auto motor und sport im neuen Design
  • 07
    Tage
  • 10
    Stunden
  • 38
    Minuten

DTM Girls 2014

Die heißen Mädels von der Post

DTM Girls 2014 Foto: Wilhelm 52 Bilder

Die scharfen Post-Girls waren auch in der DTM-Saison 2014 wieder bei jedem Rennen am Start. Wir haben die besten Bilder der hübschen Mädels in ihren knallengen und knallgelben Outfits in unserer Galerie gesammelt.

Die DTM-Saison 2014 liegt hinter uns. Der ebenso überraschende wie überlegene Meister Marco Wittmann steht schon lange fest. Spannung gab es nur bei der Verteilung der weiteren Plätze. Richtig langweilig wird es in der DTM aber bekanntlich nie. Ein wichtiger Teil der spektakulären Tourenwagen-Show sind auch die Grid Girls.

DTM Girls 2014

Seit einigen Jahren erkennt man die heißen Damen aus der DTM nun schon an ihren auffälligen Post-Outfits. Die knallgelben und meist hautengen Kleidchen der Damen gibt es in verschiedenen Versionen - mal mit mehr, mal mit weniger nackter Haut - aber immer sexy. In der Startaufstellung verdrehen die Girls den Fans und Fotografen beim Schilderdienst reihenweise die Köpfe.

Wir haben noch einmal die besten Schüsse unserer Fotografen gesammelt und zeigen Ihnen in unserer Galerie die schärfsten Grid Girls der DTM-Saison 2014.

Neues Heft
SUV Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2018) Achtsitzer Korea-SUV Audi Q2 2.0 TDI Quattro, BMW X2 xDrive 18d, Exterieur SUV Neuzulassungen 2018 Auf diese SUV fährt Deutschland ab
Promobil Eura Mobil Integra Line 720 QF (2019) Eura Mobil Neuheiten 2019 Neuer Längsbetten-Grundriss Blogger Treffen auf der CMT Vanlife auf Instagram und Youtube
CARAVANING Dethleffs c'go up Hubbett-Caravan für Familien Beauer 3X Seite Neuvorstellung BeauEr 3X Schicker Franzose zum Ausziehen
Anzeige