlights vom zweiten Testtag

Am Dienstag sind die Formel 1-Testfahrten in Barcelona in die zweite Runde gegangen. Wir waren bei der Erprobung der 2016er Autos dabei und zeigen Ihnen die Bilder des Tages in der Galerie.

Aktuell Ergebnis Barcelona F1-Test (Tag 1) Vettel startet mit Tagesbestzeit

Die Wintertests sind in Barcelona mit einer Bestzeit von Sebastian Vettel gestartet. Der Ferrari-Pilot distanzierte die Mercedes-Konkurrenz um eine halbe Sekunde. Wir haben die Infos zum Aufakt.

Aktuell Ferrari-Filmtag in Barcelona Neuer SF16-H auf der Strecke erwischt

Zwei Tage nach der Präsentation hat Ferrari hat seinen neuen SF16-H für Filmaufnahmen auf die Strecke nach Barcelona geschickt. Wir haben die ersten Bilder der roten Göttin in Action.

Aktuell Fotos Formel 1-Test Barcelona 2016 Die ersten Fahrerlager-Bilder des Jahres

In Barcelona läuft der Countdown für die Formel 1-Tests 2016. Wir haben uns schon mal im Fahrerlager umgesehen. Hier sind die ersten Bilder des neuen F1-Jahres.

Aktuell Rennanalyse GP Spanien 2015 Rambo-Maldonado ist zurück

Warum vergeigte Hamilton den Start? Wieso war Ferrari so lansam? Und was machte Maldonado? In unserer großen Rennanalyse beantworten wir die dringendsten Fragen nach dem GP Spanien 2015.