BMW Connected Drive, Neuausrichtung BMW

BMW Connected Drive

Verkehr Elf Fragen zum BMW i3 Alles über den Elektro-Neuling von BMW

Kann der BMW i3 den hohen Erwartungen gerecht werden, die der enorme Trommelwirbel von BMW geschürt hat? Wir zeigen Ihnen, wie gut der Stromer der Münchner wirklich ist.

Verkehr BMW i3 kaufen Ein Hauch James Bond

Unser Mitarbeiter Max Hilger hat ausprobiert, was einer erlebt, der einen BMW i3 kaufen will.

Verkehr "Ein echter BMW"

Aus unserem Vergleichstest ging der i3 als klarer Sieger hervor, doch jetzt haben die auto motor und sport-Leser das Wort: Hält BMWs ungewöhnlicher Karbon-Stromer in der Praxis, was sie sich davon versprechen?

Verkehr Ein Tag mit dem i3

Ein völlig neues Autokonzept, dazu noch mit Elektromotor, ist wie eine Wundertüte voller Überraschungen. Was mag einen da wohl erwarten? Wie der Alltag mit dem i3 aussieht, hat Redakteur René Olma mit seiner Familie an einem Samstag...

Verkehr Assistenzsysteme von BMW Bayerische Helferlein

Bis wir von unserem Auto vollautonom von A nach B gefahren werden, vergehen noch Jahre. Clevere Systeme helfen uns jedoch schon heute in gefährlichen oder monotonen Situationen. Wir haben uns drei BMW-Assistenten näher angesehen.

Verkehr BMW i3 Report Die Elektro-Revolution

Das Abenteuer BMW i3 läuft auf Hochtouren: Der Verkauf hat begonnen, Probefahrten sind heiß begehrt und erste Exemplare auf Deutschlands Straßen unterwegs. Ein Report über eines der mutigsten Projekte der deutschen Autoindustrie.

Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.