NAIAS 2020
Lincoln Continental Sonderedition
Infiniti QX Concept
01/2019 Ford Explorer
01/2019, 2020 Ford Police Interceptor 19 Bilder
Verkehr Girls auf der Detroit Motor Show 2017 Die schönsten Seiten der NAIAS

Wer ist eigentlich der Erfinder der Messe-Hostessen? Ihm – dem unbekannten Schöpfer – sollten auch heute noch Heerscharen von Männern auf den Knien danken, dass er die Idee hatte, Autos mit schönen Girls zu garnieren.

Verkehr VLF Automotive X Series Exklusiv-SUV für Asiaten in Bonbonfarben

VLF Automotive hat auf der Detroit Motor Show das Tuch vom X Series gezogen. Mit Informationen zum auffälligen SUV sind die Amerikaner aber sehr zurückhaltend.

Verkehr GAC Trumpchi GS7 China-SUV für Amerika

Der chinesische Autobauer GAC nimmt auf der Detroit Motor Show einen neuen Anlauf, um auf dem US-Markt Fuß zu fassen. Gelingen soll dies mit dem neuen SUV Trumpchi GS7.

Mehr Motorsport Toyota Camry Nascar 2017er Modell enthüllt

Auf der „North American International Auto Show“ in Detroit hat Toyota seinen NASCAR Toyota Camry Rennwagen präsentiert. Der neue Bolide wird in der NASCAR-Saison 2017 zum Einsatz kommen.

Verkehr Honda Odyssey 2017 Van wird familienfreundlicher

Der japanische Autobauer Honda hat auf der Detroit Motor Show den neuen Odyssey enthüllt. Der siebenitzige Van hat vor allem bei den inneren Werten zugelegt.

Verkehr Nissan Vmotion 2.0 in Detroit 2017 Autonom und bequem in die Zukunft

Nissan zeigt in Detroit mit dem Vmotion 2.0, wie eine autonom fahrende Business-Limousine aussehen könnte. Ungewöhnlich sind das Türkonzept und der Innenraum der Studie.

Verkehr Neues Honda Hybridmodell 2018 Hybrid-Herz für US-Lighttruck

Der japanische Autobauer Honda hat auf der Detroit Motor Show ein neues Hybridmodell angekündigt. Ab 2018 soll der Doppelherzantrieb in einem US-Lighttruck verbaut werden.

Verkehr Neuer Toyota Camry 2017 Sitzprobe im neuen Mittelklasse-Bestseller

Toyota stellt auf der Detroit Motor Show den neuen Camry vor. Der US-Bestseller wurde deutlich emotionaler gezeichnet, bekommt neue Motoren und mehr Platz. Innen enttäuscht er.

Verkehr Mercedes-AMG GT C "Edition 50" GT-Familie wird aufgepeppt

Mercedes-AMG feiert in diesem Jahr sein 50-Jahr-Jubiläum und baut zu diesem Anlass die GT-Sportwagen-Familie aus. Nach dem AMG GTC als Roadster, feiert nun die Coupé-Version Premiere und ist zunächst nur als „Edition 50“-Sondermodell...

Neuvorstellungen & Erlkönige Lexus LS (2017) Toyotas S-Klasse jetzt leichter und mit Allradlenkung

2017 steht beim Lexus LS der Generationswechsel an. Jetzt feiert das japanische Luxusmodell seine Weltpremiere auf der Detroit Motor Show. Der neue LS wird geräumiger und eleganter.

Verkehr Audi SQ5 3.0 TFSI (2017) NAIAS Premiere für neuen Sport-SUV in Detroit

Audi zeigt zur NAIAS in Detroit den neuen SQ5 TFSI. Das sportliche Spitzenmodell des Mittelklasse-SUV kommt Mitte 2017 nach Deutschland. Damit bietet Audi das SUV zum ersten Mal auch bei uns mit einem sportlichen Benziner an.

Verkehr Chevrolet Traverse (2018) Premiere Neue Generation des Riesen-SUV

Chevrolet bringt eine neue Generation des großen Familien-SUV. Premiere ist auf der Detroit Auto Show, Verkaufsstart im Herbst.

Verkehr Der neue Mercedes GLA (2017) Facelift für den A-Klasse-SUV

Im Jahr 2013 hat sich Mercedes das Kompakt-SUV-Segment mit dem GLA erschlossen. In Detroit wurde jetzt das überarbeitete Modell für 2017 vorgestellt. Was haben die Schwaben am GLA verändert? Wir haben die Neuerungen, Details und Preise.

Verkehr BMW M550i xDrive (G30) Beschleunigt mit 462-V8-PS und Allrad wie ein M5

Bis sich der neue M5 der Baureihe G30 aus der Deckung traut, ist der BMW 550i xDrive der Herr im Haus der 5er-Familie. Er sieht als M Performance-Modell aus wie ein M5 und spurtet dank Allrad schneller als der aktuelle M5.

Verkehr BMW 6er Modellpflege Mini-Mini-Facelift für 2017

Zum Finale der dritten BMW 6er-Generation bekommen Coupé, Cabrio und Gran Coupé zum Jahr 2017 ein zweite kleine Modellpflege spendiert. Mehr als ein wenig Farbe und neue Ausstattungen sind aber nicht drin.

Verkehr Mercedes S-Klasse Coupé Night Edition Sondermodell mit 20-Zoll und AMG-Optik

Mercedes bringt das S-Klasse Coupé als Sondermodell Night Edition mit 20-Zoll-Rädern und AMG-Paket serienmäßig. Premiere feiert das Sondermodell auf der NAIAS in Detroit.

Verkehr Detroit Motor Show 2017 Highlights der US-Automesse

Im Januar startet in Detroit das neue Autojahr mit der North American International Auto Show (NAIAS). Erwartet werden 61 Fahrzeugdebüts, darunter zahlreiche Weltpremieren. Wir haben sie alle.

Verkehr Neues Audi A5/S5 Cabriolet (2017) Viersitziger Komfort-Cruiser mit maximal 354 PS

Audi komplettiert die A5-Familie mit dem Cabriolet: Es bietet wie sein Vorgänger ein klassisches Stoffverdeck und vier Sitze, soll aber komfortabler sein und mehr Platz bieten. Stärkster Motor ist der Dreiliter-V6-Turbo im S5 mit 354 PS....

Verkehr Preis Infiniti Q60 (2016) Power-Coupé mit 405-PS-V6

Nissans Edelmarke Infinti hatte auf der Detroit Motor Show (NAIAS) mit dem Infiniti Q60 den Nachfolger des G37 präsentiert. In den deutschen Handel kommt das Coupé im Oktober 2016 zu Preisen ab 44.500 Euro.

Verkehr Porsche kehrt NAIAS den Rücken Sportwagenbauer nur noch in L.A. und New York

Porsche wird 2017 nicht auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit vertreten sein. Das erklärte Porsche-Kommunikations-Chef Josef Arweck gegenüber auto motor und sport.

Verkehr Preise Mercedes E-Klasse W213 (2016) E-Klasse kostet mindestens 45.303 Euro

Mercedes bringt die neue E-Klasse mit jeder Menge Assistenzsystemen und zwei riesigen Displays statt klassischer Instrumente. Die Preise starten bei 45.303 Euro....

Verkehr Preise Mercedes SLC Alle Infos, Preise und Fotos zum neuen Roadster

Der Mercedes SLK wird 20 und bekommt zum Geburtstag neben einem neuen Namen auch ein neues Aussehen. Als Mercedes SLC geht er mit viel neuer Technik ab März ab 34.927 Euro auf Kundenfang. Der Einstiegspreis sinkt damit um 4.730 Euro.

Verkehr Buick Avista Concept auf der Detroit Motor Show Coupé mit 400 PS - Opel GT oder Monzal?

GM-Tochter Buick zeigt in Detroit mit dem Avista Concept ein großes Luxus-Coupé. Der 2+2-Sitzer mit 400 PS-Turbomotor wäre auch was für Opel - der neue GT? Oder Monza?

Verkehr VLF Automotive Force 1 V10 in Detroit Viper im Fisker-Kleid

Henrik Fisker hat auf der Detroit Motor Show seinen jüngsten Supersportwagencoup gelandet. Er hüllt eine Viper in ein neues Kohlefaserdress und wandelt diese so zum Force 1 V10.

Verkehr GMC Acadia auf der NAIAS Neuer Mid-Size-SUV kommt im Frühjahr 2016

Auf der NAIAS (North American International Auto Show) in Detroit stellt GMs Edeltruck-Marke GMC die neue Generation des Acadia vor. Das SUV wird seit 10 Jahren gebaut und schließt die Lücke zwischen dem kleineren Terrain und dem...

1 2 3 4 ... 7 ... 11
Themen Themen 1/2020, Spielwarenmesse 2020 Spielwarenmesse 2020 Formel E im Kinderzimmer, Mustang in der Vitrine

Die wichtigsten Neuheiten der Spielwarenmesse 2020.