auto motor und sport Logo
0%-Finanzierung oder Sofortkauf iPad + digital

Top-Angebot für unsere Leser 2 Jahre auto motor und sport Digital + iPad als 0%-Finanzierung oder Sofortkauf zum Vorteilspreis von nur 480 € statt 603,99 €.

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Carrera Challenge

Carrera Challenge Tour Foto: Stadlbauer M+V GmbH / Carrera

Die Carrera Autorennbahn gehört zu den beliebtesten Spielwaren Europas. Mit den Slotcar-Automodellen bringt die Carrerabahn Motorsport ins Wohnzimmer und begeistert damit alle Generationen weltweit.


Die Marke Carrera wurde vom Spielzeughersteller Neuhierl aufgebaut, der 1963 mit "Carrera Universal" die erste elektrisch betriebene Autorennbahn im Maßstab 1:32 auf den Markt brachte. 1967 kam ein weiteres Slotcar-System im größeren Fahrzeugmaßstab 1:24 auf den Markt. Seit 1999 gehört Carrera zu Stadlbauer Spiel- und Freizeitartikel in Nürnberg.

Alle Infos zur Carrera Challenge Tour 2016 finden Sie auf dieser Seite.