Cora Schumacher im Playboy

Heiße Bilder nach Trennung von Ralf

Cora Schumacher - Playboy Juni 2015 Foto: Sacha Höchstetter für Playboy Juni 2015 41 Bilder

Rennfahrerin und Moderatorin Cora Schumacher hat sich für den Playboy ausgezogen. Wir haben die scharfen Bilder der Ex-Frau von Ralf Schumacher und verraten, warum ein "Unfall" auf der Rennstrecke zu einer neuen Brust-OP führte.

Cora Schumacher ist wieder da. Nach ihrer Scheidung von Ex-DTM-Pilot Ralf Schumacher im Februar war es kurz ruhig um die dralle Blondine geworden. Nun hat "sexy Cora" einen ungewöhnlichen Weg zurück in die Öffentlichkeit gewählt: Die Hobby-Rennfahrerin zog sich für die Juni-Ausgabe des Playboy-Magazins aus.

Cora Schumacher frisch getunt im Playboy

Vor dem freizügigen Fotoshooting ließ Cora Mutter Natur übrigens etwas nachhelfen. Der Bild-Zeitung verriet die 38-Jährige: "Vor kurzer Zeit ist mir bei einem Rennen der Brustmuskel angerissen. Als klar war, dass es operiert werden muss, habe ich auch gleich die Implantate austauschen lassen. Die waren eh dran. Das sollte man alle 10 bis 12 Jahre machen."

Ralf Schumacher hat von der Tuning-Maßnahme leider nichts mehr. Er kann sich das Resultat wie alle anderen auch im Playboy ansehen. Im Interview mit dem Magazin (Juni-Ausgabe) erklärte Cora, dass sie nach der Trennung bereit für die nächste Beziehung ist. Allerdings beklagte sie auch, dass Männer sich nicht trauen, sie anzusprechen.

Cora schwärmte für Jean Alesi

In dem Gespräch verriet Cora auch, dass sie neben Ralf auch noch für einen anderen Ex-Formel 1- und DTM-Piloten schwärmte: Jean Alesi - "Die schönsten Augen, die ich je gesehen habe, und ein sehr adretter Mann. Und der kann auch noch wahnsinnig gut Auto fahren."

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die sexy Bilder des Playboy-Fotoshootings und einige heiße Fotos aus der Vergangenheit von Cora Schumacher.

Weitere Motive exklusiv nur unter Playboy.de

Neues Heft
Top Aktuell René Rast - DTM - Nürburgring 2018 DTM Nürburgring Rast mit perfektem Wochenende
Beliebte Artikel DTM-Girls - Hockenheim - 2015 DTM Girls Hockenheim Heiße Mädels rocken das Motodrom DTM Girls Nürburgring 2007 DTM Girls früher und heute Die heißesten DTM-Girls aller Zeiten
Anzeige
Sportwagen Alpine A110 Première Edition, Exterieur Sportwagen-Neuzulassungen Oktober Alpine vor E Coupé und Mustang 190 E, 3.2 AMG-C32, C43 AMG, Exterieur 190E 3.2, C 32, C 43 AMG AMG-Sechszylinder aus 3 Epochen
Allrad Jeep Gladiator Concept 2005 Jeep Wrangler Pickup Neuer Pickup-Jeep für 2019 Seat Ateca Schnee Winter SUV Die 30 billigsten 4x4-SUV Winter-SUV bis 30.000 Euro
Oldtimer & Youngtimer Porsche Carrera GT Werksrestaurierung Porsche Classic Carrera GT Supersportwagen besser als neu Renault 19 (1988) Renault 19 (1988-1995) 30 Jahre und fast verschwunden